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Nutzungsbedingungen für die Teilnahme von All-Inclusive by Marriott Bonvoy am Marriott Bonvoy® Bonusprogramm

 

Aktualisiert im Dezember 2023

 


1. EINFÜHRUNG


Die folgenden Nutzungsbedingungen ("All-Inclusive by Marriott Terms") gelten für die Teilnahme von All-Inclusive by Marriott Bonvoy ("All-Inclusive by Marriott") am Marriott Bonvoy Bonusprogramm ("Treueprogramm"). Die All-Inclusive-Bedingungen von Marriott werden hiermit in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Bonusprogramms aufgenommen ("Programmregeln").

 

Alle in Großbuchstaben geschriebenen Begriffe, die nicht in diesen Nutzungsbedingungen für All-Inclusive by Marriott definiert sind, haben die in den auf https://www.marriott.com/de/loyalty/terms/default.mi  verfügbaren Programmregeln festgelegte Bedeutung und sind hierin durch Bezugnahme aufgenommen. In dem Maße, in dem ein direkter Konflikt zwischen den Programmregeln und diesen Nutzungsbedingungen für All-Inclusive by Marriott besteht, haben diese Nutzungsbedingungen für All-Inclusive by Marriott gegenüber Mitgliedern des Bonusprogramms Vorrang ("Mitglieder").

 

Durch die Teilnahme am Treueprogramm akzeptieren Sie alle Programmregeln, einschließlich dieser All-Inclusive-Bedingungen von Marriott. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sie zu lesen und einzuhalten. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, im alleinigen Ermessen die Nutzungsbedingungen für All-inclusive by Marriott jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern, und, falls nicht anders angegeben, werden diese Änderungen sofort mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung wirksam. Bitte prüfen Sie daher diese Nutzungsbedingungen für All-inclusive by Marriott regelmäßig auf Aktualisierungen. Das Unternehmen gibt das Datum des Inkrafttretens dieser All-Inclusive by Marriott Bedingungen oben auf dieser Seite an.

 

 

2. TEILNAHME

 

Sofern nicht anders angegeben, nehmen die Ferienanlagen, die unter  https://all-inclusive.marriott.com↗ (auf Englisch) aufgeführt sind (“All-Inclusive-Platform”), in einzigartiger Weise am Bonusprogramm teil, wie in diesen Bedingungen für All-Inclusive by Marriott ausdrücklich angegeben.

 

Diese All-Inclusive by Marriott Resort-Hotels, die am Bonusprogramm teilnehmen (“All-Inclusive Resort” oder “All-Inclusive Resorts”), bieten ganzjährig All-Inclusive-Erlebnisse, zu denen Übernachtungen, Mahlzeiten, Getränke und eine Vielzahl von Aktivitäten gehören. Aufenthalte in All-Inclusive Resorts sind über die All-Inclusive-Plattform buchbar, mit Ausnahme von Prämienaufenthalten (wie in Abschnitt 4 definiert), die über Marriott.de, die Marriott App oder die Reservierungszentrale gebucht werden müssen.

 

Mitglieder, die ein All-Inclusive-Resort buchen und dort übernachten, unterliegen in jeder Hinsicht den Programmbedingungen und den Geschäftsbedingungen von All-Inclusive by Marriott.

 

 

3. SAMMELN VON BONUSPROGRAMM-PUNKTEN UND ELITE STATUSNÄCHTEN

 

Teilnahmeberechtigung. Mitglieder mit einem aktiven, unbescholtenem Mitgliedskonto sind zum Sammeln von Bonusprogramm-Punkten, Elite Statusnächten und anderen Bonusprogramm-Prämien auf alle abgeschlossenen Aufenthalte in All-inclusive Resorts berechtigt. Um sicherzustellen, dass Punkte auf dem richtigen Mitgliedskonto gebucht werden, müssen Mitglieder bei der Buchung, beim Check-in oder vor Ende ihres Aufenthalts ihre korrekte Mitgliedsnummer angeben.

 

Basispunkte sammeln. Mitglieder erhalten für jeden US-Dollar, oder den Gegenwert in einer anderen Währung, zehn (10) Basispunkte auf angefallene und vom Mitglied bezahlte qualifizierende Kosten.

 

Sammeln mit mehreren Zimmern. Ein Mitglied kann während eines Aufenthalts nur dann Punkte auf qualifizierende Kosten für bis zu drei (3) Gästezimmer mit denselben An- und Abreisedaten sammeln, wenn es in einem der reservierten Gästezimmer übernachtet und einen qualifizierenden Tarif (wie unten definiert) bezahlt oder eine Prämieneinlösung für alle Gästezimmer vornimmt.

 

Qualifizierende Kosten. Zu den "qualifizierenden Kosten" für Aufenthalte in All-inclusive-Hotels gehören unter anderem Kosten für:

  • Qualifizierende Tarife für Aufenthalte;
  • Premium-Speisen und Getränke (mit Ausnahme von alkoholischen Getränken, wenn diese gesetzlich verboten sind), die im Hotel zusätzlich zum qualifizierten Tarif gekauft werden;
  • Kosten für zusätzliche Personen bei bezahlten Aufenthalten zu einem qualifizierten Tarif;
  • Spa, Golf und andere vom Resort betriebene Aktivitäten, sofern diese vom All-Inclusive-Resort verwaltet werden;
  • Steuern, Servicegebühren und Trinkgelder, die Teil des qualifizierenden Zimmer-Package-Tarifs sind; und
  • In bestimmten Fällen können Steuern, Servicegebühren, Trinkgelder und/oder Gebühren im Zusammenhang mit anderen Nebenkosten, die auf die Zimmerrechnung aufgeschlagen werden, zum Sammeln von Punkten berechtigt sein;

 

sofern das Mitglied bei der Reservierung oder beim Check-in seine Mitgliedsnummer angibt, in einem der reservierten Gästezimmer übernachtet und die Kosten bezahlt. Kosten für Speisen und Getränke von Stellen, die von Dritten verwaltet oder betrieben werden, sind möglicherweise nicht zum Sammeln von Punkten berechtigt. Kosten, die in Verkaufsstellen anfallen, die sich nicht innerhalb des teilnehmenden Hotels oder des All-Inclusive-Resorts befinden, sind keine qualifizierenden Kosten.

 

Qualifizierende Tarife. "Qualifizierende Tarife" umfassen die meisten Business- und Freizeittarife, wie z. B. Tarife, die auf Marriott.de und der All-inclusive-Plattform ohne Anwendung eines Rabattcodes angezeigt werden, Standard- und Premium-Endkundentarife, Vorauszahlungstarife, vereinbarte Firmentarife und nationale, regionale und lokale Tarife für Regierungsmitarbeiter. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, erhalten Mitglieder ihre Mitgliedschaftsstufenvorteile während der Aufenthalte zu qualifizierenden Tarifen.

 

Nicht qualifizierende Kosten. Zu den "nicht qualifizierenden Kosten" für Aufenthalte in All-Inclusive-Resorts, die nicht für Punkte qualifiziert sind, gehören:

  • Nicht qualifizierende Tarife für Aufenthalte;
  • Kostenloser Service;
  • Prämieneinlösungen (einschließlich aller bezahlten Anteile einer Prämieneinlösung);
  • Gebühren für zusätzliche Personen bei Prämienaufenthalten
  • Gebühren für Bankette, Tagungen oder andere Veranstaltungen, mit Ausnahme von Punkten, die im Zusammenhang mit Marriott Bonvoy Veranstaltungen im Rahmen eines qualifizierenden Veranstaltungsvertrags gesammelt wurden;
  • Bestimmte Zimmer- und andere Steuern und Gebühren, die nicht Teil des qualifizierenden Zimmer-Package-Tarifs sind;
  • Sonstige Gebühren auf dem Hotelgelände, einschließlich Parkplätze, Business Center, Geschäfte und externe Services;
  • Und andere gezahlte Gebühren, einschließlich Gebühren für verspätete Stornierung, Gebühren für vorzeitige Abreise, Nichtanreise, auch wenn die Reservierung vollständig bezahlt wurde, obligatorische oder automatische Gebühren und andere anfallende Gebühren.

 

Nicht-qualifizierende Tarife. Ein "nicht-qualifizierender Tarif" ist ein Tarif, den ein Mitglied für einen Aufenthalt in einem Gästezimmer zahlt, der nicht zum Sammeln von Punkten, Elite Statusnächten oder Mitgliedervorteilen einer bestimmten Stufe berechtigt. Nicht-qualifizierende Tarife sind solche, die auf folgende Weise gebucht werden:

  • Das Gästezimmer wurde über einen Reiseveranstalter, einen Online-Reiseanbieter oder sonstigen Drittanbieter gebucht, einschließlich, ohne Einschränkung, expedia.com, hotwire.com, priceline.com, orbitz.com, booking.com, travelocity.com; oder
  • Das Zimmer wurde zu einem Gruppenpreis im Rahmen einer Veranstaltung, Tagung, Konferenz oder organisierten Tour gebucht und das Mitglied bezahlt das All-Inclusive Resort nicht für ein solches Zimmer; oder
  • Das Gästezimmer wurde zu einem Tarif oder als Paket für Reiseveranstalter, Großhändler oder Crew gebucht, einschließlich Tarife für organisierte Touren oder Paketbuchungen; oder
  • Das Zimmer war kostenlos; oder
  • Ein Gutschein oder eine Prämie eines Dritten wurde für das Zimmer eingelöst.

 

Elite Bonuspunkte. Elite Bonuspunkte werden auf die Basispunkte vergeben, die während eines Aufenthalts gesammelt wurden, und hängen von der vom Mitglied erreichten Elite Mitgliedschaftsstufe ab. Weitere Informationen finden Sie unter marriott.com/de/loyalty/member-benefits.mi.

 

Elite Statusnacht. Elite Statusnächte werden für jede qualifizierende Übernachtung eines Aufenthalts zu einem qualifizierenden Tarif vergeben, für das Gästezimmer, welches das Mitglied persönlich bezahlt und bewohnt, und nicht für zusätzliche Gästezimmer, für die das Mitglied möglicherweise bezahlt hat.

 

Qualifizierende Kosten ohne Aufenthalt. Mitglieder können Punkte für anrechenbare Kosten sammeln, die dem Mitglied ohne Aufenthalt in einem Gästezimmer in einer teilnehmenden Einrichtung in bestimmten teilnehmenden Hotels, einschließlich All-Inclusive-Resorts, die auf https://www.marriott.com/loyalty/earn/earn-without-a-stay.mi einsehbar sind, entstehen. Weitere Informationen finden Sie unter marriott.com/de/loyalty/terms/default.mi#earn.

 

Meilen sammeln. Mitglieder können anstelle von Punkten Meilen sammeln, indem sie dies in ihren Sammel-Einstellungen in ihrem Online-Mitgliedskontoprofil auswählen.

 

Marriott Bonvoy Events. Mitglieder können Punkte oder Meilen und Elite Statusnächte für berechtigte Gruppen, Meetings und Veranstaltungen in All-inclusive Resorts im Zusammenhang mit Marriott Bonvoy Events im Rahmen eines qualifizierenden Veranstaltungsvertrags sammeln, wenn das Mitglied ein berechtigter Tagungsplaner ist. Weitere Informationen finden Sie unter marriott.com/de/loyalty/terms/default.mi#events.

 

Gutschrift von Punkten.  Sofern bei der Buchung oder vor Beendigung des Aufenthalts die korrekte Nummer des Mitgliedschaftskontos bei Marriott Bonvoy hinzugefügt wird, werden die Punkte einundzwanzig (21) Tage nach Beendigung des Aufenthalts automatisch im Mitgliedskonto angezeigt.

 

 

4. EINLÖSEN DER BONUSPROGRAMM-PUNKTE

 

Einlösen von Prämien. Sofern nicht anders angegeben, kann ein Mitglied Punkte gegen eine Standardprämie oder eine PointSavers™ Prämie einlösen sowie eine Prämienübernachtung für eine Nacht in einem Standardzimmer (mit vorhandenen Betten) in einem All-Inclusive-Resort beantragen (“Prämieneinlösungsaufenthalt”). Andere Prämienarten werden in All-inclusive-Resorts nicht angeboten, wie Upgrade-Prämien, Cash and Points Prämien, Suite Night Awards und Sofort-Prämien. Weitere Informationen zu den einzelnen Optionen für Prämienaufenthalte finden Sie in Abschnitt 3.3 der Programmregeln (“Punkte einlösen”), verfügbar unter https://www.marriott.com/de/loyalty/terms/default.mi#redeem.

 

Je nach Verfügbarkeit.  Die Möglichkeit, eine Prämieneinlösung für einen Aufenthalt in einem All-Inclusive Resort zu verwenden, hängt von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Reservierung ab und muss über Marriott.de, die Marriott Mobile App oder die Reservierungszentrale gebucht werden.

 

Reservierung mit Prämieneinlösung. Bei der Reservierung für einen Prämienaufenthalt werden die erforderlichen Punkte und/oder Prämienübernachtungen abgezogen und die Prämieneinlösung wird automatisch mit der Reservierung verknüpft, sofern das Mitglied über ausreichend Punkte für den gesamten Aufenthalt und/oder ausreichende Prämienübernachtungen verfügt, wie in Abschnitt 3.3.c der Programmregeln beschrieben, sofern zutreffend. Prämienaufenthalte gelten nur für Individualreisen und nicht für Gruppenreisen, Pauschalreisen, Kongresse oder andere Sondertarife und/oder Pauschalprogramme.

 

Verschenkte Prämienaufenthalte (Übertragung durch Dritte). Prämienaufenthalte sind nur für das Mitglied gültig, von dessen Konto der Prämienaufenthalt bearbeitet wurde, und sind nicht übertragbar, außer wie folgt beschrieben. Mitglieder haben die Möglichkeit, Punkte auf das Konto eines anderen Mitglieds zu übertragen, wie in Abschnitt 2.8 der Programmregeln beschrieben.

 

Ein Mitglied kann beantragen, dass ein Prämienaufenthalt an eine andere Person ausgestellt werden soll, wobei das Mitglied nicht selbst anwesend ist (jeder dieser Aufenthalte ist ein "Geschenkter Prämienaufenthalt", zusammenfassend "Geschenkte Prämienaufenthalte"). Dies ist nur bei der Buchung des Prämienaufenthalts über den Mitglieder-Support möglich. Alle unter Abschnitt 3.3 der Programmregeln aufgeführten Arten von Prämienaufenthalten können an eine andere Person verschenkt werden, mit Ausnahme von Prämienübernachtungen.

 

Ein Mitglied kann auf einem einzigen Mitgliedskonto maximal fünf (5) verschenkte Prämienaufenthalte in einem Kalenderjahr buchen.

 

Bei der Buchung einer Reservierung für einen Prämienaufenthalt muss ein Mitglied dem Mitglieder-Support seine Mitgliedsnummer und seinen Namen sowie den Namen der Person, die im teilnehmenden Hotel übernachten wird (der Empfänger), mitteilen. Beide Namen und die Mitgliedsnummer des Mitglieds müssen bei der Buchung des Prämienaufenthalts an den Mitglieder-Support übermittelt werden. Wenn ein Mitglied zuerst eine Reservierung für einen Prämienaufenthalt vornimmt, muss es den Mitglieder-Support kontaktieren, um den Namen des Empfängers hinzuzufügen. Sie können sich nicht an das All-Inclusive-Resort wenden, um den Namen des Empfängers hinzuzufügen.

 

Wenn ein Mitglied eine Änderung an einer Reservierung für einen Prämienaufenthalt vornehmen muss, muss es sich an den Mitglieder-Support wenden. Terminänderungen sind nur je nach Verfügbarkeit möglich und das Mitglied muss für eine etwaige Differenz in Punkten und Kosten aufkommen.

 

Bei einem verschenkten Prämienaufenthalt sammeln weder das Mitglied noch der Empfänger Punkte/Meilen, Elite Statusnächte, qualifizierende Übernachtungen bzw. Aufenthalte. Darüber hinaus erhält der Empfänger des Prämienaufenthalts keine Elite Vorteile, die mit dem Konto des Mitglieds verbunden sind.

 

Beim Check-in muss der Empfänger des verschenkten Prämienaufenthalts einen gültigen Ausweis vorlegen und eine Kreditkarte oder eine Barkaution für die Nebenkosten des All-Inclusive Resorts hinterlegen.

 

Garantie- und Stornierungsbedingungen.  Die Standardrichtlinien für Garantie und Stornierungen eines All-Inclusive Resorts gelten für Prämienaufenthalte, unter anderem für alle Mindestaufenthalte, Anforderungen zu Kreditkartengarantien und Kosten für zu spät erfolgende Stornierungen, Nichterscheinen und frühen Check-out.

 

Für einen Aufenthalt, der kürzer ist als die auf der Prämie angegebene Anzahl von Tagen, kann eine Punkteerstattung ausgestellt werden, aber das Mitglied muss die Rezeption des All-Inclusive Resorts im Voraus über die vorzeitige Abreise informieren, damit die Punkteerstattung auf das Konto des Mitglieds ausgestellt werden kann.

 

Wenn ein Mitglied eine garantierte Reservierung für einen Prämienaufenthalt nicht innerhalb der zulässigen Stornierungsfrist storniert, belastet das All-Inclusive Resort die vom Mitglied zum Zeitpunkt der Reservierung angegebene Kreditkarte mit der geltenden Stornierungsgebühr und die eingelösten Punkte werden dem Konto des Mitglieds gutgeschrieben.

 

Anzahl der erforderlichen Punkte. Die Anzahl der Punkte, die pro Übernachtung für einen Prämienaufenthalt erforderlich sind, variiert je nach All-Inclusive Resort, verfügbaren Zimmertypen und Aufenthaltsdauer sowie möglicherweise nach Jahreszeit. Die pro Übernachtung erforderliche Punkteanzahl wird kontinuierlich aktualisiert und kann sich jederzeit ändern. Wenn das Mitglied einen Prämienaufenthalt ändert, ist das Mitglied auch für die Änderung der erforderlichen Punkteanzahl verantwortlich.

 

Was ist bei Prämienaufenthalten ausgenommen und inbegriffen? In den All-Inclusive-Hotels und -Resorts (siehe 2.1.b) deckt der Prämienaufenthalt die Kosten des All-Inclusive-Pakets ab, welches Folgendes umfasst, jedoch nicht darauf beschränkt ist: das Standardzimmer (mit vorhandenem Betttyp), Zimmersteuer, Servicegebühren, Resort-Gebühr und Standard-Verpflegung für bis zu zwei Personen. Gebühren für dritte, vierte oder weitere Gäste im Zimmer werden zusätzlich berechnet und sind nicht im Prämienaufenthalt inbegriffen. Diese sowie alle anderen Hotelgebühren müssen vom Bonusprogramm-Mitglied bezahlt werden und sind nicht im Prämienaufenthalt inbegriffen. Mitglieder des Bonusprogramms müssen jedes All-inclusive-Resort über die korrekte Anzahl von Gästen für jede Reservierung in einem solchen All-inclusive-Resort informieren, einschließlich aller zusätzlichen Personen, die über den ersten und zweiten Gast hinausgehen, sowie über das korrekte Alter aller Kinder jeder Reservierung. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Zimmertarif, den ein Mitglied für eine Reservierung zahlen muss, nach eigenem Ermessen zu ändern, um die korrekte Anzahl der Gäste, einschließlich Kinder, für eine solche Reservierung widerzuspiegeln.

 

Die Standardzimmer variieren zwischen All-Inclusive Resorts. Bei einem Prämienaufenthalt können Anfragen bezüglich Betttyp und Nichtraucher-/Raucherzimmer gestellt werden, sind jedoch ohne Garantie.

 

Elite Statusnacht bei Prämienaufenthalten.  Ein Prämienaufenthalt in einem All-Inclusive Resort gilt als qualifizierender Aufenthalt und somit erhält das Mitglied eine Elite Statusnacht für den Elite Mitgliedschaftsstatus oder die Lifetime Elite Mitgliedschaft. Ein Mitglied, das eine Prämie einlöst, erhält nur Elite Statusnächte für das Zimmer des Mitglieds und nicht für zusätzliche Gästezimmer.

 

Angebot "5 buchen, 4 bezahlen". All-Inclusive-Resorts nehmen am Angebot "5 buchen, 4 bezahlen" teil. Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 3.3.d der Programmregeln unter https://www.marriott.com/de/loyalty/terms/default.mi#redeem.

 

Austritt eines All-Inclusive Resorts. Wenn ein All-Inclusive-Resort das Bonusprogramm aus irgendeinem Grund verlässt, nachdem ein Mitglied eine Reservierung für einen Prämienaufenthalt vorgenommen, diesen aber noch nicht angetreten hat, wird das Unternehmen angemessene Anstrengungen unternehmen, damit dieses ehemalige All-Inclusive-Resort die Reservierung einhält oder bei der Vermittlung gleichwertiger Unterkünfte in der Nähe hilft. Das Unternehmen kann jedoch nicht garantieren, dass Prämien, Upgrades oder andere Vorteile, die ein Mitglied im Rahmen des Bonusprogramms sammeln kann, berücksichtigt werden.

 

Prämienaufenthalte außerhalb der USA. Ein Prämienaufenthalt an Reisezielen außerhalb der USA unterliegt allen erforderlichen behördlichen Genehmigungen, Einschränkungen und anwendbaren, nicht im Hotel anfallenden Steuern. Prämien beinhalten keine US-Bundesprüfungskosten oder andere Gebühren, Ausgaben, Zuschläge, nicht im Hotel anfallende Steuern oder sonstige Kosten oder Ausgaben, die von ausländischen Regierungen für internationale Reisen erhoben werden können. Für diese von der Regierung vorgeschriebenen Steuern, Gebühren usw. ist das Mitglied selbst verantwortlich.

 

Limitierte Sperrtermine. All-Inclusive Resorts verfügen möglicherweise über eine begrenzte Anzahl von Standardzimmern, die an einer begrenzten Anzahl von Tagen für die Einlösung von Punkten zur Verfügung stehen.

 

Marriott Geschenkgutscheine. Mitglieder können ihre Punkte gegen Marriott-Geschenkgutscheine ("Geschenkgutscheine") einlösen, die für den Aufenthalt sowie in teilnehmenden Einzelhandels-, Spa-, Golf- und Speisen- und Getränkegeschäften sowie für Meeting-Ausgaben in All-Inclusive-Resorts verwendet werden können, die unter den berechtigten Marken betrieben werden, beschrieben in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Geschenkgutscheine auf den Geschenkgutschein- Websites↗ und abrufbar unter https://gifts.marriott.com/terms.html. Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 3.6.c der Programmregeln, verfügbar unter https://www.marriott.com/de/loyalty/terms/default.mi#redeem.Für Geschenkgutscheine gelten zusätzliche Geschäftsbedingungen, die auf der Geschenkgutschein-Website↗ unter https://gifts.marriott.com/terms.html↗ verfügbar sind.

 

 

5. VORTEILE FÜR MITGLIEDER

 

Die folgenden Vorteile werden Mitgliedern bei Aufenthalten zu einem qualifizierenden Tarif oder einem Prämienaufenthalt in All-Inclusive-Resorts gewährt. Einige Vorteile sind je nach Verfügbarkeit erhältlich und können wie im Folgenden beschrieben je nach teilnehmender Marke variieren. Weitere Einzelheiten zu den einzelnen Standardvorteilen des Programms finden Sie in den Treueprogrammregeln unter https://www.marriott.com/de/loyalty/terms/default.mi Bitte beachten Sie, dass andere Vorteile, die von teilnehmenden Hotels angeboten werden, wie in den Regeln des Treueprogramms beschrieben, nicht in All-Inclusive-Anlagen angeboten werden.

 

EINZIGARTIGE ALL-INCLUSIVE-VORTEILE

Vorteile

MITGLIED
0–9
Übernachtungen/
Jahr
SILBER ELITE
10–24
Übernachtungen
/Jahr
GOLD ELITE
25–49 
Übernachtungen
/Jahr
PLATIN ELITE
50–74
Übernachtungen
/Jahr
TITANIUM ELITE
Über 75
Übernachtungen/
Jahr
AMBASSADOR ELITE
Über 100 Übernachtungen
und mehr als 23.000 USD qualifizierende Ausgaben/Jahr*

Wöchentliche Cocktail-Party

Resort-Rabatt für Nebenkosten

Gilt nicht für Raumkosten oder Drittanbieter, weitere Einschränkungen können gelten

5%
10%
15%
20%

Ermäßigungen auf alkoholische Premium-Getränke

5%
10%
15%
20%

Kostenloser Zugang zu exklusiven Bereichen

Nach Verfügbarkeit

Eine kostenlose 25-minütige Massage

Pro Aufenthalt nur für Mitglieder

STANDARD-PROGRAMMLEISTUNGEN

Vorteile

MITGLIED
0–9
Übernachtungen/
Jahr
SILBER ELITE
10–24
Übernachtungen
/Jahr
GOLD ELITE
25–49 
Übernachtungen
/Jahr
PLATIN ELITE
50–74
Übernachtungen
/Jahr
TITANIUM ELITE
Über 75
Übernachtungen/
Jahr
AMBASSADOR ELITE
Über 100 Übernachtungen
und mehr als 23.000 USD qualifizierende Ausgaben/Jahr*

Mitgliedertarife

Kostenloser Internetzugang

Ultimative Reservierungsgarantie

Bonuspunkte

10% Bonus
25% Bonus
50% Bonus
75% Bonus
75% Bonus

Später Check-out

Je nach Verfügbarkeit

Priority
14.00 Uhr
16.00 Uhr
16.00 Uhr
16.00 Uhr

Garantiertes Willkommensgeschenk

500 Punkte pro Aufenthalt
1.000 Punkte pro Aufenthalt
1.000 Punkte pro Aufenthalt
1.000 Punkte pro Aufenthalt

Verbesserte Zimmer-Upgrades

Je nach Verfügbarkeit

Garantierter Zimmertyp

Spezieller Elite Support

Your24™

Ambassador-Service

  

6. ZUSÄTZLICHE BEDINGUNGEN

 

Anpassungen. Einundzwanzig (21) Tage nach Beendigung eines Aufenthalts in einem All-Inclusive-Resort können Mitglieder Gutschriften für nicht im Mitgliedskonto aufgeführte Punkte, Meilen oder qualifizierende Übernachtungen für den Elite Status über die Seite "Kontoaktivität" auf der Website des Bonusprogramms unter "Fehlenden Aufenthalt melden" oder durch Kontakt des Mitglieder-Supports anfordern.

 

  • Ein Mitglied kann Gutschriften für Punkte und Meilen oder qualifizierende Elite Statusnächte anfordern, die in Zusammenhang mit einer qualifizierenden Veranstaltung gesammelt wurden, aber nicht im Mitgliedskonto erscheinen, indem sich das Mitglied an das All-Inclusive Resort wendet, in dem die qualifizierende Veranstaltung stattfand. Ein derartiger Antrag muss innerhalb eines (1) Jahres nach dem entsprechenden qualifizierenden Aufenthalt, der qualifizierenden Veranstaltung oder sonstigen Transaktionen qualifizierender Kosten erfolgen, um die Gutschrift zu erhalten.

 

Berichtigung von Vorteilen. Jederzeit und nach alleinigem Ermessen des Unternehmens (einschließlich, ohne Beschränkung, wenn ein Mitglied nicht berechtigt war, einen bestimmten Vorteil entsprechend diesen Programmregeln zu sammeln) kann das Unternehmen folgende Berichtigungen vornehmen: (i) die Anzahl der Punkte oder die Anzahl der qualifizierenden Übernachtungen berichtigen, die einem Mitgliedskonto gutgeschrieben wurden; und (ii) alle anderen Vorteile berichtigen, die einem Mitgliedskonto gutgeschrieben wurden, einschließlich, ohne Beschränkung, Elite Status oder Lifetime Elite Status.

 

Austritt eines teilnehmenden Hotels. Punkte oder Prämien werden nur bei den teilnehmenden Hotels, jedoch nicht bei einer Tochtergesellschaft oder einem Partner des Unternehmens vergeben, einschließlich All-inclusive-Resorts, es sei denn, es wird anderweitig beworben. Wenn ein All-Inclusive Resort nicht mehr zu den teilnehmenden Hotels gehört, können für alle Aufenthalte, die nach diesem Datum stattfinden, keine Punkte mehr gesammelt werden, unabhängig davon, wann die Reservierung vorgenommen wurde. 

 

Es gelten alle anderen Marriott Bonvoy Programmregeln. https://www.marriott.com/de/loyalty/terms/default.mi.