Lassen Sie Ihr Herz höher schlagen im Epizentrum des lebhaften SoHo in einem von 192 frisch renovierten Gästezimmern oder Suiten mit NEW/NEXT Technologien, lebhaften Events und kreativem Essen im The Perception oder planen Sie die ultimative Auszeit in unserer urbanen Oase, dem Away-Spa und Fitnessraum.
Kontinentales Frühstück, Gebühr ab 24.00 GBP
International
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +44 20 7758 1060
Sonstige, 10,9 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Indisch, 6,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Nahöstlich, 8,4 KM
Bietet Frühstück und Mittagessen an Kleiderordnung: Leger
Englisch, 10,6 KM
Bietet Frühstück und Mittagessen an
Japanisch, 6,4 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Vielseitige Auswahl, 14,6 KM
Mediterran, 7,4 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
1,0 km vom Hotel
1,8 km vom Hotel
1,6 km vom Hotel
4,5 km vom Hotel
Rufnummer des Flughafens: +44 844 335 1801
Anreise zum Hotel: 26,1 km W
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 20 7646 0000
Anreise zum Hotel: 14,6 km E
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 344 892 0322
Anreise zum Hotel: 45,5 km S
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 1582 405100
Anreise zum Hotel: 54,2 km N
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Anreise zum Hotel: 62,9 km NE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 12523790000
Anreise zum Hotel: 64,7 km SW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.