Das Denver Marriott West ist ein modernes Hotel in Golden, CO, mit haustierfreundlichen Zimmern, Frühstücksbüfett, einem hauseigenen Starbucks®, einem Innen- und Außenpool, einem Business Center und Nähe zu Einkaufszentren, Brauereien, Museen, Arenen, Amphitheatern und Gartenanlagen.
Lieferservice von lokalen Restaurants
Zimmerservice
Mini-Markt
Kaffeehaus
Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 303-279-9100
Amerikanisch
Telefon: +1 303-279-9100
Steakhouse, 1,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 303-216-2460
Mexikanisch, 1,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 720-583-7780
Französisch, 1,6 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 303-384-9350
Chinesisch, 14,5 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 303-922-5800
Amerikanisch, 1,1 KM
Bietet Abendessen an Kleiderordnung: Jeans erlaubt Telefon: +1 303-238-7500
Steakhouse, 19,2 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 303-238-7500
Mexikanisch, 3,5 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 303-384-3578
Italienisch, 2,9 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 303-278-1068
Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week
22,5 km W vom Hotel
22,5 km NE vom Hotel
104,6 km W vom Hotel
14,5 km
Gebühr: 5.00 USD
6,1 km
Gebühr: 9.50 USD
23,5 km
Gebühr: 13.00 USD
23,2 km
Gebühr: 54.99 USD
Rufnummer des Flughafens: +1 303-342-2000
Anreise zum Hotel: 56,3 km SW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Kostenlose Parkmöglichkeit vor Ort
Kostenlose Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotelgeländes
Kostenlose Parkmöglichkeit für Busse auf dem Hotelgelände
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.