Im Courtyard Cincinnati Airport South/Florence mit kostenlosem Flughafen-Shuttle und WLAN erwartet Sie ein ruhiges Ambiente. Sie wohnen in kürzlich renovierten Zimmern mit stilvoller Einrichtung und moderner Ausstattung. Speisen Sie im The Bistro und trainieren Sie im Fitnesscenter.
Lieferservice von lokalen Restaurants
Amerikanisch, 3,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 859-746-9464
Barbecue, 1,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 859-647-7788
Amerikanisch, 1,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 859-371-1140
Amerikanisch, 0 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 859-371-1607
Amerikanisch, 1,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Steakhouse, 1,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 859-282-9100
Mexikanisch, 2,4 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 859-525-8222
Amerikanisch, 1,6 KM
Telefon: +1 859-525-6622
Pizza, 2,4 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 513-347-1111
Amerikanisch, 1,6 KM
Telefon: +1 859-283-0101
River Downs Horse Park
Kelloggs Ave
17,7 km NE vom Hotel
Downtown Cincinnati
16,1 km vom Hotel
48,3 km SW vom Hotel
2,4 km SW vom Hotel
GRAND VICTORIA CASINO
24,1 km NE vom Hotel
The Ark Encounter
46,7 km S vom Hotel
0,2 km
Telefon: +1 859-372-7751
Rufnummer des Flughafens: +1 859-767-3501
Anreise zum Hotel: 8,0 km NW
Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände
In "Park and Fly"-Packages ist kostenloses Parken enthalten.
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.