Eleganz und Komfort harmonisch vereint im Pittsburgh Airport Marriott. Mit kostenlosem Flughafen-Shuttleservice, einem Restaurant und 16 Veranstaltungsflächen wird das Hotel all Ihren Reiseanforderungen gerecht. Wir verfügen außerdem auch über haustierfreundliche Zimmer mit Highspeed-WLAN.
Zimmerservice
Mini-Markt
Amerikanisch
Bietet Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 412-490-6690
Amerikanisch
Amerikanisch, 1,6 KM
Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 412-490-9080
Amerikanisch, 8 KM
Kleiderordnung: Jackett/Krawatte erwünscht Telefon: +1 412-722-1555
Amerikanisch, 1,6 KM
Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 412-722-1555
Amerikanisch, 8 KM
Kleiderordnung: Jackett/Krawatte erwünscht Telefon: +1 412-264-3116
Amerikanisch, 8 KM
Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 412-865-2200
Mexikanisch, 3,2 KM
Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 412-494-5656
Amerikanisch, 6,4 KM
Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 412-747-2100
Chinesisch, 6,4 KM
Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 412-788-2901
Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week
22,5 km E vom Hotel
22,5 km E vom Hotel
37,0 km NE vom Hotel
20,9 km E vom Hotel
22,5 km E vom Hotel
25,7 km NE vom Hotel
Station Square
20,9 km E vom Hotel
Strip District
22,5 km E vom Hotel
Heinz History Center
1212 Smallman Street
20,9 km E vom Hotel
4,8 km
Telefon: +1 412-787-5788
30,6 km
33,8 km
35,4 km
Rufnummer des Flughafens: +1 412-472-3525
Anreise zum Hotel: 10,9 km N
Kostenlose Parkmöglichkeit vor Ort
Kostenloses Parken über die Dauer des Aufenthalts – Park and Fly Packages verfügbar.
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.