Mit einem Aufenthalt im The Westin Sacramento am Sacramento River machen Gäste den Besuch der Stadt zu einem ganz besonderen Erlebnis. Unser Hotel in South Sacramento, Kalifornien, bietet luxuriöse Zimmer, ein preisgekröntes Spa, ein Restaurant, ein Fitnesscenter, einen beheizten Außenpool und flexible Veranstaltungsbereiche.
Lieferservice von lokalen Restaurants
Zimmerservice
Mini-Markt
Kontinentales Frühstück, Gebühr ab 10.00 USD
Umfassendes, amerikanisches Frühstück, Gebühr ab 15.00 USD
Amerikanisch
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +1 916-379-5959 ext. 575
Mexikanisch, 2,1 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 916-429-6864
Chinesisch, 3,5 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 916-456-9835
Chinesisch, 3,5 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 916-392-3388
Japanisch, 3,7 KM
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 916-731-8288
Amerikanisch, 4,2 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 916-447-3237
Amerikanisch, 4,2 KM
Bietet Abendessen an Kleiderordnung: Formell Telefon: +1 916-443-5154
Thailändisch, 4,5 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 916-391-8996
Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week
2,1 km
6,0 km
7,6 km
1,4 km
Gebühr: 14.95 USD
Rufnummer des Flughafens: +1 916-929-5411
Anreise zum Hotel: 17,7 km N
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +1 916-875-9035
Anreise zum Hotel: 4,2 km SE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parkservice, Gebühr: 35 USD pro Tag
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.