Willkommen im The St. Regis Bangkok
Zeitloses Luxushotel mit hauseigenem Butler-Service in Bangkok
Erleben Sie das großartige Bangkok und die Gegend Siam als Gast des St. Regis Bangkok, unserem 5-Sterne-Luxushotel in Siam. Sie finden uns in der Nähe vieler herausragender Firmeneinrichtungen Bangkoks, erstklassiger Restaurants, Boutique-Geschäfte und Sehenswürdigkeiten wie dem Erawan-Schrein, Siam Paragon, Central World und Lumphini Park. Mit dem BTS Skytrain, der direkte Anbindung an den Bahnhof Rajadamri bietet, können Sie durch ganz Bangkok fahren. Nachdem Sie das Stadtzentrum von Bangkok erkundet haben, können Sie sich mit einer erstklassigen Spa-Behandlung im Longevity Hub by Clinique La Prairie verwöhnen, in der Bar am Außenpool unseres Hotels auf der 15. Etage entspannen oder einen handgemixten Cocktail in einem von acht Restaurants und Bars genießen. Ziehen Sie sich anschließend in eine Suite unseres Luxushotels mit verschiedenen Optionen für Schlafzimmer, thailändisch inspirierter Einrichtung, 5-Sterne-Annehmlichkeiten und unserem hauseigenen St. Regis Butler-Service zurück, der rund um die Uhr für Sie da ist. Schwelgen Sie als Gast unseres Luxushotels im unverbauten Ausblick auf das Grün des Royal Bangkok Sports Club und die Skyline von Siam Bangkok.
Zimmer & Suiten
Entdecken Sie Bangkok!
Das St. Regis Bangkok genießt eine prestigeträchtige Lage und bietet beispiellose Gastfreundschaft, Innovation und Raffinesse. Es liegt in Bangkoks wichtigstem Geschäftskorridor und einem erstklassigem Einkaufsviertel, der Rajadamri Road, mit direktem Zugang zum BTS-Skytrain über die Skybridge.
Wahre Genusserlebnisse
Entdecken Sie gastronomische Genüsse im The St. Regis Bangkok, das acht Restaurants und Bars beherbergt. Wir servieren außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse für jeden Geschmack, von einzigartigen Buffets bis hin zu modernen Speiseerlebnissen im Sharing-Stil. Hinzu kommen typische Rituale wie Siam Mary und The St. Regis Afternoon Tea.
Die Kunst des Teilens
An seinem ersten Standort außerhalb der Schweiz hat IGNIV von Andreas Caminada im St. Regis Bangkok ein neues Nest errichtet. Erfunden von Andreas Caminada, dem Schweizer Gründungskoch von IGNIV und Chefkoch des international anerkannten, mit 3 Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants Schloss Schauenstein in der Schweiz, dreht sich bei IGNIV alles um ein einzigartiges Speiseerlebnis, bei dem mittags und abends köstliche Gerichte serviert werden. Für exquisite Geschmäcker konzipiert und mit frischen, saisonalen Zutaten zubereitet, trägt es die originelle Handschrift seines Schöpfers unter der Leitung von Küchenchef David Hartwig zusammen mit seinem Souschef und Konditor Arne Riehn.
Clinique La Prairie Aesthetics & Medical Spa
Das Clinique La Prairie Aesthetics & Medical Spa befindet sich auf der 15. Etage und ist ein kosmopolitischer Zufluchtsort im Herzen der aufstrebenden Wellness-Hauptstadt Asiens. Von Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen und entgiftenden Körperbehandlungen bis hin zu Massagen zur Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts – die Produkte von Signature Swiss Perfection wirken wissenschaftlich erwiesenermaßen straffend und verjüngend. Lassen Sie den Stress in den umfangreichen Entspannungseinrichtungen hinter sich und genießen Sie Dampfbäder, Whirlpools und Tauchbecken in unserem hochmodernen Rückzugsort vom hektischen Stadtleben.
The Owner’s Penthouse
Dieses einzigartige zweistöckige Penthouse bietet eine Residenz mit drei Schlafzimmern, die die Kunst des urbanen Lebens in Bangkok neu definiert. Asiatisches Dekor und zeitgenössische Akzente schaffen einen Wohnraum, der eine zeitlose Anziehungskraft für anspruchsvolle Reisende ausstrahlt.
Für Updates anmelden
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere exklusiven E-Mail-Updates zu Angeboten, Neuigkeiten und Veranstaltungen im St. Regis Bangkok abonnieren.
ANREISE
The St. Regis Bangkok
159 Rajadamri Road, Bangkok, Thailand, 10330
Airport Limousinen-Service Mercedes Benz S300; Gebühr: 3.700 THB (einfache Fahrt), Reservierung erforderlich
Airport Limousine Service; Gebühr: 3.700 THB (einfache Fahrt), Reservierung erforderlich
Im Hotel
Privater Fahrdienst
Limousinen-/Lieferwagendienst
In der Nähe
Bushaltestelle
Bus Stop (Soi 11/1 Sukhumvit)
U-Bahn-Station
Silom Station
Bahnhof
Rajadamri Station
WHAT TO EXPECT
Plan and Prepare for your Stay
Butler-Service
Der St. Regis Butler-Service ist seit über einhundert Jahren ein geschätztes Kennzeichen des St. Regis.
Nachmittagstee
Das St. Regis Bangkok präsentiert eine alternative Luxusvariante der zeitlosen Tradition des Nachmittagstees in der St. Regis Bar, zusammen mit einer brandneuen Speisekarte und vor dem Hintergrund der atemberaubenden Aussicht auf den grünen Royal Bangkok Sports Club und die dahinterliegende Stadtlandschaft.
Family Traditions
Die Familientraditionen von St. Regis bieten ein Erlebnis, das alle Erwartungen übertrifft. Mit faszinierenden Aktivitäten und praktischen, freundlichen Aufmerksamkeiten für die Bedürfnisse jüngerer Gäste und ihrer Familien zelebrieren wir in jedem St. Regis Hotel die Kunst des Spielens und Zusammenhalts.
Butler-Service
Der Außenpool steht Kindern jeden Alters offen und bietet den idealen Rahmen für Familien, die Zeit miteinander verbringen möchten. Das Poolpersonal stellt jederzeit gerne Badehandtücher sowie nachmittags frische Obstspieße und kühle Handtücher zur Verfügung.
Entdecken Sie eine Vielzahl kulinarischer Erlebnisse – angefangen bei den außergewöhnlichen, exquisiten Speisen zum Teilen im IGNIV Bangkok über ein einzigartiges Nachmittagstee-Ritual und von New York City inspirierte Cocktails in der St. Regis Bar bis hin zu einem zwanglosen Essen im VIU. Außerdem sollten Sie unbedingt die exquisite Omakase bei Sushi KiShin und modernen japanischen Izakaya im Zuma Bangkok probieren.
Unsere Concierges verfügen über eine Liste mit Babysittern, die sich gerne in Ihrem Gästezimmer um Ihre Kinder kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem Aufenthalt, wenn Sie Hilfe bei der Buchung von Kindermädchen- und/oder Babysitterdiensten benötigen. Bei Bedarf hilft Ihnen der Concierge während Ihres Aufenthalts gerne weiter.
Unser Hotel ist mit einer Vielzahl von Familienbedarfsartikeln wie Feuchttüchern, Windeln, Kinderbetten und Zustellbetten ausgestattet. Lassen Sie sich von unseren Butlern bei der Bereitstellung dieser Artikel während Ihres Aufenthalts oder vor Ihrer Ankunft im Hotel unterstützen. Bitte kontaktieren Sie uns über die Marriott Bonvoy App.
Weitere Leistungen:
Lassen Sie sich bei Ihrer Anreise von einem St. Regis Butler Kaffee oder Tee auf Ihr Zimmer bringen. Und wenn Sie es wünschen, kommt ein St. Regis-Butler nach Ihrem morgendlichen Weckruf, um Ihre Vorhänge zu öffnen und Ihnen Ihren Kaffee oder Tee sowie die Tageszeitung und den Wetterbericht zu bringen.
Erlauben Sie einem St. Regis Butler, sich um das Auspacken und die Aufbewahrung Ihres Gepäcks zu kümmern, damit Sie sich einfach nur entspannen und genießen können. Ebenso können Sie vor Ihrer Abreise den Butler Service Desk kontaktieren, um einen Butler zu beauftragen, Ihnen beim Zusammenlegen Ihrer Kleidung zu helfen und Ihr Gepäck für die Heimreise vorzubereiten.
Nach dem Auspacken lassen Sie den St. Regis Butler wissen, welche Kleidungsstücke für Sie gebügelt werden sollen. Die Kleidungsstücke werden schnell wieder zurückgeliefert. Dieser Service beinhaltet das Bügeln von zwei Kleidungsstücken pro Person und Tag.
Für alle anderen Wünsche oder Bedürfnisse steht Ihnen der St. Regis Butler-Service gern zur Verfügung.
Während Ihres Aufenthalts, egal ob Sie sich innerhalb oder außerhalb des Hotels befinden, ist der St. Regis Butler Service jederzeit per Chat über die Marriott Bonvoy App oder per E-Mail an Butler.bangkok@stregis.com erreichbar. Senden Sie einfach Ihre Anfrage und lassen Sie sich von unseren Butlern unterstützen.
Concierge-Team
Unter Leitung unseres Chef-Concierges Mr. Atipol Soonthornsingh – Mitglied der Les Clefs d’Or und Träger des Goldenen Schlüssels – ist unser Concierge-Team stets gewappnet, Ihren Bedürfnissen nachzukommen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Unser mehrsprachiges Concierge-Team bietet eine Reihe von Dienstleistungen für Geschäft und Freizeit. Von Tischreservierungen über Blumenarrangements, Golf-Abschlagszeiten bis hin zu Informationen und Eintrittskarten für die Umgebung – für unsere kompetenten Concierges ist kein Auftrag zu klein. Gerne koordinieren wir auch private Limousinendienste, Kurier- und Nachrichtendienste.
Gäste können sich zudem auf unser Concierge-Personal verlassen, das einen professionellen Babysitting- und Kinderbetreuungsservice durch vertrauenswürdige Anbieter arrangiert.
Versenden Sie während oder vor einem Aufenthalt eine Aufmerksamkeit mit dem sorgfältig durchgeführten Programm Delights Delivered. Von einem frischen Blumenstrauß bis hin zu einer personalisierten Torte für eine besondere Feier: Schenken Sie eine unvergessliche Annehmlichkeit, die im Komfort unserer Zimmer und Suiten genossen werden kann.
Sie können bequem per Kreditkarte bezahlen oder den Service als Hotelgast auf Ihr Zimmer buchen lassen.
Ganz gleich, ob Sie Sekretariatsdienste oder die Vermietung eines Mobiltelefons benötigen, wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Zu den Dienstleistungen gehören außerdem Versand, Computermiete sowie kabelgebundener und kabelloser High-Speed-Internetzugang. Kopierer, Faxgeräte, Drucker und Scanner sind ebenfalls vorhanden.
Unsere Computerarbeitsplätze sind mit Highspeed-Internetanschluss mit bis zu 30 Mbit/s ausgestattet.
Gebühr:
30 Minuten/107,– THB; 60 Minuten/214,– THB
im Zimmer
Internetanschluss ist im ganzen Hotel verfügbar – Sie können so ganz einfach mit Freunden und der Familie in Kontakt bleiben oder sich jederzeit um Ihre Geschäfte kümmern.
Internetanschluss im Businesscenter
Gebühr:
30 Minuten Highspeed-Internet für 107 THB
60 Minuten Highspeed-Internet für 214 THB
Kabelloser Internetanschluss in öffentlichen Bereichen
Kostenloser WLAN-Internetzugang ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Zugangscodes erhalten Sie an der Rezeption.
Gebühr:
Kostenlos
Kabelgebundener und kabelloser Highspeed-Internetanschluss in Gästezimmern
Der High-Speed-Internetzugang ist im Gästezimmer kostenlos. Für höhere Upload- und Download-Geschwindigkeiten ist gegen Aufpreis ein Premium-Highspeed-Internetzugang verfügbar.
Gebühr:
Standardgeschwindigkeit mit 5 Mbit/s: Kostenlos
Premium-Geschwindigkeit mit 20 Mbit/s: 400 THB pro Tag
Freuden für Sie
Senden Sie über das Programm "Freuden für Sie" während oder vor einem Aufenthalt eine kleine Annehmlichkeit als Geschenk direkt aufs Zimmer.
Business Center
Wir bieten ein umfassendes Spektrum wichtiger Dienstleistungen für Gäste, die während ihres Aufenthalts geschäftlich am Ball bleiben müssen.
2022
5 Sterne beim Forbes Travel Guide Star Award (2018–2022)
Top 3 der besten Hotels in Thailand bei den DestinAsian Readers’ Choice Awards 2022
1 MICHELIN-Stern im MICHELIN Guide Thailand 2022 (IGNIV Bangkok)
2021
5 Sterne beim Forbes Travel Guide Star Award (2018–2021)
Safety & Health Administration SHA Plus+ zertifiziert von der thailändischen Tourismusbehörde
Sharecare VERIFIED™ mit Forbes Travel Guide
2020
Readers’ Choice Awards 2020 – Top 10 Hotels in Bangkok von Condé Nast Traveller
Top 5 der besten Hotels und Resorts in Thailand von Destin Asian Readers’ Choice Awards 2020
2019
Top 10 der besten Hotels und Resorts in Thailand von DestinAsian Readers’ Choice Awards 2019
Hotelrichtlinien
Richtlinie zum Mindestalter
Alle Gäste des Hotels müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Alternativ sollten Gäste unter 18 Jahren von Erwachsenen begleitet werden. Das Hotel behält sich das Recht vor, Ihren Ausweis zu überprüfen.
Zimmer mit Verbindungstür
Für Ihren Komfort stellt das Hotel gerne Zimmer mit Verbindungstür zur Verfügung. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage so früh wie möglich, um die Verfügbarkeit sicherzustellen.
Zustellbetten
Gerne stellen wir auf Anfrage und gegen Aufpreis Zustellbetten zur Verfügung. Kostenlose Kinderbetten sind verfügbar.
Richtlinien für Familientarife
Kinder bis 11 Jahre schlafen kostenlos in den vorhandenen Betten eines Zimmers, das sie mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Für Zustellbetten und Zustellbetten für Kinder können zusätzliche Kosten anfallen. Für Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren fällt ein Gebühr für das Kinderfrühstück an. Für Kinder ab 12 Jahren ist der Frühstückspreis für Erwachsene zu zahlen.
Zimmerrichtlinien
Die genaue Aufteilung, Ausstattung und Aussicht vom Gästezimmer kann je nach dem beim Check-in zugewiesenen Zimmer oder der Suite variieren. Gerne gehen wir je nach Verfügbarkeit auch auf spezielle Wünsche ein.
Früher Check-in
Gerne garantieren wir Ihnen eine frühe Anreise. Um bei einer frühen Anreise vor 15.00 Uhr ein Zimmer zu garantieren, ist der Zimmerpreis für eine Nacht zu zahlen. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage so früh wie möglich, um die Verfügbarkeit sicherzustellen.
Vorzeitige Abreise
Gerne berücksichtigen wir auf Anfrage auch eine vorzeitige Abreise. Zu diesem Zeitpunkt können Gäste ihr Abreisedatum ohne Gebühren ändern, wenn ihr Tarifplan dies zulässt.
Ausweisregelung
Gäste werden beim Check-in gebeten, einen Lichtbildausweis vorzuzeigen.
Später Check-out
Auf Anfrage ermöglichen wir Ihnen gerne einen späten Check-out. Bei einem späten Check-out vor 18.00 Uhr wird ein zusätzlicher halber Tag in Rechnung gestellt. Bei einem Check-out nach 18.00 Uhr wird ein ganzer Tag berechnet.
Alkoholbestimmungen
Wir servieren gerne Alkohol an Gäste über 20 Jahren, die einen gültigen Ausweis vorlegen können.
Verbot von Durian
Bitte beachten Sie, dass Durianfrüchte in keinem Hotelbereich gestattet sind. Für den Besitz einer Durian wird eine Gebühr von 8.000 THB erhoben.
Bestimmungen zur Paketbearbeitung
Gerne nehmen wir Pakete für anreisende Gäste mit einer gesicherten Reservierung entgegen, andernfalls können Pakete nicht angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass die Inhalte aus Sicherheitsgründen überprüft und deklariert werden müssen.
Richtlinien für Haustiere
Im Hotel sind keine Haustiere zugelassen, obwohl wir die vierbeinigen Freunde unserer Gäste sehr schätzen.
Poolnutzung
Das Hotel freut sich, die Nutzung unseres Pools exklusiv für Resortgäste anbieten zu können. Der Zutritt zum Poolbereich ist für Besucher nicht gestattet. Außerdem ist es Kindern unter 16 Jahren nicht gestattet, die Fitness-/Spa-Einrichtungen zu nutzen.
Tauchen und Springen sind nicht gestattet. Es gibt einen Bademeister, das Hotel stellt jedoch keine Rettungsschwimmer zur Verfügung.
Visum/Pass
Gemäß thailändischen Einreiserichtlinien müssen alle nicht einheimischen Gäste einen Pass und Einreisedokumente bei Ankunft vorlegen.
Rauchverbot
Das Rauchen ist in unseren Gästezimmern und Suiten nicht gestattet.
Bitte beachten Sie, dass nach thailändischem Recht das Rauchen in Restaurants, Bars, Meetingräumen oder öffentlichen Bereichen des Hotels nicht gestattet ist.
Eine Reinigungsgebühr kann Gästen, die dieser Regelung nicht folgen, auferlegt werden.
- 6.000 THB pro Aufenthalt für das Deluxe Zimmer
- 8.000 THB pro Aufenthalt für das Grand Deluxe Zimmer
- 10.000 THB pro Aufenthalt für die Metropolitan Suite
- 16.000 THB pro Aufenthalt für Suiten mit einem Schlafzimmer
- 30.000 THB pro Aufenthalt für Suiten mit zwei Schlafzimmern
- 100.000 THB pro Aufenthalt für The Royal Suite und The Residences, einschließlich dem Owner's Penthouse
Scheckannahme
Wir bedauern, dass Schecks nicht als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Wir akzeptieren jedoch gerne Bankschecks. Der Scheckeinlösungsservice ist nur für Reiseschecks verfügbar. Ein gültiger Ausweis ist erforderlich. Es können weitere Bedingungen gelten.
Geschenkgutscheine
Wir nehmen gerne Geschenkgutscheine entgegen und werden unser Bestes tun, um den Wunschtermin der Gäste für die Einlösung zu berücksichtigen. Sofern auf dem Geschenkgutschein nichts anderes angegeben ist, unterliegen die gewünschten Termine jedoch der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung.
Zahlungsrichtlinien
Wir akzeptieren Bezahlung mit Bargeld, Kreditkarte und per Banküberweisung.
Das Hotel akzeptiert Kreditkarten-Autorisierungsformulare. Bitte wenden Sie sich direkt an das Hotel, um Arrangements zu treffen.
Alle Gäste, die eine Reservierung mit Vorauszahlung per Kreditkarte tätigen, müssen die für die Bezahlung verwendete Kreditkarte beim Check-in vorzeigen.
Hoteldetails
Tägliche Reinigung
Turndown-Service
Geschenkboutique
Chemische Reinigung
Wäscherei
Weckrufe
Kostenloses WLAN
Check-in: 15:00 uhr
Check-out: 12:00 uhr
Nichtraucherhotel
Haustiere nicht gestattet
No pets allowed
Bis zu 3 Stunden kostenloses Parken bei Entwertung durch Concierge Desk/Rezeption
Akzeptiert: Bargeld, Kreditkarten
Aufzüge vorhanden
Babysitting
Concierge-Service
Geldwechsel
Von Mitarbeitern gesprochene Sprachen:
Englisch, Koreanisch, Chinesisch, Deutsch, Russisch
Detailliertere Informationen zur Ausstattung unserer barrierefreien Zimmer und öffentlichen Bereiche oder zu speziellen Services im Zusammenhang mit einer bestimmten Einschränkung erfragen Sie bitte telefonisch unter der Nummer +66 2-2077777
Aufzüge vorhanden
Barrierefreie Lieferwagen-Parkplätze vor Ort
Barrierefreie Parkmöglichkeiten vor Ort
Barrierefreier Eingang zum hauseigenen Pool
Eingang zum hauseigenen Business Center ist zugänglich
Eingang zum hauseigenen Fitnesscenter ist barrierefrei
Eingang zum hauseigenen Spa ist barrierefrei
Haupteingang ist barrierefrei
Meetingräume sind barrierefrei
Restaurants vor Ort sind barrierefrei
Zugang zu Zimmern und Suiten über innengelegenen Korridor
Badewannenstuhl
Barrierefreie Zimmer
Dusche mit abnehmbarem, höhenverstellbarem Duschkopf
Elektronischer Zimmerschlüssel
Haltegriffe für die Badewanne
Hebelgriffe an den Türen des Gästezimmers
Niedriger angebrachte Nachtlichter an den Türen der Gästezimmer
Niedriger angebrachte Steckdosen
Niedriger angebrachte Türriegel an den Türen der Gästezimmer
Riegel an den Türen der Gästezimmer und Suiten
Rollstuhlgerechte Dusche
Rutschfeste Haltegriffe im Badezimmer
Selbstschließende Türen der Gästezimmer und Suiten
Sicherheitsketten und/oder Riegel an Gästetüren
Sichtfenster in den Türen der Gästezimmer und Suiten
Telefonischer Weckdienst
Transferduschen in den Gästezimmern
WC-Sitz in Rollstuhlhöhe — barrierefreie Toilette
Zugängliche Waschtische