Meetingflächen in Toronto für Ihre Geschäftskontakte
Veranstaltungen
Ganz gleich, ob Sie eine große Messe, eine kleine Vorstandssitzung oder ein großes Firmenevent planen – die außergewöhnlichen Veranstaltungsflächen des Westin Harbour Castle in Toronto bieten beste Voraussetzungen... Mehr für Ihre Tagung. Wählen Sie aus Räumen mit einer Fläche von insgesamt 6.500 m², die sich sowohl für kleine Meetings mit 10 Personen als auch Konferenzen mit mehr als 3.000 Teilnehmenden eignen. Es stehen 33 verschiedenen Meetingräume zur Verfügung, die mit Highspeed-WLAN und audiovisuellen Medien ausgestattet sind. Gerne helfen wir Ihnen entweder persönlich oder über Live-Streaming bei der Planung ansprechender Präsentationen. Beeindrucken Sie Ihre Konferenzgäste mit gesunden Snacks und einer Reihe von Wellnessangeboten, darunter Yoga- und Fitnesskurse. Unsere Meeting-Profis in Toronto schaffen für Sie eine reibungslose Veranstaltung: Sie kümmern sich um Logistik und Catering und unterstützen Sie nach Kräften, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Geschäfte konzentrieren können. Weniger anzeigen
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69409 ft²
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Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.

Meetings und Veranstaltungen
Unser Meetingbereich in der Innenstadt von Toronto erstreckt sich auf einer Fläche von 6.500 m² und regt zum kreativen Denken an.
Komfort und zauberhafte Umgebung
The Westin Harbour Castle in Toronto ist von einer ansprechenden Landschaft umgeben und ganz auf Ihre Geschäfte ausgerichtet. Hier finden Sie – im Innen- oder Außenbereich – den idealen Rahmen für Ihr nächstes wichtiges Meeting in der Stadt. The Westin Harbour Castle in Toronto verspricht eine günstige Lage. Das berühmte Harbourfront Centre ist fußläufig erreichbar und die Union Station – ein wichtiger... Mehr Knotenpunkt für den Berufsverkehr, der Anbindung an den internationalen Flughafen Toronto Pearson über den UP Express-Zug bietet – ist weniger als einen Kilometer entfernt. Mit seinen spektakulären Terrassen, die im Sommer Gäste anlocken, und einer öffentlichen Eislaufbahn ist das Harbourfront Centre der richtige Ort, um sich nach einem produktiven Meeting zu entspannen – oder Geschäftsbeziehungen weiter zu intensivieren. Weniger anzeigen

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Westin Tagungen
Wir von Westin® Hotels & Resorts tun alles, damit Sie sich bei uns wohlfühlen und produktiv sein können. Das gilt auch für Meetings. Dank der umfassenden Auswahl an Wellness-Angeboten kann Ihr Team das Beste aus jedem Meeting herausholen. Die konzentrationsfördernden Speisen unseres neuen Eat-Well-Menüs sorgen dafür, dass Ihr Team kulinarisch gestärkt wird. Daneben führen anregende Bright Breaks wie... Mehr z. B. Dehnübungen am Vormittag zu besseren Ideen und weiteren positiven Effekten. Lernen Sie noch heute unsere hauseigenen Wellness-Programme kennen. Weniger anzeigen

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Größere Veranstaltungen
Richten Sie in unseren Räumlichkeiten Firmenveranstaltungen, Galas und Hochzeiten aus. Der über 2.300 m² große Metropolitan Ballsaal bietet Platz für bis zu 3.000 Gäste. Nutzen Sie das breitgefächerte Angebot an Breakout-Räumen im Westin Harbour Castle sowie das angeschlossene Konferenzzentrum (ideal für die kalten Wintermonate, wenn es drinnen richtig gemütlich wird).

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Urlaubspartys
Mit einem Veranstaltungsbereich von insgesamt mehr als 6.500 m² bietet unser Hotel eine riesige Auswahl an Räumlichkeiten, die Sie für Weihnachtsfeiern jeder Größe nutzen können. Unsere dynamischen und vertraulichen Veranstaltungsflächen werden durch Catering, Dekoration und audiovisuelle Medien ergänzt, die von unserem versierten Personal bereitgestellt werden. Besuchen Sie uns im November, Dezember... Mehr und auch im Januar, um eine Weihnachtsfeier zu veranstalten, die Ihren fleißigen Mitarbeitenden gerecht wird. Weniger anzeigen

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Ob großes Firmenevent oder Unternehmenspräsentation für Ihren Börsengang – bei uns finden Sie Veranstaltungsflächen für mittelgroße Gruppen und Events mit bis zu 3.000 Teilnehmern.
Richten Sie in unseren Räumlichkeiten Firmenveranstaltungen, Galas und Hochzeiten aus. Der über 2.300 m² große Metropolitan Ballsaal bietet Platz für bis zu 3.000 Gäste.

Nutzen Sie das elegante und wunderschön beleuchtete Foyer des Harbour Ballsaals für Kaffeepausen, einen Cocktailempfang vor einer Veranstaltung oder als Anmeldebereich.

Der Pier 2 Raum mit Blick auf den Hafen kann in Theaterbestuhlung konfiguriert werden und bis zu 100 Gäste aufnehmen.

Der schmucke Queen's Quay Raum bietet sich für eine Cocktail-Soiree an. Die vielen Sitzgelegenheiten und die gedämpfte Beleuchtung entsprechen dem Stil einer Lounge.

Hochzeiten und ANLÄSSE
Unsere eleganten Veranstaltungsflächen für Hochzeitsfeiern in Toronto eignet sich für große wie kleine Zusammenkünfte.
Stressfreie Planung als Voraussetzung für Ihre Traumhochzeit
Planungsdienst für Hochzeiten
Wir stellen eine professionelle Hochzeitsplanung und ein versiertes Veranstaltungsteam vor Ort bereit, die sich genügend Zeit nehmen, Ihre persönliche Vision zu verstehen und umzusetzen.

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Hochzeitsmenüs
Klassisches Hochzeitsmenü: Lernen Sie die individuell anpassbare Auswahl von vortrefflichen und reichhaltigen Gerichten Nordamerikas kennen, die von unserem fachkundigen Personal zubereitet werden.
Südasiatisches Hochzeitsmenü: Unser Küchenteam kreiert für Ihren besonderen Anlass ein Menü mit authentischen südasiatischen Geschmacksnoten.
Freuen Sie sich auf erlesene Kulinarik-Schätze
Catering nach Maß
Unser Hochzeitsteam ist bestrebt, Ihre Vision mit reichhaltigen Menüs, maßgeschneiderten Banketten und einem Catering für den Empfang zum Leben zu erwecken. Alle Preise für Speisen und Getränke verstehen sich aktuell zzgl. 12,15% Bedienungszuschlag und 5,85% Verwaltungsgebühr.

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Aufregende Räumlichkeiten
Ganz gleich, ob Sie Ihre Hochzeit als vertrauliche Angelegenheit oder rauschende Gala feiern möchten, unsere facettenreichen Veranstaltungsflächen werden allen Anforderungen gerecht. Von wunderschönen Ballsälen über eine Außenterrasse bis hin zu viel gerühmten Restaurants bietet unser Hotel viele inspirierende Orte für unvergessliche Zusammenkünfte. Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungsflächen finden Sie unten.

Unsere weitläufigste Hochzeitslocation bietet bei einem Empfang Platz für bis zu 3.000 Gäste, bei einem Bankett kann der Raum 2.200 sitzende Gäste aufnehmen.

Dieser Raum ist 928 m² groß und 4,3 Meter hoch. Er verfügt über eine Tanzfläche und bietet Platz für bis zu 600 Gäste. Er ist außerdem mit einer integrierten Bühne ausgestattet.

Der mit Blick auf den Ontariosee neben dem offenen und luftigen Harbour Foyer gelegene Ballsaal Harbour erstrahlt in hellem Tageslicht und bietet spektakuläre Aussichten auf das Seeufer. Mit seinem klassisch modernen Dekor und hohen Decken ist der Ballsaal Harbour perfekt für große, prunkvolle Empfänge geeignet. Neben Tanzfläche, DJ oder Band finden hier 300 Gäste Platz.
Der wunderschöne Ontariosee als Kulisse für Ihren besonderen Tag
Traumhafte Lage direkt am Wasser
Wir haben Veranstaltungsflächen im Repertoire, die sich nicht nur perfekt für Hochzeitsfotos eignen, sondern außerdem mit einem faszinierenden Panoramablick auf den Ontariosee aufwarten und Platz für mehrere hundert sitzende Gäste bieten. Toronto, die viertgrößte Stadt Nordamerikas, ist ein pulsierender Dreh- und Angelpunkt mit einem regen kulturellen Angebot – ein Zentrum, wo frische Ideen und Kreativität... Mehr auf fruchtbaren Boden fallen. Hier, wo der Fokus auf Vielfalt liegt, gelingt Zusammenarbeit. Unterschiedliche Ansichten sind willkommen und werden zu einem stimmigen Ganzen vereint. Gäste können Toronto als Ausgangspunkt wählen, um weitere Orte in Ontario und ganz Kanada zu erkunden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Veranstaltungsseite von Destination Toronto. Weniger anzeigen

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Außenbereich
Bei Schönwetter ist die Lakeview Terrasse der geeignete Ort, um sich von einer frischen Brise streicheln zu lassen und die malerische Aussicht als pittoreske Szenerie zu nutzen. Diese Veranstaltungsfläche bietet Platz für 50 Personen und eignet sich somit bestens für Feiern im kleinen Kreis. Genießen Sie ein Glas Sekt, während Sie Ihre Blicke über die Boote an den Anlegern schweifen lassen.

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Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Metropolitan Ballsaal | 170x147x17 | 24990 | 2550 | 1500 | 276 | 200 | 3000 | 2200 |
Metropolitan Ost | 147x56x17 | 8232 | 820 | 540 | 162 | 144 | 1000 | 690 |
Metropolitan Zentrum | 147x60x17 | 8820 | 900 | 540 | 162 | 144 | 1100 | 800 |
Metropolitan West | 147x56x17 | 8232 | 820 | 540 | 162 | 144 | 1000 | 690 |
Frontenac Ballsaal | 96x104x14.6 | 9984 | 990 | 500 | 80 | 110 | 1100 | 750 |
Queen's Quay | 46x35x12 | 1610 | 180 | 75 | 40 | 50 | 180 | 120 |
Queen's Quay I | 23x35x12 | 805 | 80 | 36 | 28 | 34 | 75 | 60 |
Queen's Quay II | 23x35x12 | 805 | 80 | 36 | 28 | 34 | 75 | 60 |
Bucht | 35x23x12 | 805 | 80 | 36 | 28 | 34 | 75 | 60 |
Wellington | 30x20x12 | 600 | 52 | 20 | 25 | 29 | 50 | 40 |
Yonge | 30x20x12 | 600 | 52 | 20 | 25 | 29 | 50 | 40 |
Richmond | 30x20x12 | 600 | 52 | 20 | 25 | 29 | 50 | 40 |
Harbour Ballsaal | 139x58x13.1 | 8062 | 710 | 400 | 132 | 117 | 800 | 560 |
Hafen A | 45x58x13.1 | 2610 | 200 | 100 | 42 | 37 | 225 | 150 |
Hafen B | 49x58x13.1 | 2842 | 300 | 150 | 42 | 57 | 300 | 200 |
Hafen C | 45x58x13.1 | 2610 | 200 | 100 | 42 | 37 | 225 | 150 |
Pier 2+3 | 52x44x8.3 | 2288 | 200 | 90 | 46 | 50 | 200 | 140 |
Pier 2 | 26x44x8.3 | 1144 | 100 | 30 | 28 | 32 | 100 | 60 |
Pier 3 | 26x44x8.3 | 1144 | 100 | 30 | 28 | 32 | 100 | 60 |
Pier 4+5 | 92x44x8.3 | 4048 | 325 | 160 | 90 | 95 | 325 | 250 |
Pier 4 | 51x44x8.3 | 2244 | 180 | 96 | 45 | 54 | 180 | 140 |
Pier 5 | 41x44x8.3 | 1804 | 130 | 84 | 40 | 48 | 180 | 110 |
Pier 6 | 30x18x8.3 | 540 | 40 | 20 | 20 | 22 | 30 | 30 |
Pier 7+8 | 50x27x8.3 | 1350 | 100 | 56 | 34 | 40 | 100 | 80 |
Pier 7 | 25x2x8.3 | 675 | 45 | 24 | 15 | 20 | 45 | 40 |
Pier 8 | 25x27x8.3 | 675 | 45 | 24 | 15 | 20 | 45 | 40 |
Pier 9 | 32x27x8.3 | 864 | 75 | 30 | 25 | 30 | 75 | 50 |
Lakeview Terrasse | 82x58x- | 2400 | - | - | - | - | 60 | - |
Regatta | 94x66x10 | 4798 | 130 | 100 | 54 | 33 | 210 | 190 |
Marine | 50x36x10 | 1560 | 100 | 72 | 40 | 30 | 135 | 110 |
Dockside 1 | 24x35x10 | 840 | 60 | 36 | 15 | 24 | 80 | 50 |
Dockside 2 | 26x35x10 | 910 | 70 | 40 | 28 | 35 | 95 | 80 |
Dockside 3 | 48x35x10 | 1140 | 75 | 40 | 36 | 30 | 110 | 70 |
Dockside 4 | 24x25x10 | 600 | 50 | 24 | 18 | 19 | 45 | 40 |
Dockside 5 | 24x25x10 | 600 | 40 | 24 | 18 | 19 | 45 | 40 |
Dockside 6 | 24x25x10 | 600 | 40 | 24 | 18 | 19 | 45 | 40 |
Dockside 7 | 24x30x10 | 507 | 25 | 10 | 12 | - | 20 | 20 |
Dockside 8 | 23x26x10 | 543 | 30 | 18 | 18 | 18 | 40 | 30 |
Dockside 9 | 26x26x10 | 676 | 60 | 27 | 24 | 27 | 90 | 50 |
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Metropolitan Ballsaal | 51.8x44.8x5.2 | 2321.6 | 2550 | 1500 | 276 | 200 | 3000 | 2200 |
Metropolitan Ost | 44.8x17.1x5.2 | 764.8 | 820 | 540 | 162 | 144 | 1000 | 690 |
Metropolitan Zentrum | 44.8x18.3x5.2 | 819.4 | 900 | 540 | 162 | 144 | 1100 | 800 |
Metropolitan West | 44.8x17.1x5.2 | 764.8 | 820 | 540 | 162 | 144 | 1000 | 690 |
Frontenac Ballsaal | 29.3x31.7x4.4 | 927.5 | 990 | 500 | 80 | 110 | 1100 | 750 |
Queen's Quay | 14x10.7x3.7 | 149.6 | 180 | 75 | 40 | 50 | 180 | 120 |
Queen's Quay I | 7x10.7x3.7 | 74.8 | 80 | 36 | 28 | 34 | 75 | 60 |
Queen's Quay II | 7x10.7x3.7 | 74.8 | 80 | 36 | 28 | 34 | 75 | 60 |
Bucht | 10.7x7x3.7 | 74.8 | 80 | 36 | 28 | 34 | 75 | 60 |
Wellington | 9.1x6.1x3.7 | 55.7 | 52 | 20 | 25 | 29 | 50 | 40 |
Yonge | 9.1x6.1x3.7 | 55.7 | 52 | 20 | 25 | 29 | 50 | 40 |
Richmond | 9.1x6.1x3.7 | 55.7 | 52 | 20 | 25 | 29 | 50 | 40 |
Harbour Ballsaal | 42.4x17.7x4 | 749 | 710 | 400 | 132 | 117 | 800 | 560 |
Hafen A | 13.7x17.7x4 | 242.5 | 200 | 100 | 42 | 37 | 225 | 150 |
Hafen B | 14.9x17.7x4 | 264 | 300 | 150 | 42 | 57 | 300 | 200 |
Hafen C | 13.7x17.7x4 | 242.5 | 200 | 100 | 42 | 37 | 225 | 150 |
Pier 2+3 | 15.8x13.4x2.5 | 212.6 | 200 | 90 | 46 | 50 | 200 | 140 |
Pier 2 | 7.9x13.4x2.5 | 106.3 | 100 | 30 | 28 | 32 | 100 | 60 |
Pier 3 | 7.9x13.4x2.5 | 106.3 | 100 | 30 | 28 | 32 | 100 | 60 |
Pier 4+5 | 28x13.4x2.5 | 376.1 | 325 | 160 | 90 | 95 | 325 | 250 |
Pier 4 | 15.5x13.4x2.5 | 208.5 | 180 | 96 | 45 | 54 | 180 | 140 |
Pier 5 | 12.5x13.4x2.5 | 167.6 | 130 | 84 | 40 | 48 | 180 | 110 |
Pier 6 | 9.1x5.5x2.5 | 50.2 | 40 | 20 | 20 | 22 | 30 | 30 |
Pier 7+8 | 15.2x8.2x2.5 | 125.4 | 100 | 56 | 34 | 40 | 100 | 80 |
Pier 7 | 7.6x0.6x2.5 | 62.7 | 45 | 24 | 15 | 20 | 45 | 40 |
Pier 8 | 7.6x8.2x2.5 | 62.7 | 45 | 24 | 15 | 20 | 45 | 40 |
Pier 9 | 9.8x8.2x2.5 | 80.3 | 75 | 30 | 25 | 30 | 75 | 50 |
Lakeview Terrasse | 25x17.7x- | 223 | - | - | - | - | 60 | - |
Regatta | 28.6x20.1x3 | 445.7 | 130 | 100 | 54 | 33 | 210 | 190 |
Marine | 15.2x11x3 | 144.9 | 100 | 72 | 40 | 30 | 135 | 110 |
Dockside 1 | 7.3x10.7x3 | 78 | 60 | 36 | 15 | 24 | 80 | 50 |
Dockside 2 | 7.9x10.7x3 | 84.5 | 70 | 40 | 28 | 35 | 95 | 80 |
Dockside 3 | 14.6x10.7x3 | 105.9 | 75 | 40 | 36 | 30 | 110 | 70 |
Dockside 4 | 7.3x7.6x3 | 55.7 | 50 | 24 | 18 | 19 | 45 | 40 |
Dockside 5 | 7.3x7.6x3 | 55.7 | 40 | 24 | 18 | 19 | 45 | 40 |
Dockside 6 | 7.3x7.6x3 | 55.7 | 40 | 24 | 18 | 19 | 45 | 40 |
Dockside 7 | 7.3x9.1x3 | 47.1 | 25 | 10 | 12 | - | 20 | 20 |
Dockside 8 | 7x7.9x3 | 50.4 | 30 | 18 | 18 | 18 | 40 | 30 |
Dockside 9 | 7.9x7.9x3 | 62.8 | 60 | 27 | 24 | 27 | 90 | 50 |
Audiovisuelle Ausstattung
- 35-mm-Projektor
- AV-Techniker
- Anbieter von TV-Produktionen
- Filmprojektor mit Leinwand
- LCD-Panel
- LCD-Projektor
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- Tageslichtprojektor
- Telekonferenzen
- Videokamera
- Videokonferenz
- WLAN
- Walkie-Talkies
Leistungen
- Dekorateur
- Elektriker/in
- Fotograf
- Mitteilungsdienst
- Registrierungsservice
- Schlosser/in
- Schreiner/in
- Sicherheitspersonal
- Veranstaltungsbeleuchtung
- Zertifizierter Meetingplaner
Event-Ausstattung & Zubehör
- Abstimmungsgeräte
- Eingebaute Bühne
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Strahler
- Tafeln
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wandtafeln
- Wegweiser
Business-Services
- Das hauseigene Business Center verfügt über Personal.
- Fax-Service
- Kopierservice
- Post/Paket
- Übernacht-Zustellung/Abholung
Cateringservices
- Abendessen:$90.00 / Person
- Empfang:$20.00 / Person
- Kaffeepause:$22.00 / Person
- Kontinentales Frühstück:$32.00 / Person
- Mittagessen:$74.00 / Person
- Nachmittagspause:$22.00 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:$38.00 / Person
Häufig gestellte Fragen
The Westin Harbour Castle, Toronto verfügt über 32 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Metropolitan Ballsaal. Er verfügt über eine Kapazität von 3000.
Ja, The Westin Harbour Castle, Toronto bietet Hochzeitsservices an.
Um ein Meeting oder eine Veranstaltung im The Westin Harbour Castle, Toronto zu buchen, klicken Sie hier.