Reservieren Sie Ihren Aufenthalt im Aberdeen Marriott Hotel und genießen Sie geräumige Gästezimmer, makellose Meetingräume und Veranstaltungsbereiche sowie hauseigene Restaurants in herausragender Lage nahe dem Flughafen.

Kurzübersicht zur Ausstattung

  • Veranstaltungsbereich
  • Parken

In diesem Hotel

Catering

Lieferservice von lokalen Restaurants

24-Stunden-Zimmerservice

Zimmerservice

Frühstück

Frühstücksbüfett, Gebühr ab 16.50 GBP

Kontinentales Frühstück, Gebühr ab 12.50 GBP

Englisch

The Brew Bar Lounge

Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 1224 770011

Weitere Möglichkeiten in der Nähe

Englisch, 1,8 KM

The New Greentrees

Englisch, 1 KM

Spider's Web Pub

Indisch, 1,3 KM

Dyce Tandoori

Englisch, 1 KM

Cafe 21

Hotel-Fitnessstudio und Fitnesseinrichtungen im Marriott Business Hotel

Aberdeen Marriott Fitness Club

Öffnungszeiten: Mon-Sun: 06:00 AM - 11:00 PM

Ausstattung und Services

  • Herz-Kreislauf-Geräte
  • Hanteln
  • Fitnesskurse: Nicht verfügbar
  • Exklusiv für Gäste: Kostenloser Zutritt zum Fitnessstudio nur für Hotelgäste.

Lokale Sehenswürdigkeiten

Kirkhill Forest

3,2 km vom Hotel

Aberdeen Science Centre

10,5 km vom Hotel

Duthie Park

12,9 km vom Hotel

Codonas Amusement Park

12,9 km vom Hotel

The Den & The Glen

19,8 km vom Hotel

Aktivitäten für Familien und Kinder

12,9 km

Codona's Amusement Park

Telefon: +44 1224 595910

10,5 km

Aberdeen Science Centre

Telefon: +44 1224 640340

19,8 km

The Den & The Glen

Telefon: +44 1224 732941

20,8 km

Lochter Outdoor Activity Centre

Telefon: +44 1651 872000

Wegbeschreibung

Aberdeen Marriott Hotel

Overton Circle-Dyce

Aberdeen, AB21 7AZ Vereinigtes Königreich

Wegbeschreibung

Adresse konnte nicht gefunden werden

Angaben zum Flughafen

Aberdeen International Airport Scotland (ABZ)

ABZ

Rufnummer des Flughafens: +44 870 040 0006

Anreise zum Hotel: 4,3 km E

Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.

  • Geschätzter Taxi-Tarif: 10 GBP (einfache Fahrt)
ABZ Flughafen-Website anzeigen

Parken

Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 7

    Veranstaltungsräume

  • 463 m²

    gesamte Veranstaltungsfläche

  • 400

    Kapazität größter Raum

  • 6

    Breakout-Rooms – Maximum

Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events

Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & Hochzeiten

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Bild Einfache Verwaltung Ihrer Veranstaltung
Behalten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung den Überblick.

Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Zimmertarife/-verfügbarkeit prüfen

Frau mit als Siegzeichen geballter Faust

Karrieremöglichkeiten entdecken

back to top