Erleben Sie unvergessliche Momente im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel. Unser modernes Hotel befindet sich im Amsterdamse Bos, nur wenige Minuten vom Internationalen Flughafen Schiphol entfernt. Genießen Sie unsere stilvollen Gästezimmer, hauseigene Restaurants, das Fitnesscenter und die Veranstaltungsorte.
Zimmerservice
Umfassendes, amerikanisches Frühstück, Gebühr ab 23.50 EUR
International
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
International
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +31 2297228686
Französisch, 9 KM
Kleiderordnung: Leger
Französisch, 6 KM
Kleiderordnung: Leger
Indonesisch , 10 KM
Kleiderordnung: Leger
Französisch, 9 KM
Kleiderordnung: Leger
Italienisch, 9 KM
Kleiderordnung: Leger
Französisch, 12 KM
Kleiderordnung: Leger
Italienisch, 9 KM
Indonesisch , 10 KM
Kleiderordnung: Leger
Französisch, 9 KM
Kleiderordnung: Leger
Rufnummer des Flughafens: +31 20 794 0800
Anreise zum Hotel: 9 km E
Rufnummer des Flughafens: +31 10 446 3444
Anreise zum Hotel: 62 km SW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +31 900 9505
Anreise zum Hotel: 121 km SE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände, Gebühr: 1 EUR pro Stunde, 17,50 EUR pro Tag
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.