Skip To Content
collegues working together at conference table

Kleine Meetings

Verleihen Sie Ihrem nächsten kleinen Meeting das gewisse Etwas.

    Event-Typ wählen

Große Ideen für kleine Meetings

Im Fall von Meetings bedeutet größer nicht immer besser. Kleine Meetings mit 10 bis 50 Teilnehmenden bieten unzählige Vorteile, darunter eine bessere Zusammenarbeit und Kommunikation sowie ein größeres Engagement und eine höhere Produktivität. Unser Meeting-Expertenteam verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich der Organisation und Planung kleiner Events, um das Erlebnis zu optimieren. Dabei legen sie besonderen Wert darauf, die richtigen Räumlichkeiten und Einrichtungen sowie die gesamte erforderliche Technologie und audiovisuelle Ausstattung für Ihr Event zu finden.

Entdecken Sie unsere kleinen Meetingräume und Veranstaltungsflächen

Ein Schlüsselelement für kleine erfolgreiche Meetings und Veranstaltungen ist die Wahl des richtigen Raums. Unsere Hotels bieten zahlreiche Räumlichkeiten und Veranstaltungsorte für kleinere Zusammenkünfte, von stilvollen Konferenzräumen für interaktive Diskussionen und Besprechungen mit Protokollführung bis hin zu Bestuhlungsformen in verschiedenen Größen, darunter U- und T-Form, Oval- und Rundtische, an denen 10 bis 20 Personen bequem sitzen und optimal zusammenarbeiten können. Darüber hinaus verfügen wir über viele einzigartige Räumlichkeiten, darunter Rooftop-Locations, mit Sofas ausgestattete Pausenräume, Vortragsräume mit natürlichem Tageslicht und elegante private Speiseräume für jede Phase Ihres kleinen Tagungsprogramms, vom Tag bis in die Nacht. Kurzum: Wir sind vielseitig und unterstützen Sie mit unseren fachkundigen Planenden bei der Suche nach den optimalen Räumlichkeiten, um ein erfolgreiches Ergebnis sicherzustellen.
 

Planen Sie mühelos Ihr kleines Meeting 

Sind Sie bereit, Ihr kleines Meeting zu buchen? Reservieren Sie Veranstaltungsflächen für bis zu 50 Teilnehmer sowie Zimmerblöcke, die 10 bis 25 Zimmer umfassen. Buchen Sie sofort und erhalten Sie eine digitale Bestätigung oder senden Sie eine Angebotsanfrage mit einem vollständigen Veranstaltungsprofil. Unsere Tagungsplanenden sind in der Lage, den gesamten Prozess von der Vorbereitung Ihres Meetings bis zum Catering zu unterstützen.
 

Marriott Bonvoy Punkte sammeln

Als Marriott Bonvoy Mitglied können Sie bis zu 60.000 Punkte für qualifizierende Gästezimmer, Speisen und Getränke sowie Audio-/Videokosten sammeln. Für 20 gebuchte Zimmernächte erhalten Sie jeweils 1 Elite Statusnacht – es sind bis zu 20 Elite Statusnächte pro Veranstaltung möglich. Nutzen Sie unseren Punkterechner ↗ (auf Englisch), um abzuschätzen, wie viele Punkte Sie sammeln können.