Elite Vorteilsgarantien

Wir’ bieten Ihnen viele Vorteile — und halten Ihnen den Rücken frei

Wir bieten Ihnen stets optimalen Service, Reservierungen, Willkommensgeschenke und Barrierefreiheit. Garantiert.

Alle Elite Stufen

Ultimative Reservierungsgarantie

JW Marriott Los Cabos Beach Resort & Spa, Mexiko

Wenn wir ’Ihre Reservierung aus irgendeinem Grund nicht berücksichtigen können, zahlen wir’ Ihnen für diese Nacht Ihre Unterkunft in einem nahe gelegenen Hotel und bieten Ihnen zudem eine Entschädigung für die Umstände an. Um anspruchsberechtigt zu sein, müssen Sie bei der Reservierung Ihre Mitgliedsnummer angeben. Die Entschädigung variiert je nach Hotelmarke.

BRAND
GUEST COMPENSATION*
EDITION®, The Luxury Collection®, W® Hotels, JW Marriott®, Marriott Hotels®, Sheraton®, Delta Hotels®, Le Méridien®, Westin®, Autograph Collection®, Renaissance® Hotels, Tribute Portfolio®, Gaylord Hotels®
- $200 USD  
- 90,000 points
Courtyard®, Four Points®, SpringHill Suites®, Protea Hotels®, Fairfield by Marriott®, AC Hotels®, Aloft®, Moxy® Hotels, Residence Inn®, TownePlace Suites®, Element®
- $100 USD
(Platinum and Titanium Elite members also receive 90,000 points)
**The Ritz-Carlton®, **St. Regis®
Platinum and Platinum Elite members receive:
- $200 USD
- 140,000 points

*Außerhalb der USA werden Entschädigungen in der lokalen Währung ausgezahlt.

**Dies ist ausschließlich Platinum Elite und Titanium Elite Mitgliedern vorbehalten.

Platinum Elite, Titanium Elite und Ambassador Elite

Garantiertes Platinum Elite/Titanium Elite Willkommensgeschenk

Cristallo, a Luxury Collection Resort  Spa, Cortina d'Ampezzo, Italien

Informieren Sie sich beim Check-in: Als Platinum oder Titanium Elite Mitglied erhalten Sie bei der Anreise in teilnehmenden Hotels ein ganz besonderes Geschenk, bei dem Sie die Wahl zwischen einem Extra oder Punkten haben. Bei nicht erfüllter Garantie besteht Anspruch auf Entschädigung für Gäste.

BRAND
WELCOME GIFT CHOICE/POINTS
GUEST COMPENSATION*
Marriott Hotels, JW Marriott, Delta Hotels, Autograph Collection, Renaissance Hotels
U.S./CAN/EU:
1,000 points per stay or $10 Food & Beverage credit per stay

AP/CALA/MEA:
1,000 points per stay or Food & Beverage amenity

RESORTS only:
U.S./CAN/EU:
1,000 points per stay or breakfast in restaurant per day. Member + 1

AP/CALA/MEA:
1,000 points per stay or Food & Beverage per stay or breakfast in restaurant per day. Member + 1.
$100 USD
Gaylord Hotels
1,000 points per stay or $10 Food & Beverage credit per stay
$100 USD
St. Regis, The Luxury Collection, W Hotels, Sheraton, Le Méridien, Westin, Tribute Portfolio
1,000 points per stay or amenity per stay or breakfast in restaurant per day
(including resorts)
$100 USD
The Ritz-Carlton, EDITION, Marriott Vacation Club, Design Hotels™1,000 points per stayN/A
CourtyardU.S./CAN/EU:
500 points per stay or $10 Food & Beverage credit per day

AP/CALA/MEA:
Hotels without lounge - 500 points per stay or Food & Beverage amenity or $10 Food & Beverage credit per day

Hotels with lounge - 500 points per stay and breakfast in lounge (if lounge is closed- breakfast in restaurant per day)
$50 USD
AC Hotels, Moxy HotelsU.S./CAN/EU:
500 points per stay or $10 Food & Beverage credit per day

AP/CALA/MEA:
500 points per stay or Food & Beverage amenity per stay or $10 Food & Beverage credit per day
$50 USD
(AC Hotel)

$25 USD
(Moxy Hotels)
SpringHill Suites, Fairfield by Marriott, Residence Inn, TownePlace SuitesU.S./CAN/EU: 
500 points per stay or Food & Beverage item

AP/CALA/MEA:
500 points per stay or Food & Beverage amenity
$50 USD
(SpringHill Suites, Residence Inn)
$25 USD
(Fairfield by Marriott, TownePlace Suites)
Four Points, Aloft500 points per stay or amenity or breakfast in restaurant per day$50 USD
(Four Points)
$25 USD
(Aloft)
Protea Hotels500 points per stay or breakfast in restaurant per day$50 USD
Element500 points per stay or amenity$25 USD

*Outside of the U.S. compensation will be paid in the local currency

SPG Überblick

Marriott Irvine Spectrum, Kalifornien

Bitte geben Sie bei einer Reservierung Ihre Mitgliedsnummer sowie Ihre Zimmer- und Bett-Präferenzen an. In unseren Hotels in den USA und Kanada berücksichtigen wir stets Ihren bevorzugten Bettentyp. In allen anderen Ländern berücksichtigen wir die Präferenz "Raucher/Nichtraucher" je nach Verfügbarkeit. Die exakten Bettenabmessungen können variieren. Nur Titanium Elite Mitglieder erhalten eine garantierte Priorität für den angefragten Betten- und Zimmertyp. Bei nicht erfüllter Garantie besteht Anspruch auf Entschädigung für Gäste.

BRAND
GUEST COMPENSATION*
The Luxury Collection, W Hotels, JW Marriott, Marriott Hotels,
Sheraton, Delta Hotels, Le Méridien, Westin, Autograph
Collection, Renaissance Hotels, Tribute Portfolio, Gaylord
Hotels
$100 USD
AC Hotels, Courtyard, Four Points, SpringHill Suites, Protea
Hotels, Residence Inn
$50 USD
Fairfield by Marriott, Aloft, Moxy Hotels, TownePlace Suites, Element
$25 USD

*Outside of the U.S. compensation will be paid in the local currency

Garantierter Lounge-Zugang

Sheraton Seoul Palace Gangnam Hotel, Südkorea

Zugang zur Lounge für Mitglied plus einen Gast. Dieser Vorteil gilt nur für das Gästezimmer, das auch von dem Platinum Elite/Titanium Elite Mitglied belegt wird.

BRAND
LOUNGE OFFER
GUEST COMPENSATION*
JW Marriott, Marriott Hotels, Delta Hotels, Autograph Collection, Renaissance Hotels (Resorts are excluded for above brands)
U.S./CAN:
If lounge closed or hotel does not have a lounge offer daily breakfast in restaurant for 2 or 750 points/day

EU:
If hotel does not have a lounge, offer daily breakfast in restaurant for 2 or 750 points/ day
$100 USD
If no breakfast or breakfast alternative offered to member (all continents)
Courtyard (Outside U.S./CAN with lounge) (Resorts excluded)If lounge closed, offer breakfast in restaurantN/A
Sheraton, Le Méridien, Westin (Resorts are included for above brands)No alternative offered when lounge closedN/A

*Outside of the U.S. compensation will be paid in the local currency

Titanium Elite und Ambassador Elite

Garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit

St. Pancras Renaissance Hotel London, Vereinigtes Königreich

Spontan unterwegs? Wir garantieren Ihnen’ für jeden bezahlten Aufenthalt ein Zimmer. Reservieren Sie einfach 48 Stunden vor Ihrer Anreise bei einem unserer teilnehmenden Hotels; ausgenommen Resorts, Marriott Vacation Club, teilnehmende Vistana Hotels und Design Hotels.

Garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit. Beschränkt auf das persönliche Gästezimmer des Titanium und Ambassador Elite Mitglieds. Garantierte Zimmerverfügbarkeit bei Reservierungen, die mindestens 48 Stunden vor Anreise gebucht wurden. Die garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit steht unter Umständen an bestimmten Tagen (z. B. bei Sonderveranstaltungen) nicht zur Verfügung. Der Vorteil kann nicht in Verbindung mit einer Prämiennutzung oder Aktions- oder ermäßigten Tarifen jedweder Art genutzt werden. Bei Residence Inn und TownePlace Suites gilt die garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit nur für Studio Zimmer.