Zum Inhalt springen

 

 

Garantien auf einen Blick

Silver Elite
10 Übernachtungen pro Jahr
Gold Elite
25 Übernachtungen pro Jahr
Platinum Elite
50 Übernachtungen pro Jahr
Titanium Elite
75 Übernachtungen pro Jahr
Ambassador Elite
100 Übernachtungen pro Jahr + Ausgaben im Wert von 20.000 USD

Ultimative Reservierungsgarantie

Garantiertes Willkommensgeschenk

Garantierter Zimmertyp

Garantierter Lounge-Zugang

Garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit

  • Silver Elite
  • Gold Elite
  • Platinum Elite
  • Titanium Elite
  • Ambassador Elite

Wenn wir Ihre Reservierung aus irgendeinem Grund nicht berücksichtigen können, zahlen wir Ihnen für diese Nacht Ihre Unterkunft in einem nahe gelegenen Hotel und bieten Ihnen zudem eine Entschädigung für die Umstände an. Um die Entschädigung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie bei der Reservierung Ihre Mitgliedsnummer angeben. Die Entschädigung variiert je nach Hotelmarke.

Marke Entschädigung der Gäste*

EDITION®, The Luxury Collection®, W® Hotels, JW Marriott®, Marriott Hotels®, Sheraton®, Delta Hotels®, Le Méridien®, Westin®, Autograph Collection®, Renaissance® Hotels, Tribute Portfolio®, Gaylord Hotels®

200 USD + 90.000 Punkte

Courtyard®, Four Points®, SpringHill Suites®, Protea Hotels®, Fairfield by Marriott®, AC Hotels®, Aloft®, Moxy® Hotels, Residence Inn®, TownePlace Suites®, Element®

100 USD (Platinum und Titanium Elite Mitglieder erhalten außerdem 90.000 Punkte)

**The Ritz-Carlton®, **Ritz-Carlton Reserve®, **St. Regis®

Titanium Elite und Ambassador Elite Mitglieder erhalten Folgendes: 
200 USD + 140.000 Punkte

* Teilnehmende Häuser außerhalb der Vereinigten Staaten zahlen den Gegenwert in ihrer Landeswährung

** Nur für Titanium Elite und Ambassador Elite Mitglieder verfügbar

  • Platinum Elite
  • Titanium Elite
  • Ambassador Elite

Als Platinum Elite, Titanium Elite oder Ambassador Elite Mitglied erhalten Sie bei der Anreise in teilnehmenden Hotels ein ganz besonderes Geschenk, bei dem Sie die Wahl zwischen einem Extra oder Punkten haben. Bei nicht erfüllter Garantie besteht Anspruch auf Entschädigung für Gäste.

Marke Willkommensgeschenk nach Wahl/Punkte: Entschädigung der Gäste*

Marriott Hotels, JW Marriott, Delta Hotels, Autograph Collection, Renaissance Hotels

USA, Kanada, Europa:

1.000 Punkte pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Aufenthalt

 

Asien, Australien, Pazifik-Inseln, Karibik, Mexiko, Mittelamerika, Südamerika, Naher Osten und Afrika:

1.000 Punkte pro Aufenthalt oder Speisen- und Getränkeextra pro Aufenthalt

 

Nur für RESORTS:

USA, Kanada, Europa:

1.000 Punkte pro Aufenthalt oder Frühstück im Restaurant pro Übernachtung für Mitglied +1

 

Asien, Australien, Pazifik-Inseln, Karibik, Mexiko, Mittelamerika, Südamerika, Naher Osten und Afrika:

1.000 Punkte pro Aufenthalt oder Speise- und Getränkeextra pro Aufenthalt oder Frühstück im Restaurant pro Übernachtung für Mitglied +1

100 USD

Gaylord Hotels

1.000 Punkte pro Aufenthalt oder 10 USD Speisen- und Getränkeguthaben pro Aufenthalt

100 USD

St. Regis, The Luxury Collection, W Hotels, Sheraton, Le Méridien, Westin, Tribute Portfolio

1.000 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra pro Aufenthalt oder Frühstück im Restaurant pro Übernachtung für Mitglied + 1 (einschließlich Resorts)

100 USD

The Ritz-Carlton, Ritz-Carlton Reserve, EDITION, Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club, Design Hotels™, Homes & Villas by Marriott International. Vistana Häuser bieten das Elite Willkommensgeschenk nur für Mitglieder an, die keine Vistana Eigentümer sind und ihre Eigentumsanteile nutzen.

1.000 Punkte pro Aufenthalt

Keine Angabe

Courtyard

USA, Kanada, Europa:

500 Punkte je Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke für Mitglied +1 je Aufenthalt**

 

Asien, Australien, Pazifik-Inseln, Karibik, Mexiko, Mittelamerika, Südamerika, Naher Osten und Afrika:

Häuser ohne Lounge: 500 Punkte pro Aufenthalt oder Speise- und Getränkeextra pro Aufenthalt oder 10 USD Gutschrift auf Speisen und Getränke pro Nacht des Aufenthalts für Mitglied +1**

 

Häuser mit Lounge - 500 Punkte pro Aufenthalt und Frühstück in der Lounge - wenn die Lounge geschlossen ist, Frühstück im Restaurant pro Nacht des Aufenthalts für Mitglied +1

50 USD

AC Hotels, Moxy Hotels

USA, Kanada, Europa:

500 Punkte je Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke für Mitglied +1 je Aufenthalt**

 

Asien, Australien, Pazifik-Inseln, Karibik, Mexiko, Mittelamerika, Südamerika, Naher Osten und Afrika:

500 Punkte pro Aufenthalt oder Speise- und Getränkeextra pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Übernachtung

50 USD (AC Hotel) 25 USD (Moxy Hotels)

SpringHill Suites, Fairfield by Marriott, Residence Inn, TownePlace Suites

Vereinigte Staaten, Kanada, Europa:

500 Punkte pro Aufenthalt oder Speisen- und Getränkeextra

 

Asien, Australien, Pazifik-Inseln, Karibik, Mexiko, Mittelamerika, Südamerika, Naher Osten und Afrika:

500 Punkte pro Aufenthalt oder Speisen- und Getränkeextra

50 USD (SpringHill Suites, Residence Inn) 25 USD (Fairfield by Marriott, TownePlace Suites)

Four Points, Aloft

500 Punkte pro Aufenthalt oder Extra oder Frühstück im Restaurant pro Übernachtung für Mitglied +1

50 USD (Four Points), 25 USD (Aloft)

Protea Hotels

500 Punkte pro Aufenthalt oder Frühstück im Restaurant pro Übernachtung für Mitglied +1

50 USD

Element

500 Punkte je Aufenthalt oder ein Extra

25 USD

* Teilnehmende Häuser außerhalb der Vereinigten Staaten zahlen den Gegenwert in ihrer Landeswährung.

* Außerhalb der USA wird die Entschädigung in der jeweiligen Landeswährung gezahlt

** Das Guthaben von 10 USD pro Übernachtung für Speisen und Getränke ist auf das Mitglied begrenzt. Ein zusätzliches Guthaben von 10 USD pro Übernachtung für Speisen und Getränke wird für einen (1) Gast gewährt, wenn der Gast in demselben Zimmer wie das Mitglied übernachtet. Das Guthaben von 10 USD pro Übernachtung kann nicht während des Aufenthalts angesammelt werden. Ein Mitglied, das sein Guthaben über 10 USD an einem Tag nicht nutzt, erhält beispielsweise am nächsten Tag keine 20 USD.

  • Platinum Elite
  • Titanium Elite
  • Ambassador Elite

Bitte geben Sie bei einer Reservierung Ihre Mitgliedsnummer sowie Ihre Zimmer- und Bett-Präferenzen an. Wir werden Ihre Bettpräferenz an unseren Standorten in den USA und Kanada immer berücksichtigen. Überall sonst werden Raucherpräferenzen berücksichtigt, je nach Verfügbarkeit, und die genauen Bettgrößen können variieren. Mitglieder von Platinum Elite, Titanium Elite und Ambassador Elite erhalten garantierte Priorität für ihren gewünschten Zimmertyp. Bei nicht erfüllter Garantie besteht Anspruch auf Entschädigung für Gäste. Die garantierte Zimmerkategorie ist in den Unterkünften The Ritz-Carlton, Ritz-Carlton Reserve, St. Regis, EDITION, Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club, Design Hotels™ und Vistana nicht verfügbar.

Marke Entschädigung der Gäste**

The Luxury Collection, W Hotels, JW Marriott, Marriott Hotels,

Sheraton, Delta Hotels, Le Méridien, Westin, Autograph

Collection, Renaissance Hotels, Tribute Portfolio, Gaylord

Hotels 

100 USD

AC Hotels, Courtyard, Four Points, SpringHill Suites, Protea Hotels, Residence Inn

50 USD

Fairfield by Marriott, Aloft, Moxy Hotels, TownePlace Suites, Element

25 USD

* Mitglieder ab Platinum Elite, die eine Reservierung am Tag der Ankunft im Haus vornehmen, haben kein Anrecht auf den Vorteil "Garantierter Zimmertyp".

** Teilnehmende Häuser außerhalb der Vereinigten Staaten zahlen den Gegenwert in ihrer Landeswährung

  • Platinum Elite
  • Titanium Elite
  • Ambassador Elite

Zugang zur Lounge in teilnehmenden Hotels für das Mitglied und einen Gast. Dieser Vorteil gilt nur für das Gästezimmer, in dem sich das Platinum Elite Mitglied (und höher) aufhält.

Marke Lounge-Angebot Entschädigung der Gäste*

JW Marriott, Marriott Hotels, Delta Hotels, Autograph Collection, Renaissance Hotels (Resorts sind bei den oben genannten Marken ausgenommen)

Vereinigte Staaten und Kanada: 
Wenn die Lounge geschlossen ist oder das Haus nicht über eine Lounge bzw. eine anerkannte Alternative verfügt, bietet es dem Mitglied +1 tägliches kontinentales Frühstück im Restaurant an oder das Mitglied kann alternativ 750 Punkte pro Übernachtung wählen.


Europa: 
Häuser ohne Lounge oder anerkannte Alternative bieten dem Mitglied +1 tägliches Frühstück im Restaurant an. Alternativ kann das Mitglied sich für 750 Punkte pro Übernachtung entscheiden.

100 USD, falls dem Mitglied kein kontinentales Frühstück oder keine kontinentale Frühstücksalternative angeboten wurden (global).

Courtyard (außerhalb US/KAN mit Lounge) (Resorts ausgenommen)

Bei geschlossener Lounge wird Frühstück im Restaurant angeboten.

Keine Angabe

Sheraton, Le Méridien, Westin (Resorts sind bei den oben genannten Marken eingeschlossen)

Keine Alternative wird angeboten, wenn die Lounge geschlossen ist.

Keine Angabe

* Teilnehmende Häuser außerhalb der Vereinigten Staaten zahlen den Gegenwert in ihrer Landeswährung.

  • Titanium Elite
  • Ambassador Elite

Sie wollen kurzfristig verreisen? Wir garantieren Ihnen für jeden bezahlten Aufenthalt ein Zimmer. Reservieren Sie einfach 48 Stunden vor Ihrer Ankunft in einem unserer teilnehmenden Hotels, ausgenommen Resorts, Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club, Design Hotels, Vistana-Häuser und Ritz-Carlton Reserve.

 

Garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit: Begrenzt auf das persönliche Gästezimmer von Titanium Elite und Ambassador Elite Mitgliedern. Garantierte Zimmerverfügbarkeit für Reservierungen, die mindestens achtundvierzig (48) Stunden vor Ankunft gebucht werden und verfügbar sind, wenn ein teilnehmendes Haus ausverkauft ist, falls das Zimmer bis 15 Uhr Ortszeit gebucht wird, achtundvierzig (48) Stunden vor Ankunft, bei allen teilnehmenden Häusern mit Ausnahme von Resort-Hotels, Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club, Design Hotels™ und Vistana Hotels. Die garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit ist an bestimmten Tagen (z. B. bei besonderen Veranstaltungen) möglicherweise nicht verfügbar. Die Vorteile für ein exklusives Zimmer-Upgrade gelten nicht. Der Vorteil kann nicht in Verbindung mit der Inanspruchnahme einer Prämienübernachtung oder einer Werbeaktion oder ermäßigten Tarifen genutzt werden. Das Mitglied muss den üblichen Tarif zum Zeitpunkt der Buchung zahlen. Die Voraussetzungen für die Länge des Aufenthalts müssen erfüllt werden. Für Residence Inn und TownePlace Suites gilt die garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit nur für Studiozimmer.