Gäste erwartet ein grandioser Aufenthalt im W Montreal, unserem eleganten Hotel in der Innenstadt, mit inspirierenden Akzenten abstrakter Kunst, unserem haustierfreundlichem PAW-Programm, modernem Fitnesscenter und hauseigenen Restaurants.
Lieferservice von lokalen Restaurants
24-Stunden-Zimmerservice
Zimmerservice
Frühstücksbüfett, Gebühr ab 26.00 CAD
Kontinentales Frühstück, Gebühr ab 22.00 CAD
Umfassendes, amerikanisches Frühstück, Gebühr ab 21.00 CAD
Tapas
Bietet Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 514-395-3180
Italienisch
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 514-395-3180
Verschiedene Restaurants
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 514-395-3100
Kanadisch, 0,5 KM
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +1 514-303-0908
Asiatisch, 0,8 KM
Reservierung erforderlich
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Jeans nicht erwünscht Telefon: +1 514-871-1184
Sandwiches, 0,5 KM
Bietet Frühstück und Mittagessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 514-350-1083
Französisch, 0,3 KM
Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +1 514-875-3896
Kanadisch, 0,8 KM
Reservierung erforderlich
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +1 514-379-3794
Vegetarisch, 0,4 KM
Bietet Mittagessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 514-287-1155
Rufnummer des Flughafens: +1 514-394-7377
Anreise zum Hotel: 12 km W
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Ladestationen für Elektrowagen: 1, Kostenlos
Parkservice, Gebühr: 40 CAD daily
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.