Das Hotel Nassau Breda befindet sich im lebendigen Zentrum von Breda und ist ein Lifestyle-Luxushotel im Süden der Niederlande. Das Hotel bietet 94 einzigartige Zimmer, darunter eine Panoramasuite auf der 5. Etage.
24-Stunden-Zimmerservice
Zimmerservice
Frühstücksbüfett, Gebühr ab 25.00 EUR
Französisch
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +31 76 201 2999
Kontinental
Reservierung erforderlich
Bietet Frühstück an. Telefon: +31 76 888 4921
International
Bietet Mittag- und Abendessen an Telefon: +31 76 888 4921
International, 0,5 KM
Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +31 76 201 5261
Steakhouse, 0,3 KM
Telefon: +31 76 870 0179
Italienisch, 0,6 KM
Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +31 76 521 6696
International, 0,2 KM
Telefon: +31 76 720 0010
1 km N vom Hotel
1.1 km
Telefon: +31 76 524 6507
Gebühr: 5.35 EUR
1.4 km
Telefon: +31 76 766 0138
Gebühr: 7.50 EUR
Rufnummer des Flughafens: +31 40 291 9818
Anreise zum Hotel: 50 km NW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +31 10 446 3444
Anreise zum Hotel: 55 km NW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +31 20 794 0800
Anreise zum Hotel: 95 km NW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +32 2 753 77 53
Anreise zum Hotel: 95 km N
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parken außerhalb des Hotelgeländes, Gebühr: 2,50 EUR pro Stunde, 14 EUR pro Tag
Parkservice, Gebühr: 35 EUR pro Tag
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.