Legen Sie Ihre ehemaligen SPG und Rewards Konten zusammen

Lehnen Sie sich zurück. Wir führen Ihre Konten für Sie zusammen.

Warum zusammenführen?

Durch die Zusammenführung erhalten Sie ein einziges leistungsstarkes Konto für Marriott Bonvoy – ein zentraler Ort, an dem Sie Ihren Status, Ihre Punkte und Ihre anstehenden Aufenthalte abrufen können. Außerdem können Sie bei allen Hotels unserer teilnehmenden Marken Buchungen vornehmen, Punkte sammeln und einlösen. Vielleicht erreichen Sie auch einen neuen Elite Status.

Senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir erledigen den Rest.

Um Ihre Konten zusammenzuführen, geben Sie bitte Ihre Angaben unten ein. Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bis zu fünf Werktage in Anspruch nehmen.

Wichtige Infos für Sie

Muss ich meine Konten auch zusammenführen, wenn sie bereits verknüpft sind?

JA!

Verknüpfte Konten sind separate Konten innerhalb des Programms. Durch das Zusammenführen erhalten Sie zur leichteren Nutzung ein Konto und ein Profil.

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Konten bereits zusammengeführt haben? Profil aufrufen

Sie benötigen Ihre Anmeldedaten für beide Konten.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Login-Daten samt Passwörtern bereithaben. Sie können keine gespeicherten oder automatisch ausgefüllten Anmeldedaten verwenden.

Bitte beachten: Das Zusammenführen der Konten wird nur einmal vorgenommen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Beide Konten müssen Ihnen gehören und dürfen nicht anderen Personen, auch nicht Familienmitgliedern, gehören. Für alle Konten gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms.

Warum sollte ich meine Konten zusammenführen?

Unkompliziert: Ein Konto mit den gleichen Login-Daten und einem Profil.

Status: Durch das Zusammenführen von Elite Statusnächten steigen Sie möglicherweise schon jetzt in die nächste Stufe auf.

Zugang: Buchen und lösen Sie Ihre gesammelten Punkte bei mehr als 6.700 Hotels ein.


Innerhalb einer Woche

Sie haben

  • nur noch eine Mitgliedsnummer, ein Profil, einen Login, einen Punktestand und einen Elite Statusnächtestand.
  • Mit diesem Konto können Sie bei allen 29 teilnehmenden Marken Aufenthalte buchen, Punkte sammeln und Ihre kombinierten Punkte einlösen.
  • Alle anstehenden Reservierungen werden unter einem Konto zusammengefasst.

Ihre Daten werden in einem Profil zusammengefasst. Dazu zählen:

  • Ihre Suite Night Awards und Free Night Certificates
  • Die Werbeaktionen, für die Sie sich registriert haben
  • Die bisherigen Aktivitäten bei beiden Programmen

Möchten Sie mehr erfahren?

Geöffnet

Kurz gesagt, es liegt bei Ihnen. Welches Profil Sie auch beibehalten, die Anmeldung erfolgt mit der Mitgliedsnummer oder der damit verbundenen E-Mail-Adresse.

  • Aber keine Panik, was die Auswahl Ihres Profils betrifft – Sie erhalten die gleichen großartigen Vorteile, unabhängig davon, welches Profil Sie beibehalten.
  • Überprüfen Sie Ihre Einstellungen. Bringen Sie nach dem Zusammenführen Ihrer Konten unbedingt Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen auf den neusten Stand, damit Sie über Neuigkeiten zu Vorteilen und mehr informiert werden.

 

 

Geöffnet

Das Zusammenführen Ihrer Konten ist jederzeit möglich. Wir empfehlen Ihnen jedoch, dies mindestens eine Woche vor Ihrer nächsten Reservierung durchzuführen, damit Ihre neu gewonnenen Vorteile direkt bei der Ankunft im Hotel zur Verfügung stehen. Falls die Zusammenführung innerhalb von wenigen Tagen vor Ihrer Anreise erfolgen muss, ist dies kein Problem. Sie müssen jedoch damit rechnen, dass die mobilen Kundenservices und der schlüssellose Zugang für Ihren anstehenden Aufenthalt unter Umständen in der App noch nicht funktionieren.

Wenn Sie Konten während Ihres Aufenthalts zusammenführen, beeinträchtigt dies möglicherweise einige Funktionen wie den Chat und den schlüssellosen Zugang.

 

Geöffnet

Die Kreditkarteninformationen werden beibehalten, damit Sie weiterhin Punkte und Prämien sammeln können. Falls Ihre Mitgliedsnummer aktualisiert wird, wird diese beim Aussteller der Kreditkarte ebenfalls automatisch aktualisiert.

 

Haben Sie weitere Fragen?