Das Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club liegt in einer 80 Hektar großen Landschaft in Hertfordshire und bietet geräumige Unterkünfte, einen hauseigenen Golfclub, ein Spa und einen Health Club. Das Hotel verfügt außerdem über hervorragende Restaurants und wunderschöne Veranstaltungsflächen.
Zimmerservice
Englisch
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 1920 487722
International
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +44 1920 487722
Sandwiches
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 1920 487722
Indisch, 30,7 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Italienisch, 28,6 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Chinesisch, 30,5 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger
Amerikanisch, 30,8 KM
Bietet Frühstück und Mittagessen an Kleiderordnung: Leger
Englisch, 17,8 KM
Bietet Frühstück und Mittagessen an Kleiderordnung: Leger
Öffnungszeiten: Mon-Sun: 06:00 AM - 10:00 PM
16.7 km vom Hotel
13 km vom Hotel
15 km vom Hotel
20 km vom Hotel
20 km vom Hotel
13.4 km vom Hotel
21 km vom Hotel
22 km vom Hotel
22 km vom Hotel
40.2 km vom Hotel
29 km vom Hotel
41 km vom Hotel
21.5 km
Telefon: +44 300 003 0616
21 km
Telefon: +44 1707 28010
12.8 km
18.8 km
Rufnummer des Flughafens: +44 844 335 1803
Anreise zum Hotel: 28.7 km SW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 1582 405100
Anreise zum Hotel: 35.9 km SE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.