Stamfords einziges Full-Service Marriott Hotel im Herzen der Innenstadt und gleich gegenüber dem Stamford Town Center. Zu den Annehmlichkeiten gehören das luxuriöse Agora Spa, ein Innen- und ein Außenpool, ein Business Center, ein Restaurant, eine Lounge und The Grind, das Kaffee von Starbucks serviert.
Lieferservice von lokalen Restaurants
Mini-Markt
Vielseitige Auswahl
Bietet Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Amerikanisch
Kleiderordnung: Leger
Steakhouse, 0,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 203-967-0000
Italienisch, 1,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 203-365-9819
Italienisch, 1,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 203-967-9191
Pub, 1,9 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 203-353-8444
Spanisch, 1,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 203-348-4800
Öffnungszeiten: Mon,Tue,Wed,Thu,Sun: 07:00 AM - 07:00 PM, Fri,Sat: 07:00 AM - 10:00 PM
Öffnungszeiten: Mon-Sun: 07:00 AM - 10:00 PM
0,8 km vom Hotel
I-95 North or South Entrance
0,2 km W vom Hotel
Habor Point
Washington Blvd
1,9 km vom Hotel
2,4 km
Telefon: +1 203-989-1000
Anreise zum Hotel: 20,9 km SW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Anreise zum Hotel: 56,3 km SE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Anreise zum Hotel: 67,6 km SW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Anreise zum Hotel: 104,6 km E
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Ladestationen für Elektrowagen: 4, Kostenlos
Parken auf dem Hotelgelände, Gebühr: 4,50 USD pro Stunde, 10 USD pro Tag
Parken im angeschlossenen Parkhaus mit einer maximal zulässigen Höhe von 1,90 m
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.