Mit seiner quirligen Lage im Herzen der Stadt begeistert das Cardiff Marriott Hotel mit einer unschlagbaren Lage und begrüßt seine Gäste mit stilvoll renovierten Unterkünften und vorzüglichen Speisemöglichkeiten.
24-Stunden-Zimmerservice
Zimmerservice
Frühstücksbüfett, Gebühr ab 16.50 GBP
Kontinentales Frühstück, Gebühr ab 16.50 GBP
Englisch
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 29 2039 9944
Italienisch, 1,4 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Italienisch, 1,8 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Italienisch, 2,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Amerikanisch, 2,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Sportlich-elegant
Französisch, 3,4 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
0,2 km vom Hotel
1,9 km vom Hotel
8,0 km vom Hotel
10,5 km vom Hotel
0,5 km
Telefon: +44 29 2078 8334
1,8 km
Telefon: +44 29 2087 8100
3,7 km
Telefon: +44 20 8433 3162
2,6 km
Telefon: +44 21679700
Rufnummer des Flughafens: +44 1446 711111
Anreise zum Hotel: 24,0 km SE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 371 334 4444
Anreise zum Hotel: 79,5 km W
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände, Gebühr: 3 GBP pro Stunde, 18 GBP pro Tag
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.