The Majestic Hotel Kuala Lumpur, Autograph Collection eröffnete seine Pforten im Dezember 2012 im liebevoll bis ins Detail restaurierten Gebäude des Hotel Majestic. Das ursprünglich 1932 errichtete Luxushotel war seinerzeit eines der bedeutendsten Wahrzeichen von Kuala Lumpur.
International
Reservierung erforderlich
Bietet Frühstück an. Kleiderordnung: Leger
Sonstige
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Englisch
Reservierung erforderlich
Kleiderordnung: Leger
Englisch
Reservierung erforderlich
Kleiderordnung: Leger
Englisch
Reservierung erforderlich
Kleiderordnung: Leger
Masjid Negara
Tasik Perdana
0.2 km N vom Hotel
KL Bird Park
KL Bird Park, 920, Jalan Cenderawasih
1.7 km NW vom Hotel
Petaling Street Flea Market
Jalan Petaling
1.7 km NE vom Hotel
Islamic Arts Museum Malaysia
Jalan Lembah Perdana, Perdana Botanical Gardens
0.6 km NW vom Hotel
National Museum of Malaysia
Jalan Damansara
0.1 km SW vom Hotel
Petronas Twin Towers
Kuala Lumpur City Centre
9 km NE vom Hotel
Menara Kuala Lumpur
Jalan P Ramlee
3.5 km NE vom Hotel
Pavilion Kuala Lumpur
168, Jalan Bukit Bintang, Bukit Bintang
4 km NE vom Hotel
Aquaria KLCC
Convention Centre Complex, Jalan Pinang
5.8 km NE vom Hotel
Batu Caves
13 km N vom Hotel
5 km
Telefon: +60 3-2117 3111
2 km
Telefon: +60 3-2382 2828
14 km
Telefon: +60 3-5635 6000
Rufnummer des Flughafens: +60 3-8776 2000
Anreise zum Hotel: 57.8 km NW
Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände, Gebühr: 15 MYR pro Tag
Parkservice, Gebühr: 40 MYR pro Tag
Bargeldloses Parken mit Touch n' Go, Visa oder Mastercard
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.