Das Josun Palace, a Luxury Collection Hotel, Seoul Gangnam ist ein historisches Hotel mit mehr als 100 Jahren Tradition und bietet außergewöhnliche Gastfreundschaft in Südkorea. Dieses Luxushotel verfügt über ein hauseigenes Fitnesscenter, einen beheizten Innenpool und vieles mehr.
24-Stunden-Zimmerservice
Zimmerservice
Mini-Markt
International
Reservierung erforderlich
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +82 2-727-7690
Chinesisch
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +82 2-727-7620
Koreanisch
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +82 2-727-7610
Pub
Kleiderordnung: Leger Telefon: +82 2-727-7640
Deli
Telefon: +82 2-727-7650
Simone Handbag Museum
536-17 Sinsa-dong,Gangnam-gu
4 km vom Hotel
Figure Museum
3 Seolleung-ro 158-gil,Cheongdam-dong, Gangnam-gu
4.1 km vom Hotel
Goto Mall
Seocho-gu, Banpo-dong, 로 지하 200
4.8 km vom Hotel
Starfield COEX Mall
513 Yeongdong-daero,Samseong 1(il)-dong, Gangnam-gu
4.1 km vom Hotel
1 km
Telefon: +82 1544-0070
Rufnummer des Flughafens: +82 32-1577-2600
Anreise zum Hotel: 67 km E
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +82 32-1661-2626
Anreise zum Hotel: 30 km SE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Ladestationen für Elektrowagen: 72, Gegen Gebühr
Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände
Parkservice, Gebühr: 35.000 KRW pro Stunde
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.