Das Lincoln Marriott Cornhusker Hotel heißt seine Gäste in Nebraskas Hauptstadt seit 90 Jahren herzlich willkommen. Schon bei der Ankunft in unserer eleganten Lobby und beim Empfang durch unser aufmerksames Personal werden Sie gewahr, dass Sie sich an einem ganz besonderen Ort befinden.
Lieferservice von lokalen Restaurants
Zimmerservice
Mini-Markt
Frühstücksbüfett, Gebühr ab 16.00 USD
Kontinentales Frühstück, Gebühr ab 10.00 USD
Umfassendes, amerikanisches Frühstück, Gebühr ab 16.00 USD
Amerikanisch
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 402-489-2337
Amerikanisch
Bietet Frühstück an. Kleiderordnung: Leger
Sonstige
Bietet Frühstück an. Kleiderordnung: Leger
Japanisch, 1,4 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Telefon: +1 402-261-9388
Southwestern, 0,3 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 402-413-6236
Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week
1,4 km
Telefon: +1 402-323-6721
0,2 km
Telefon: +1 402-807-2005
2,6 km
1,6 km
Rufnummer des Flughafens: +1 402-458-2480
Anreise zum Hotel: 11,7 km SE
Rufnummer des Flughafens: +1 402-661-8017
Anreise zum Hotel: 101,4 km SW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Ladestationen für Elektrowagen: 2, Gegen Gebühr
Parken außerhalb des Hotelgeländes, Gebühr: 1,25 USD pro Stunde, 11,25 USD pro Tag
Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände, Gebühr: 1,25 USD pro Stunde, 11,25 USD pro Tag
Parken in der stadteigenen Garage. Die Gebühr für das Selbstparken beträgt 11,25–25,00 USD pro Nacht.
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.