Das Marriott Mena House, Kairo, liegt am Fuß der Großen Pyramiden von Gizeh. Dieses Hotel verfügt über exklusive Zimmer mit Annehmlichkeiten, einen Außenpool, ein Luxus-Spa, ein 24-Stunden-Fitnesscenter und hervorragende Restaurants sowie fantastische Veranstaltungsflächen.
Frühstücksbüfett, Gebühr ab 30.00 USD
International
Reservierung erforderlich
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +20 2 33773222
Indisch
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +20 2 33773222 ext. 6401
Italienisch
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +20 2 33773222 ext. 6402
International
Reservierung erforderlich
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +20 2 33773222
International
Bietet Mittagessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +20 2033773222
International
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +20 2337732
International
Reservierung erforderlich
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Telefon: +20 2 33773222
Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week
maintain your health and fitness while you are enjoying our fitness center facilities and equipment
8.4 km
Telefon: +20 122 312 1359
25.4 km
Telefon: +20 2 33776893
17.9 km
Telefon: +20 2 35718675
Rufnummer des Flughafens: +20 2033773222
Anreise zum Hotel: 40 km S
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Kostenloser Parkservice
Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände, Gebühr: 3 USD pro Stunde, 14 USD pro Tag
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.