No. 6 Jalan Stesen Sentral 2, Kuala Lumpur Sentral, Kuala Lumpur 50470 Malaysia
+60 3-2727 1111

Mit seinen 208 geschmackvoll ausgestatteten und elegant möblierten Unterkünften gehört das St. Regis Kuala Lumpur zu den vorzüglichsten Hotels der Welt. Zudem bietet es Gästezimmer, die zu den größten der Welt zählen.

Kurzübersicht zur Ausstattung

  • Full Service Spa
  • Fitnesscenter
  • Pool
  • Küche/Kochnische

In diesem Hotel

Catering

Lieferservice von lokalen Restaurants

Zimmerservice

Frühstück

Frühstücksbüfett, Gebühr ab 130.00 MYR

Französisch

The Brasserie

Open for breakfast, lunch and dinner Kleiderordnung: Smart Casual Telefon: +60 3 27271111; ext= 6666

Cajun

Crystal

Open for lunch and dinner Kleiderordnung: Smart Casual Telefon: +60 3 27271111; ext= 6690

Japanisch

Taka by Sushi Saito

Reservierung erforderlich

Open for lunch and dinner Kleiderordnung: Smart Casual Telefon: +60 3 27271111; ext= 6688

Athletic Club

Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week

Ausstattung und Services

  • Hanteln
  • Zusätzliche Ausstattung: Kardiogeräte und Krafttrainer
  • Fitnesskurse: Kostenlos

Schwimmen

Pool auf dem Dach

  • Öffnungszeiten: Mon-Sun: 06:00 AM - 08:00 PM
  • Außenbereich

Lokale Sehenswürdigkeiten

Malaysia Handicraft Center

7 km vom Hotel

KL Tower

4.3 km vom Hotel

Merdeka Square

2 km vom Hotel

Royal Selangor Pewter Factory

12 km vom Hotel

Dataran Merdeka

7 km vom Hotel

Batu Caves

14.8 km vom Hotel

KLCC

3.5 km vom Hotel

Wettervorhersage

23/31°C

23/32°C

24/33°C

Wettervorhersage

Wegbeschreibung

The St. Regis Kuala Lumpur

No. 6 Jalan Stesen Sentral 2, Kuala Lumpur Sentral

Kuala Lumpur, 50470 Malaysia

Wegbeschreibung

Adresse konnte nicht gefunden werden

Angaben zum Flughafen

Kuala Lumpur International Airport (KUL)

KUL

Anreise zum Hotel: 78 km S

Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.

KUL Flughafen-Website anzeigen

Parken

Parken auf dem Gelände gegen Gebühr

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 15

    Veranstaltungsräume

  • 2.511 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 1.438

    Kapazität größter Raum

  • 14

    Breakout-Rooms – Maximum

Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events

Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & Hochzeiten

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Wir können Ihnen kostenlos einen einmaligen Buchungslink bereitstellen, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht.

  • Per E-Mail versendet werden
  • In eine Website eingebunden werden
  • Mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotel und Sondertarifen versehen werden
  • Auf Marriott Domänen weltweit in verschiedenen Sprachen dargestellt werden

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht, welche Ihrer Gäste Zimmer reserviert haben und wann Ihre Gäste ankommen.

We can send you a report showing which of your guests have reserved rooms and when they plan to arrive.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 50.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.