Bei einem Aufenthalt im Courtyard Seoul Botanic Park genießen Gäste den unvergesslichen Ausblick auf die nahen Gartenanlagen sowie praktische KI-Roboter, die gewünschte Artikel direkt ins Zimmer liefern. Unser Hotel in Südkorea heißt Geschäfts- und Urlaubsreisende herzlich in Seoul willkommen.
Zimmerservice
Frühstücksbüfett, Gebühr ab 38500.00 KRW
International
Reservierung erforderlich
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +82 2-6946-7111
Sonstige
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +82 2-6946-7222
Koreanisch, 0,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +82 2-6954-0288
Grill, 0,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +82 2-3665-0788
Chinesisch, 0,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +82 2-6989-9377
Japanisch, 0,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +82 2-6083-3737
Vietnamesisch, 0,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +82 70-4006-1746
Kaffeehaus, 0,3 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +82 2-3662-3504
17 km
Telefon: +82 1566-2232
Gebühr: 35000.00 KRW
17 km
Telefon: +82 1566-2232
Gebühr: 50000.00 KRW
13 km
Telefon: +82 2-330-8899
Gebühr: 6000.00 KRW
0.3 km
Telefon: +82 2-3663-3393
Gebühr: 15000.00 KRW
Anreise zum Hotel: 3 km W
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Anreise zum Hotel: 40 km W
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände
Parkservice, Gebühr: 22.000 KRW pro Aufenthalt
Kostenlos für Hotel- und Restaurantgäste
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.