Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250 Malaysia
+60 3-2717 9900

Neben der praktischen Lage im Goldenen Dreieck, unweit von Bahnhöfen und den Petronas Towers, bieten wir komfortable Zimmer und diverse Veranstaltungsräume.

Kurzübersicht zur Ausstattung

  • Flughafen-Shuttle
  • Full Service Spa
  • Fitnesscenter
  • Pool
  • Foto bald verfügbar

    Deluxe Zimmer

    Gästezimmer, 1 Kingsize-Bett(en), Stadtblick
  • Foto bald verfügbar

    Deluxe Zimmer

    Gästezimmer, 2 Einzelbett(en), Stadtblick

In diesem Hotel

Catering

24-Stunden-Zimmerservice

Zimmerservice

Mini-Markt

Frühstück

Frühstücksbüfett, Gebühr ab 84.00 MYR

Kontinentales Frühstück, Gebühr ab 84.00 MYR

Umfassendes, amerikanisches Frühstück, Gebühr ab 58.00 MYR

Chinesisch

Celestial Court

Bietet Mittag- und Abendessen an Telefon: +60 3-2717 9988

International

Essence

Telefon: +60 3-2717 9933

Italienisch

Villa Danieli

Bietet Mittag- und Abendessen an Telefon: +60 3-2717 9922

Sheraton Fitness

Öffnungszeiten: Mon-Sun: 06:00 AM - 10:00 PM

Ausstattung und Services

  • Hanteln
  • Zusätzliche Ausstattung: Laufbänder, eine Smith Machine, Hanteln und Bänke
  • Fitnesskurse: Kostenlos

Schwimmen

Außen-Swimmingpool

  • Außenpool

Aktivitäten

Sauna

Lokale Sehenswürdigkeiten

KL Tower

Menara Kuala Lumpur,No. 2 Jalan Punchak Off Jalan

2.9 km vom Hotel

TREC KL

4.5 km vom Hotel

Batu Caves

13.8 km vom Hotel

Wettervorhersage

24/--°C

23/32°C

24/33°C

Wettervorhersage

Wegbeschreibung

Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Jalan Sultan Ismail

Kuala Lumpur, 50250 Malaysia

Wegbeschreibung

Adresse konnte nicht gefunden werden

Angaben zum Flughafen

Kuala Lumpur International Airport (KUL)

KUL

Anreise zum Hotel: 93 km W

Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.

  • Alternative Verkehrsmittel: Hotel-Limousine, auf Anfrage
KUL Flughafen-Website anzeigen

Parken

Parkplätze auf dem Hotelgelände, Gebühr: 11,50 MYR pro Tag, 8,50 MYR pro Aufenthalt

Parkservice, Gebühr: 25 MYR pro Aufenthalt

Besucher: 25 MYR (pro Eintritt) Hotelgast: 20 MYR (pro Eintritt)

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 13

    Veranstaltungsräume

  • 1.612 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 1.000

    Kapazität größter Raum

  • 13

    Breakout-Rooms – Maximum

Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events

Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & Hochzeiten

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Wir können Ihnen kostenlos einen einmaligen Buchungslink bereitstellen, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht.

  • Per E-Mail versendet werden
  • In eine Website eingebunden werden
  • Mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotel und Sondertarifen versehen werden
  • Auf Marriott Domänen weltweit in verschiedenen Sprachen dargestellt werden

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht, welche Ihrer Gäste Zimmer reserviert haben und wann Ihre Gäste ankommen.

We can send you a report showing which of your guests have reserved rooms and when they plan to arrive.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 50.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.