Das Putrajaya Marriott Hotel begrüßt Gäste in Malaysia mit gut ausgestatteten Gästezimmern und Suiten, sieben Restaurants, hauseigenem Spa und Fitnesscenter an einem perfekten Standort in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsangeboten.
Grill- und/oder Picknickbereich
24-Stunden-Zimmerservice
Zimmerservice
Mini-Markt
Frühstücksbüfett, Gebühr ab 60.00 MYR
Kontinentales Frühstück, Gebühr ab 60.00 MYR
Umfassendes, amerikanisches Frühstück, Gebühr ab 60.00 MYR
Kaffeehaus
Reservierung erforderlich
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +60 3-8949 8888 ext. 1888
Japanisch
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +60 3-8949 8888 ext. 1222
Chinesisch
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +60 3-8949 8888 ext. 1333
Deli
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +60 3-8949 8888 ext. 1322
Öffnungszeiten: Mon-Sun: 07:00 AM - 10:00 PM
Maintain your workout routine and body health while traveling at Putrajaya Marriott Hotel
Telefon: "+60 3 89498888; ext= 1996"
KLCC, 4 Suria, Kuala Lumpur City Centre, 50088 Kua
28.1 km NE vom Hotel
Jalan Raja, City Centre, 50050 Kuala Lumpur, Wilay
Rufnummer des Flughafens: +60 3-8777 8888
Anreise zum Hotel: 45 km NW
Ladestationen für Elektrowagen: 2, Kostenlos
Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände
Parkservice, Gebühr: 23 MYR pro Tag
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.