Sheraton Grand Sydney Hyde Park

161 Elizabeth Street, Sydney 2000 Australien
+61 2 9286 6000
  • EXKLUSIVE ANNEHMLICHKEITEN
  • Digitaler Check-in
  • Service-Anforderung
  • Spa
  • Fitness
  • Internet

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

Hochzeiten


Celebrate with us in Sydney

With an enchanting park-side location and a range of remarkable spaces to choose from, Sheraton Grand Sydney Hyde Park offers you elegant wedding venues in the heart of Sydney. Our hotel combines stunning city views, distinctive décor and exquisite cuisine for a memorable day.

Reception venues include contemporary spaces with floor-to-ceiling windows overlooking majestic Hyde Park. Our magnificent Grand Ballroom seats up to 550 guests, while our hotel boasts well-appointed suites with breathtaking views of the park and Sydney Harbour.

Our dedicated wedding specialists are on hand to help you plan everything from the rehearsal dinner to a post-wedding brunch, ensuring each detail stays true to your vision. Our Executive Chef and culinary team offer catering customized to your heart's delight, while Encore Technologies, our in-house styling company, adds the finishing touches to your venue with bespoke decorations.

  • 17

    Veranstaltungsräume

  • 2.355 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 900

    Kapazität größter Raum

  • 15

    Breakout-Rooms – Maximum

Wedding Packages


Wedding Package 1 from $145pp

Learn More

Wedding Package 2 from $180pp

Learn More

Wedding Package 3 from $199pp

Learn More

Über diese Location

  • Richten Sie Ihre Feier nur wenige Schritte von den Kathedralen Saint Mary's und St. Andrew's sowie von der Großen Synagoge entfernt aus.

  • Mit viel Tageslicht und Blick auf den wunderschönen Hyde Park bieten unsere Räumlichkeiten die perfekte Kulisse für Ihre Veranstaltung.

  • Unsere Hochzeitsexperten unterstützen Sie bei der Planung sämtlicher Details, vom Empfang bis zum Brunch nach der Hochzeit.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Kapazität

Grundrisse

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Konferenzraum 6
  • 6,5x4,5x2,5
  • 29,25
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  
  • Konferenzraum 1
  • 4,1x8,4x2,5
  • 34,44
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  
  • Konferenzraum 4
  • 8,4x4,3x2,5
  • 36,12
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  
  • Konferenzraum 2
  • 4,2x9,4x2,5
  • 39,48
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  
  • Secretariat Zimmer mit Terrasse
  • 0x0x2,5
  • 44
  • 10
  •  
  • 8
  • 15
  • 25
  • 10
  • Phillip Zimmer 1
  • 5,4x8,4x2,6
  • 48
  • 40
  • 24
  • 16
  • 15
  • 20
  • 30
  • Konferenzraum 5
  • 8,3x6x2,5
  • 49,8
  • 50
  • 24
  • 20
  • 21
  • 30
  • 40
  • Drawing Room
  • 6,3x8,4x2,5
  • 68
  •  
  •  
  • 22
  •  
  • 50
  •  
  • Konferenzraum 3
  • 8,4x8,6x2,5
  • 72,24
  •  
  •  
  • 22
  •  
  • 50
  •  
  • Phillip Zimmer 2
  • 8,8x8,4x2,6
  • 74
  • 60
  • 30
  • 32
  • 21
  • 60
  • 50
  • Beaumont Zimmer
  • 17,4x5,1x2,7
  • 90
  • 60
  •  
  • 40
  • 27
  • 80
  • 60
  • Castlereagh Zimmer 2
  • 8,6x12x3
  • 103,2
  • 80
  • 54
  • 64
  • 54
  • 70
  • 80
  • Castlereagh Room 1
  • 13,1x8,6x3
  • 112,66
  • 90
  • 54
  • 64
  • 30
  • 70
  • 80
  • Philip Zimmer
  • 14,2x8,4x2,6
  • 119,28
  • 100
  • 60
  • 80
  • 30
  • 80
  • 90
  • Veranstaltungsraum Hyde Park
  • 14,7x12,6x2,6
  • 180
  • 220
  • 126
  • 120
  • 48
  • 200
  • 160
  • Times on the Park
  • 17x12,9x2,4
  • 195
  • 170
  • 84
  • 80
  • 30
  • 180
  • 120
  • Castlereagh Raum
  • 21,8x12x3
  • 261,6
  • 200
  • 110
  • 120
  • 54
  • 250
  • 150
  • Ballsaal 2
  • 22,2x17,5x4,1
  • 388,5
  • 250
  • 144
  • 128
  •  
  • 220
  • 180
  • Ballsaal 1
  • 22x25x4,1
  • 550
  • 500
  • 230
  • 240
  •  
  • 500
  • 350
  • Großer Ballsaal
  • 37x17x4,1
  • 629
  • 900
  • 360
  • 400
  •  
  • 900
  • 550

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

back to top