Veranstaltungen

Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen

Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.

10

Veranstaltungsräume

1646 m²

Gesamte Veranstaltungsfläche

650

Kapazität des größten Raums

11

Gruppenräume
Al Seef Meeting Room

Meetings und Veranstaltungen

Wählen Sie aus den 11 vielseitigen Räumen für Business Meetings unseres Hotels, die Ihnen insgesamt 2.100 m² Meetingfläche zur Verfügung stellen.

Grand Ballroom

Hochzeiten und ANLÄSSE

Feiern Sie Ihren ganz besonderen Tag in einer unserer Räumlichkeiten für Hochzeiten und Veranstaltungen im 5-Sterne-Hotel.

private dining austin
Reisen, die sich lohnen – von Anfang bis Ende
Sammeln Sie mit Marriott Bonvoy Events bis zu 60.000 Punkte pro qualifizierender Veranstaltung. Elite Mitglieder sammeln mehr mit Bonuspunkten.

Awards

2021 Tripadvisor Travelers Choice
Trip Advisor Travelers Choice Hotel 2021
2017 Trip Advisor Green Partner Logo
Trip Advisor Green Partner Logo 2017

Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Zimmergrößen um ungefähre Angaben handelt.