Im JW Marriott Atlanta Buckhead erwartet Sie ein unvergesslicher Aufenthalt. Dieses exklusive, frisch renovierte Hotel bietet durchdacht eingerichtete Zimmer und Suiten, denkwürdige Restaurants und über 2.600 m² elegante Veranstaltungsfläche.
Zimmerservice
Mini-Markt
Amerikanisch
Bietet Frühstück und Abendessen an Telefon: +1 404-262-3344
Steakhouse, 0,8 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +1 404-844-4810
Amerikanisch, 2,6 KM
Bietet Abendessen an Kleiderordnung: Jeans erlaubt Telefon: +1 404-233-7673
Meeresfrüchte, 3,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 404-262-3165
Sonstige, 1,4 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Hemd/lange Hose erw. Telefon: +1 404-261-6456
Steakhouse, 2,9 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Hemd/lange Hose erw. Telefon: +1 404-262-1162
Sonstige, 0,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 404-481-2980
Italienisch, 0,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Telefon: +1 404-554-9995
Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week
12,4 km
Gebühr: 16.00 USD
1,0 km
Gebühr: 27.95 USD
31,5 km
Gebühr: 31.95 USD
12,6 km
Gebühr: 39.95 USD
Rufnummer des Flughafens: +1 800-897-1910
Anreise zum Hotel: 29,0 km NE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Ladestationen für Elektrowagen: 3, Kostenlos
Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände, Gebühr: 10 USD pro Stunde, 40 USD pro Tag
Parkservice, Gebühr: 50 USD pro Tag
Die Ladestationen für Elektrofahrzeuge sind kostenfrei, es fallen jedoch Parkgebühren an; maximale Garagenhöhe 2 m.
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.