Das Residence Inn by Marriott® Gent heißt Sie in dieser wundervollen Stadt in Belgien willkommen. Freuen Sie sich auf ein völlig neues Reiseerlebnis, ganz gleich, ob Sie nur für eine Nacht oder länger bleiben. In unseren geräumigen Suiten genießen Sie auch auf Reisen stets wohnlichen Komfort.
Mini-Markt
Kontinental
In addition to a delicious complimentary daily breakfast, our hotel offers a contemporary on-site restaurant with flavorful dining. Drop by for dinner after a busy day in Ghent, Belgium.
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
7.1 km
Telefon: +32 9 335 28 88
Gebühr: 8.00 EUR
7.6 km
Telefon: +32 9 235 38 00
3.1 km
Telefon: +32 9 244 73 73
Rufnummer des Flughafens: +32 900700 ext. 00
Anreise zum Hotel: 63.9 km NW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +32 3 285 65 00;Ext=.
Anreise zum Hotel: 64.2 km SW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +32 59 55 12 11
Anreise zum Hotel: 68.3 km NW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +33 891 67 32 10;Ext=.
Anreise zum Hotel: 78.8 km NE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +32 9 0902 02 490;Ext=.
Anreise zum Hotel: 106 km NW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +32 4 234 84 11;Ext=.
Anreise zum Hotel: 146 km NW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +31 900 9505
Anreise zum Hotel: 152 km SW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Ladestationen für Elektrowagen: 1, Kostenlos
Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände, Gebühr: 19 EUR pro Tag
Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotelgeländes, Gebühr: 5 EUR pro Stunde
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.