Ihre erste Wahl für angenehme und anregende Aufenthalte, die Gäste mit dem Vereinigten Königreich und der Welt verbinden.
24-Stunden-Zimmerservice
Zimmerservice
Frühstücksbüfett, Gebühr ab 16.50 GBP
Kontinentales Frühstück, Gebühr ab 12.50 GBP
Steakhouse
Bietet Frühstück und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 20 8759 2424
Englisch
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 20 8759 2424
Englisch
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Asiatisch, 3,1 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Pub, 3,1 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week
Unwind with a yoga flow, work up a sweat or show your strength, we keep you fit on the go!
34,0 km vom Hotel
24,1 km E vom Hotel
9,3 km vom Hotel
9,5 km vom Hotel
8,9 km vom Hotel
14,6 km vom Hotel
14,6 km
Telefon: +44 7803 454510
20,1 km
Telefon: +44 1923 776611
13,5 km
Telefon: +44 20 8842 3438
16,4 km
Rufnummer des Flughafens: +44 844 335 1801
Anreise zum Hotel: 2,3 km SE
Rufnummer des Flughafens: +44 20 7646 0000
Anreise zum Hotel: 42,8 km E
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 344 892 0322
Anreise zum Hotel: 58,3 km SE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 1582 405100
Anreise zum Hotel: 62,0 km N
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände, Gebühr: 5 GBP pro Stunde, 15 GBP pro Tag
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.