Im Fairfield Inn by Marriott, dem ersten und einzigen Marriott Hotel in Lodi, werden Sie sich ganz wie zu Hause fühlen. Das Farmhaus-Design verströmt die lokale Kultur und sorgt für ein schlichtes und einladendes Ambiente.
Lieferservice von lokalen Restaurants
Warmes Frühstück, kostenlos
Mexikanisch, 0,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 209-642-4273
Italienisch, 3,4 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Sportlich-elegant Telefon: +1 209-368-0613
Amerikanisch, 4,2 KM
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Sportlich-elegant Telefon: +1 209-366-2634
Asiatisch, 4 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 209-400-7505
Amerikanisch, 4,3 KM
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 209-368-9931
Mexikanisch, 5,5 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 209-369-3791
Mexikanisch, 4,5 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 209-224-8126
Deli, 4,2 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 209-334-4121
Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week
Our fitness center provides our guest with a place to maintain their workout routine while traveling
4,8 km
Telefon: +1 209-339-2308
3,9 km
Anreise zum Hotel: 79,2 km SW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +1 209-468-4700
Anreise zum Hotel: 27,0 km N
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände
Kostenloses Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotelgeländes
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.