Elite Vorteilsgarantien

Noch mehr Vorteile erwarten Sie

Sie können sich auf hochklassigsten Service, Elite-Willkommensgeschenke und exklusiven Zugang freuen.

Alle Elite Stufen

Ultimative Reservierungsgarantie

JW Marriott Los Cabos Beach Resort & Spa, Mexiko

Wenn wir ’Ihre Reservierung aus irgendeinem Grund nicht berücksichtigen können, zahlen wir’ Ihnen für diese Nacht Ihre Unterkunft in einem nahe gelegenen Hotel und bieten Ihnen zudem eine Entschädigung für die Umstände an. Um anspruchsberechtigt zu sein, müssen Sie bei der Reservierung Ihre Mitgliedsnummer angeben. Die Entschädigung variiert je nach Hotelmarke.

MARKE
ENTSCHÄDIGUNG FÜR DEN GAST*
EDITION®, The Luxury Collection®, W® Hotels, JW Marriott®, Marriott Hotels®, Sheraton®, Delta Hotels®, Le Méridien®, Westin®, Autograph Collection®, Renaissance® Hotels, Tribute Portfolio®, Gaylord Hotels®
- 200 USD 
- 90.000 Punkte
Courtyard®, Four Points®, SpringHill Suites®, Protea Hotels®, Fairfield by Marriott®, AC Hotels®, Aloft®, Moxy® Hotels, Residence Inn®, TownePlace Suites®, Element®
- 100 USD
(Platinum und Titanium Elite Mitglieder erhalten außerdem 90.000 Punkte)
**The Ritz-Carlton®, **St. Regis®
Titanium Elite und Ambassador Elite Mitglieder erhalten:
- 200 USD
- 140.000 Punkte

*Außerhalb der USA werden Entschädigungen in der lokalen Währung ausgezahlt.

**Nur für Titanium Elite / Ambassador Elite Mitglieder verfügbar.

Marriott Bonvoy™ Platinum Elite, Titanium Elite und Ambassador Elite

Garantiertes Willkommensgeschenk für Platinum Elite und höher

Cristallo, a Luxury Collection Resort  Spa, Cortina d'Ampezzo, Italien

Als Platinum Elite, Titanium Elite oder Ambassador Elite Mitglied erhalten Sie bei der Anreise in teilnehmenden Hotels ein ganz besonderes Geschenk, bei dem Sie die Wahl zwischen einem Extra oder Punkten haben. Bei nicht erfüllter Garantie besteht Anspruch auf Entschädigung für Gäste.

MARKE
BEGRÜSSUNGSGESCHENKOPTION/PUNKTE
ENTSCHÄDIGUNG FÜR DEN GAST*
Marriott Hotels, JW Marriott, Delta Hotels, Autograph Collection, Renaissance Hotels
USA, Kanada, Europa: 
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Aufenthalt

Asien, Australien, Ozeanien, Karibik, Mexiko, Mittelamerika, Südamerika, Naher Osten und Afrika:
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra bei Speisen und Getränken

Nur RESORTS:
USA, Kanada, Europa:
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder ein Frühstück im Restaurant pro Tag. Mitglied + 1 Person

Asien, Australien, Ozeanien, Karibik, Mexiko, Mittelamerika, Südamerika, Naher Osten und Afrika:
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra bei Speisen und Getränken oder ein Frühstück im Restaurant pro Tag. Mitglied + 1 Person.
100 USD
Gaylord Hotels
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Aufenthalt
100 USD
St. Regis, The Luxury Collection, W Hotels, Sheraton, Le Méridien, Westin, Tribute Portfolio
1.000 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra pro Aufenthalt oder ein Frühstück im Restaurant pro Tag
(einschließlich Resorts)
100 USD
The Ritz-Carlton, EDITION, Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club, Design Hotels™, Homes & Villas by Marriott International. Vistana Hotels bieten das Elite Willkommensgeschenk nur für Mitglieder, die keine Vistana Eigentümer sind und ihre Eigentumsanteile benutzen.1.000 Punkte pro Aufenthaltk. A.
CourtyardUSA, Kanada, Europa:
500 Punkte pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Übernachtung für Mitglied +1**

Asien, Australien, Ozeanien, Karibik, Mexiko, Mittelamerika, Südamerika, Naher Osten und Afrika:
Häuser ohne Lounge – 500 Punkte pro Aufenthalt oder Speise- und Getränkeextra pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Übernachtung für Mitglied +1**

Häuser mit Lounge – 500 Punkte pro Aufenthalt und Frühstück in der Lounge – falls Lounge geschlossen: Frühstück im Restaurant pro Übernachtung für Mitglied +1.
50 USD
AC Hotels, Moxy HotelsUSA, Kanada, Europa:
500 Punkte pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Übernachtung für Mitglied +1**

Asien, Australien, Ozeanien, Karibik, Mexiko, Mittelamerika, Südamerika, Naher Osten und Afrika:
500 Punkte pro Aufenthalt oder Speise- und Getränkeextra pro Aufenthalt oder 10 USD Guthaben für Speisen und Getränke pro Übernachtung
50 USD
(AC Hotel)

25 USD
(Moxy Hotels)
SpringHill Suites, Fairfield, Residence Inn, TownePlace SuitesUSA, Kanada, Europa:
500 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra bei Speisen und Getränken

Asien, Australien, Ozeanien, Karibik, Mexiko, Mittelamerika, Südamerika, Naher Osten und Afrika:
500 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra bei Speisen und Getränken
50 USD
(SpringHill Suites, Residence Inn)
25 USD
(Fairfield, TownePlace Suites)
Four Points, Aloft500 Punkte pro Aufenthalt oder ein Extra oder ein Frühstück im Restaurant pro Tag50 USD
(Four Points)
25 USD
(Aloft)
Protea Hotels500 Punkte pro Aufenthalt oder ein Frühstück im Restaurant pro Tag$50 USD
Element500 Punkte je Aufenthalt oder ein Extra$25 USD

*Außerhalb der USA werden Entschädigungen in der lokalen Währung ausgezahlt

** Das Guthaben von 10 USD pro Übernachtung für Speisen und Getränke ist auf das Mitglied begrenzt. Ein zusätzliches Guthaben von 10 USD pro Übernachtung für Speisen und Getränke wird für einen (1) Gast gewährt, wenn der Gast in demselben Zimmer wie das Mitglied übernachtet. Das Guthaben von 10 USD pro Übernachtung wird nicht während des Aufenthalts kumuliert. Ein Mitglied, das sein Guthaben über 10 USD an einem Tag nicht nutzt, erhält beispielsweise am nächsten Tag keine 20 USD.

 

Garantierter Zimmertyp

Marriott Irvine Spectrum, Kalifornien

Bitte geben Sie bei einer Reservierung Ihre Mitgliedsnummer sowie Ihre Zimmer- und Bett-Präferenzen an. In unseren Hotels in den USA und Kanada berücksichtigen wir stets Ihren bevorzugten Bettentyp. Überall sonst werden Raucher-/Nichtraucherpräferenzen je nach Verfügbarkeit berücksichtigt; die genauen Bettengrößen können variieren. Platinum Elite, Titanium Elite und Ambassador Elite Mitglieder erhalten garantiert Priorität für die von ihnen gewünschte Zimmerkategorie. Bei nicht erfüllter Garantie besteht Anspruch auf Entschädigung für Gäste. Der garantierte Zimmertyp ist nicht bei The Ritz-Carlton, St. Regis, EDITION, Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club, Design HotelsTM und Vistana Hotels verfügbar.

MARKE
ENTSCHÄDIGUNG FÜR DEN GAST*
The Luxury Collection, W Hotels, JW Marriott, Marriott Hotels,
Sheraton, Delta Hotels, Le Méridien, Westin, Autograph
Collection, Renaissance Hotels, Tribute Portfolio, Gaylord
Hotels
100 USD
AC Hotels, Courtyard, Four Points, SpringHill Suites, Protea
Hotels, Residence Inn
50 USD
Fairfield, Aloft, Moxy Hotels, TownePlace Suites, Element
25 USD

*Außerhalb der USA werden Entschädigungen in der lokalen Währung ausgezahlt

Garantierter Lounge-Zugang

Sheraton Seoul Palace Gangnam Hotel, Südkorea

Zugang zur Lounge in teilnehmenden Hotels für das Mitglied und einen Gast. Dieser Vorteil gilt nur für das Gästezimmer, das auch von dem Platinum Elite (und höher) Mitglied belegt wird.

MARKE
LOUNGE-ANGEBOT
ENTSCHÄDIGUNG FÜR DEN GAST*
JW Marriott, Marriott Hotels, Delta Hotels, Autograph Collection, Renaissance Hotels (Resorts sind bei den oben genannten Marken ausgenommen)
USA und Kanada
Wenn die Lounge geschlossen ist oder das Hotel keine Lounge hat, bietet das Hotel täglich ein kontinentales Frühstück im Restaurant für das Mitglied +1 oder das Mitglied kann 750 Punkte pro Übernachtung wählen.

Europa:
Wenn das Hotel keine Lounge hat, bietet das Hotel täglich ein Frühstück im Restaurant für das Mitglied +1 oder das Mitglied kann 750 Punkte pro Übernachtung wählen.
100 USD
falls dem Mitglied kein Frühstück oder keine Frühstücksalternative angeboten wurde (alle Kontinente)
Courtyard (außerhalb US/KAN mit Lounge) (Resorts ausgenommen)Wenn Lounge geschlossen ist, Frühstück im Restaurant anbietenk. A.
Sheraton, Le Méridien, Westin (Resorts sind bei den oben genannten Marken eingeschlossen)Es wird keine Alternative angeboten, falls die Lounge geschlossen istk. A.

*Außerhalb der USA werden Entschädigungen in der lokalen Währung ausgezahlt

Marriott Bonvoy™ Titanium Elite und Ambassador Elite

Garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit

St. Pancras Renaissance Hotel London, Vereinigtes Königreich

Spontan unterwegs? Wir garantieren Ihnen’ für jeden bezahlten Aufenthalt ein Zimmer. Reservieren Sie einfach 48 Stunden vor Ihrer Anreise bei einem unserer teilnehmenden Hotels; ausgenommen Resorts, Marriott Vacation Club, teilnehmende Vistana Hotels und Design Hotels.

Garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit. Beschränkt auf das persönliche Gästezimmer des Titanium und Ambassador Elite Mitglieds. Garantierte Zimmerverfügbarkeit bei Reservierungen, die mindestens 48 Stunden vor Anreise gebucht wurden. Die garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit steht unter Umständen an bestimmten Tagen (z. B. bei Sonderveranstaltungen) nicht zur Verfügung. Der Vorteil kann nicht in Verbindung mit einer Prämiennutzung oder Aktions- oder ermäßigten Tarifen jedweder Art genutzt werden. Bei Residence Inn und TownePlace Suites gilt die garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit nur für Studio Zimmer.