Elite Vorteilsgarantien

Wir’ bieten Ihnen viele Vorteile — und halten Ihnen den Rücken frei

Wir bieten Ihnen stets optimalen Service, Reservierungen, Willkommensgeschenke und Barrierefreiheit. Garantiert.

Alle Elite Stufen

Ultimative Reservierungsgarantie

JW Marriott Los Cabos Beach Resort & Spa, Mexiko

Wenn wir ’Ihre Reservierung aus irgendeinem Grund nicht berücksichtigen können, zahlen wir’ Ihnen für diese Nacht Ihre Unterkunft in einem nahe gelegenen Hotel und bieten Ihnen zudem eine Entschädigung für die Umstände an. Um anspruchsberechtigt zu sein, müssen Sie bei der Reservierung Ihre Mitgliedsnummer angeben. Die Entschädigung variiert je nach Hotelmarke.

MARKE
ENTSCHÄDIGUNG FÜR DEN GAST*
EDITION®, The Luxury Collection®, W® Hotels, JW Marriott®, Marriott Hotels®, Sheraton®, Delta Hotels®, Le Méridien®, Westin®, Autograph Collection®, Renaissance® Hotels, Tribute Portfolio®, Gaylord Hotels®
- 200 USD 
- 90.000 Punkte
Courtyard®, Four Points®, SpringHill Suites®, Protea Hotels®, Fairfield by Marriott®, AC Hotels®, Aloft®, Moxy® Hotels, Residence Inn®, TownePlace Suites®, Element®
- 100 USD
(Platin und Platin Premier Elite Mitglieder erhalten außerdem 90.000 Punkte)
**The Ritz-Carlton®, **St. Regis®
Platin und Platin Elite Mitglieder erhalten:
- 200 USD
- 140.000 Punkte

*Außerhalb der USA werden Entschädigungen in der lokalen Währung ausgezahlt.

**Dies ist ausschließlich Platinum Elite und Titanium Elite Mitgliedern vorbehalten.

Platinum Elite, Titanium Elite und Ambassador Elite

Garantiertes Platinum Elite/Titanium Elite Willkommensgeschenk

Cristallo, a Luxury Collection Resort  Spa, Cortina d'Ampezzo, Italien

Informieren Sie sich beim Check-in: Als Platinum oder Titanium Elite Mitglied erhalten Sie bei der Anreise in teilnehmenden Hotels ein ganz besonderes Geschenk, bei dem Sie die Wahl zwischen einem Extra oder Punkten haben. Bei nicht erfüllter Garantie besteht Anspruch auf Entschädigung für Gäste.

MARKE
BEGRÜSSUNGSGESCHENKOPTION/PUNKTE
ENTSCHÄDIGUNG FÜR DEN GAST*
Marriott Hotels, JW Marriott, Delta Hotels, Autograph Collection, Renaissance Hotels
USA/CAN/EU: 
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Aufenthalt

AP/CALA/MEA:
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra bei Speisen und Getränken

Nur RESORTS:
U.S./CAN/EU:
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder ein Frühstück im Restaurant pro Tag. Mitglied + 1 Person

AP/CALA/MEA:
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra bei Speisen und Getränken oder ein Frühstück im Restaurant pro Tag. Mitglied + 1 Person.
100 USD
Gaylord Hotels
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Aufenthalt
100 USD
St. Regis, The Luxury Collection, W Hotels, Sheraton, Le Méridien, Westin, Tribute Portfolio
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra pro Aufenthalt oder ein Frühstück im Restaurant pro Tag
(einschließlich Resorts)
100 USD
The Ritz-Carlton, EDITION, Marriott Vacation Club, Design Hotels™1.000 Punkte pro Aufenthaltk. A.
CourtyardUSA/CAN/EU:
500 Punkte pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Tag

AP/CALA/MEA:
Hotels ohne Lounge: 500 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra bei Speisen und Getränken oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Tag

Hotels mit Lounge: 500 Punkte pro Aufenthalt und Frühstück in der Lounge (falls Lounge geschlossen: Frühstück im Restaurant pro Tag)
50 USD
AC Hotels, Moxy HotelsUSA/CAN/EU:
500 Punkte pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Tag

AP/CALA/MEA:
500 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra bei Speisen und Getränken pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Tag
50 USD
(AC Hotel)

25 USD
(Moxy Hotels)
SpringHill Suites, Fairfield, Residence Inn, TownePlace SuitesUSA/CAN/EU:
500 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra bei Speisen und Getränken

AP/CALA/MEA:
500 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra bei Speisen und Getränken
50 USD
(SpringHill Suites, Residence Inn)
25 USD
(Fairfield, TownePlace Suites)
Four Points, Aloft500 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra oder ein Frühstück im Restaurant pro Tag50 USD
(Four Points)
25 USD
(Aloft)
Protea Hotels500 Punkte pro Aufenthalt oder ein Frühstück im Restaurant pro Tag$50 USD
Element500 Punkte je Aufenthalt oder ein Extra$25 USD

*Außerhalb der USA werden Entschädigungen in der lokalen Währung ausgezahlt

SPG Überblick

Marriott Irvine Spectrum, Kalifornien

Bitte geben Sie bei einer Reservierung Ihre Mitgliedsnummer sowie Ihre Zimmer- und Bett-Präferenzen an. In unseren Hotels in den USA und Kanada berücksichtigen wir stets Ihren bevorzugten Bettentyp. In allen anderen Ländern berücksichtigen wir die Präferenz "Raucher/Nichtraucher" je nach Verfügbarkeit. Die exakten Bettenabmessungen können variieren. Nur Titanium Elite Mitglieder erhalten eine garantierte Priorität für den angefragten Betten- und Zimmertyp. Bei nicht erfüllter Garantie besteht Anspruch auf Entschädigung für Gäste.

MARKE
ENTSCHÄDIGUNG FÜR DEN GAST*
The Luxury Collection, W Hotels, JW Marriott, Marriott Hotels,
Sheraton, Delta Hotels, Le Méridien, Westin, Autograph
Collection, Renaissance Hotels, Tribute Portfolio, Gaylord
Hotels
100 USD
AC Hotels, Courtyard, Four Points, SpringHill Suites, Protea
Hotels, Residence Inn
50 USD
Fairfield, Aloft, Moxy Hotels, TownePlace Suites, Element
25 USD

*Außerhalb der USA werden Entschädigungen in der lokalen Währung ausgezahlt

Garantierter Lounge-Zugang

Sheraton Seoul Palace Gangnam Hotel, Südkorea

Zugang zur Lounge für Mitglied plus einen Gast. Dieser Vorteil gilt nur für das Gästezimmer, das auch von dem Platinum Elite/Titanium Elite Mitglied belegt wird.

MARKE
LOUNGE-ANGEBOT
ENTSCHÄDIGUNG FÜR DEN GAST*
JW Marriott, Marriott Hotels, Delta Hotels, Autograph Collection, Renaissance Hotels (Resorts sind bei den oben genannten Marken ausgenommen)
US/KAN:
Wenn die Lounge geschlossen ist oder das Hotel keine Lounge hat, tägliches Frühstück im Restaurant für 2 oder 750 Punkte/Tag anbieten

EU:
Wenn das Hotel keine Lounge hat, tägliches Frühstück im Restaurant für 2 oder 750 Punkte/Tag anbieten
100 USD
falls dem Mitglied kein Frühstück oder keine Frühstücksalternative angeboten wurde (alle Kontinente)
Courtyard (außerhalb US/KAN mit Lounge) (Resorts ausgenommen)Wenn Lounge geschlossen ist, Frühstück im Restaurant anbietenk. A.
Sheraton, Le Méridien, Westin (Resorts sind bei den oben genannten Marken eingeschlossen)Es wird keine Alternative angeboten, falls die Lounge geschlossen istk. A.

*Außerhalb der USA werden Entschädigungen in der lokalen Währung ausgezahlt

Titanium Elite und Ambassador Elite

Garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit

St. Pancras Renaissance Hotel London, Vereinigtes Königreich

Spontan unterwegs? Wir garantieren Ihnen’ für jeden bezahlten Aufenthalt ein Zimmer. Reservieren Sie einfach 48 Stunden vor Ihrer Anreise bei einem unserer teilnehmenden Hotels; ausgenommen Resorts, Marriott Vacation Club, teilnehmende Vistana Hotels und Design Hotels.

Garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit. Beschränkt auf das persönliche Gästezimmer des Titanium und Ambassador Elite Mitglieds. Garantierte Zimmerverfügbarkeit bei Reservierungen, die mindestens 48 Stunden vor Anreise gebucht wurden. Die garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit steht unter Umständen an bestimmten Tagen (z. B. bei Sonderveranstaltungen) nicht zur Verfügung. Der Vorteil kann nicht in Verbindung mit einer Prämiennutzung oder Aktions- oder ermäßigten Tarifen jedweder Art genutzt werden. Bei Residence Inn und TownePlace Suites gilt die garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit nur für Studio Zimmer.