Dieses Hotel im Stadtzentrum von Liverpool befindet sich im Neobarock-Bau der Royal Insurance und eignet sich gleichermaßen perfekt für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Es ist besonders ideal für Reisende, die gerne Geschäftliches und Privates kombinieren möchten.
Zimmerservice
Mini-Markt
Amerikanisch
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 151 294 4069
Amerikanisch
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 151 294 4069
Amerikanisch
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 151 294 4069
Indisch, 0,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 151 227 1600
Mediterran, 0,2 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 151 707 7700
Mediterran, 0,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 151 255 0808
Karibisch, 0,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
International, 0,2 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 151 236 8554
Italienisch, 0,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 151 227 2303
0,6 km
Telefon: +44 151 227 1765
1,4 km
Telefon: +41 1515560557
9,5 km
Telefon: +44 151 556 0557
2,4 km
Telefon: +44 7900 808127
Rufnummer des Flughafens: +44 871 521 8484
Anreise zum Hotel: 14,5 km SE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 808 169 7030
Anreise zum Hotel: 57,3 km W
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parkmöglichkeit außerhalb des Hotelgeländes, Gebühr: 5 GB pro Stunde, 12 GBP pro Tag
NCP. Vernon Street (neben Dale Street) Liverpool L2 2AY
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.