777 Saint Clair Avenue NE, Cleveland, Ohio 44114 USA
+1 216-771-7700

Modernes Hotel in der Innenstadt von Cleveland mit umfassenden Meetingflächen, Restaurants mit Gerichten aus Bio-Zutaten direkt vom Erzeuger und 484 ansprechend eingerichteten Gästezimmern, nur wenige Gehminuten entfernt von der Rock and Roll Hall of Fame, dem Huntington Convention Center und allen großen Sportstätten.

Kurzübersicht zur Ausstattung

  • Fitnesscenter
  • Küche/Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Meeting- und Veranstaltungsraum

In diesem Hotel

Catering

24-Stunden-Zimmerservice

Zimmerservice

Mini-Markt

Steakhouse

Urban Farmer

Reservierung erforderlich

Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Telefon: +1 216-771-7707

WestinWORKOUT® Fitness Studio

Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week

Ausstattung und Services

  • Hanteln
  • Zusätzliche Ausstattung: Kardiogeräte und Hanteln
  • Fitnesskurse: Nicht verfügbar

Lokale Sehenswürdigkeiten

Playhouse Square

1501 Euclid Ave

1,4 km vom Hotel

Tower City Center

0,6 km vom Hotel

Wettervorhersage

19/--°C

20/23°C

24/29°C

Wettervorhersage

Wegbeschreibung

The Westin Cleveland Downtown

777 Saint Clair Avenue NE

Cleveland, Ohio 44114 USA

Wegbeschreibung

Adresse konnte nicht gefunden werden

Angaben zum Flughafen

Cleveland Hopkins International Airport (CLE)

CLE

Rufnummer des Flughafens: +1 216-265-6000

Anreise zum Hotel: 20,9 km NE

Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.

  • Alternative Verkehrsmittel: Shima Limousine, auf Anfrage
  • Geschätzter Taxi-Tarif: 34,5 USD (Hinfahrt)
  • Bus, Kosten: 2,5 USD (Hinfahrt)
CLE Flughafen-Website anzeigen

Akron Fulton International Airport (AKC)

AKC

Rufnummer des Flughafens: +1 330-896-2385

Anreise zum Hotel: 80,5 km N

Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.

  • Geschätzter Taxi-Tarif: 145 USD (Hinfahrt)
AKC Flughafen-Website anzeigen

Parken

Parken außerhalb des Hotelgeländes, Gebühr: 15 USD pro Tag

Parkplätze auf dem Hotelgelände, Gebühr: 34 USD pro Tag

Parkservice, Gebühr: 34 USD pro Tag

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 18

    Veranstaltungsräume

  • 1.902 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 850

    Kapazität größter Raum

Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events

Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & Hochzeiten

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Wir können Ihnen kostenlos einen einmaligen Buchungslink bereitstellen, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht.

  • Per E-Mail versendet werden
  • In eine Website eingebunden werden
  • Mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotel und Sondertarifen versehen werden
  • Auf Marriott Domänen weltweit in verschiedenen Sprachen dargestellt werden

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht, welche Ihrer Gäste Zimmer reserviert haben und wann Ihre Gäste ankommen.

We can send you a report showing which of your guests have reserved rooms and when they plan to arrive.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 50.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.