Machen Sie es sich im Residence Inn Atlanta Midtown/Peachtree at 17th gemütlich Unser Hotel in Atlanta, GA, bietet haustierfreundliche Suiten mit voll ausgestatteter Küche, kostenlosen Lebensmittel-Lieferservice und kostenloses Frühstück. Besuchen Sie während Ihres Langzeitaufenthalts Atlantic Station und mehr.
Lieferservice von lokalen Restaurants
Mini-Markt
Umfangreiches amerikanisches Frühstück, kostenlos
Warmes Frühstück, kostenlos
Vielseitige Auswahl
Socialize with your extended stay neighbors at the Residence Inn Mix, hosted three nights a week in our lobby or outdoor space. Sample delicious light fare from Peachtree Street restaurants and unwind with cold drinks in the midst of a busy week.
Thailändisch, 0,5 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Telefon: +1 404-870-9933
Amerikanisch, 0,8 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Telefon: +1 404-873-7358
Vielseitige Auswahl, 0,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Telefon: +1 404-846-2000
Meeresfrüchte, 0,8 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Telefon: +1 404-475-2277
Italienisch, 0,8 KM
Telefon: +1 404-876-1114
Meeresfrüchte, 1 KM
Telefon: +1 404-233-7980
Pub, 1 KM
Telefon: +1 404-724-9060
High Museum of Art
1280 Peachtree Street
0,2 km W vom Hotel
Fox Theatre
660 Peachtree Street
2,4 km S vom Hotel
Georgia Tech
North Avenue
3,2 km SW vom Hotel
100 Ivan Allen Jr Blvd NW
16,9 km vom Hotel
Savannah College of Art and Design (SCAD)
1,0 km vom Hotel
449 Auburn Avenue, NE
1,3 km
Telefon: +1 404-873-3391
8,7 km
Telefon: +1 678-874-7102
4,0 km
8,9 km
Anreise zum Hotel: 19,3 km N
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parkservice, Gebühr: 32 USD pro Tag
Nur Parkservice. 32 USD pro Tag, pro Fahrzeug. Für übergroße Fahrzeuge wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel.
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.