Krsnjavoga 1, Zagreb 10000 Kroatien
+385 1 4892 000

In herrlich grüner Lage gleich neben bekannten Kulturzielen und wenige Meter vom aufregenden Zentrum Zagrebs entfernt erwarten wir Sie mit einer perfekten Hotelumgebung für ungestörte Erholung.

Kurzübersicht zur Ausstattung

  • Fitnesscenter
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Meeting- und Veranstaltungsraum
  • Präsidenten-Suite – Wohnzimmer

    Präsidenten Suite

    Präsidenten Suiten mit 2 Schlafzimmer(n), Stadtblick, Whirlpool

In diesem Hotel

Catering

24-Stunden-Zimmerservice

Zimmerservice

Frühstück

Frühstücksbüfett, Gebühr ab 23.00 EUR

Kontinentales Frühstück, Gebühr ab 16.00 EUR

Umfassendes, amerikanisches Frühstück, Gebühr ab 23.00 EUR

Cajun

Diana Bar Lounge & Terrace

Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Smart Casual Telefon: +385 1 4892000; ext= 308

Cajun

Kaptol Restaurant

Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Smart Casual Telefon: +385 1 4892000; ext= 036

WestinWORKOUT® Fitness Studio

Öffnungszeiten: Mon-Sun: 06:30 AM - 10:30 PM

Ausstattung und Services

  • Fitnesskurse: Nicht verfügbar

Schwimmen

Beheizter Innenpool

  • Öffnungszeiten: Mon-Sun: 06:30 AM - 10:30 PM
  • Innen

Aktivitäten

Solarium

Aktivitäten für Familien und Kinder

Westin® Kids Club

Lokale Sehenswürdigkeiten

Croatian Zagorje Medieval Castles

35 km vom Hotel

Zagreb International Fair

6.4 km vom Hotel

Fairgrounds

6.4 km vom Hotel

Ban Jelacic Square

1 km vom Hotel

Wettervorhersage

13/--°C

14/29°C

13/29°C

Wettervorhersage

Wegbeschreibung

The Westin Zagreb

Krsnjavoga 1

Zagreb, 10000 Kroatien

Wegbeschreibung

Adresse konnte nicht gefunden werden

Angaben zum Flughafen

Pleso Airport (ZAG)

ZAG

Anreise zum Hotel: 17 km SE

Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.

  • Geschätzter Taxi-Tarif: 30 EUR (Hinfahrt)
ZAG Flughafen-Website anzeigen

Parken

Parkplätze auf dem Hotelgelände, Gebühr: 19 EUR pro Tag

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 12

    Veranstaltungsräume

  • 1.546 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 1.000

    Kapazität größter Raum

  • 13

    Breakout-Rooms – Maximum

Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events

Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & Hochzeiten

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Wir können Ihnen kostenlos einen einmaligen Buchungslink bereitstellen, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht.

  • Per E-Mail versendet werden
  • In eine Website eingebunden werden
  • Mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotel und Sondertarifen versehen werden
  • Auf Marriott Domänen weltweit in verschiedenen Sprachen dargestellt werden

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht, welche Ihrer Gäste Zimmer reserviert haben und wann Ihre Gäste ankommen.

We can send you a report showing which of your guests have reserved rooms and when they plan to arrive.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 50.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.