Courtyard Hotel Photo

Neues Hotel

Ganz gleich, ob Sie auf Geschäfts- oder Urlaubsreise sind – das Courtyard by Marriott® wird dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt ein Erfolg wird, denn wir bieten Ihnen genau das, was Sie brauchen:  geräumige, gut durchdachte Gästezimmer, ein warmes Frühstücksbüfett und Services für einen produktiveren und komfortableren Aufenthalt.

Kurzübersicht zur Ausstattung

  • Kostenloses Highspeed-Internet
  • Fitnesscenter
  • Pool
  • Veranstaltungsbereich
Hotelrestaurants in Courtyard Business Hotels

In diesem Hotel

Catering

Lieferservice von lokalen Restaurants

Weitere Möglichkeiten in der Nähe

Tex-Mex, 0,3 KM

37sol

Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 704-588-4305

Italienisch, 1,6 KM

Enrico's

Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 704-594-2340

Amerikanisch, 1 KM

Smithfield's Chicken and BBQ

Amerikanisch, 0,6 KM

McAlister's Deli

Telefon: +1 980-500-8220

Hotel-Fitnessstudio und Fitnesseinrichtungen im Courtyard Business Hotel

Fitness Center

Ausstattung und Services

  • Herz-Kreislauf-Geräte
  • Hanteln

Schwimmen

Pool

  • Außen
  • Handtücher vorhanden
Besucherführer für die Umgebung des Courtyard Business Hotels

Lokale Sehenswürdigkeiten

US National Whitewater Center

17,7 km vom Hotel

Carowinds

300 Carowinds Blvd

11,3 km S vom Hotel

Top Golf

8024 Savoy Corporate Dr

8,0 km N vom Hotel

Wegbeschreibung

Courtyard Charlotte Steele Creek

8536 Outlets Boulevard

Charlotte, North Carolina 28278 USA

Wegbeschreibung

Adresse konnte nicht gefunden werden

Angaben zum Flughafen

Charlotte Douglas International Airport (CLT)

CLT

Anreise zum Hotel: 12,9 km SW

Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.

CLT Flughafen-Website anzeigen

Greenville-Spartanburg International Airport (GSP)

GSP

Rufnummer des Flughafens: +1 864-877-7426

Anreise zum Hotel: 141,8 km NE

Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.

  • Alternative Verkehrsmittel: Atchison Transportation Services; Gebühr: 220 USD (einfache Fahrt), Reservierung erforderlich
GSP Flughafen-Website anzeigen

Parken

Ladestationen für Elektrowagen: 2, Kostenlos

Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 4

    Veranstaltungsräume

  • 115 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 53

    Kapazität größter Raum

  • 2

    Breakout-Rooms – Maximum

Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events

Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & Hochzeiten

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Zimmertarife/-verfügbarkeit prüfen

back to top