Das Westin Qingdao ist ein auf Wellness fokussiertes Hotel in Shandong, China. Es bietet moderne Zimmer, ein hochmodernes Fitnesscenter und Spa, High-Tech-Veranstaltungsbereiche sowie authentische hauseigene Restaurants und ist somit ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende geeignet.
Zimmerservice
Mini-Markt
Frühstücksbüfett, Gebühr ab 198.00 CNY
Umfassendes, amerikanisches Frühstück, Gebühr ab 198.00 CNY
Chinesisch
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +86 532 6777 1551
International
Reservierung erforderlich
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +86 532 6777 1534
Sonstige
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Formell Telefon: +86 532 6777 1888
Chinesisch, 2,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +86 532 8577 0058
International, 0,8 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +86 532 8578 2296
Chinesisch, 3,1 KM
Kleiderordnung: Leger Telefon: +86 532 5557 0775
Meeresfrüchte, 0,4 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +86 532 5577 5555
Meeresfrüchte, 0,4 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +86 532 8308 6666
Öffnungszeiten: Mon-Sun: 06:00 AM - 11:00 PM
Telefon: +1 888-773-8442
Rufnummer des Flughafens: +86 532000
Anreise zum Hotel: 57 km S
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände
Parken außerhalb des Hotelgeländes, Gebühr: 10 CNY pro Stunde, 120 CNY pro Tag
Keine speziellen Parkinformationen
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.