Direkt buchen lohnt sich

Unsere niedrigsten Preise und sofortigen Vorteile. Nur wenn Sie direkt bei uns buchen
Bestpreisgarantie

Bestpreisgarantie

Sie finden woanders einen besseren Tarif? Dann gleichen wir unseren Tarif an und Sie erhalten zusätzlich 25% Rabatt oder 5.000 Punkte.

Zahlen Sie beim Aufenthalt
Ändern Sie Ihre Meinung
Ihr Zimmer, auf Ihre Art

Ihr Zimmer, auf Ihre Art

Fordern Sie Zimmer-Extras an, wenn Sie buchen.

Weltweite Reiseziele

Über 7.000 Hotels in einem außergewöhnlichen Markenportfolio.

Mehr Marken, mehr Auswahl

Mitglieder erhalten wertvolle Vorteile.

Marriott Bonvoy Mitgliedertarife

Marriott Bonvoy Mitgliedertarife

Unsere günstigsten Preise. Jederzeit.

Mobiler Check-in

Mobiler Check-in

Die Überholspur für Mitglieder.

Kostenloses WLAN

Kostenloses WLAN

Sie sind als Mitglied angemeldet.

Und hier finden Sie die Details:

Unser bester Preis. Garantiert.

Im Leben gibt es nur wenige Garantien. Unsere Bestpreisgarantie ist eine der besten. Mit ihr können Sie sicher sein, dass Sie stets den besten verfügbaren Preis erhalten, wenn Sie direkt bei Marriott® buchen. So funktioniert es:

1. Reservieren Sie über einen offiziellen Marriott Reservierungskanal (Marriott.de, Marriott Bonvoy App, Reservierungszentrale oder direkt bei einem Hotel).

2. Sollten Sie über eine nicht zu Marriott gehörende Website oder eine andere App als der Marriott Bonvoy App einen niedrigeren Preis für dasselbe Hotel, denselben Zimmertyp und den gleichen Buchungszeitraum finden (“Vergleichstarif”), können Sie einen Bestpreisgarantie-Antrag einreichen.

3. Wenn wir Ihren Antrag genehmigen, passen wir unseren Preis dem Vergleichstarif an UND Sie können zusätzlich zwischen einem Extra-Rabatt von 25% auf den Zimmerpreis (20% Rabatt für Design Hotels) ODER 5.000 Marriott Bonvoy Punkten wählen.

Geöffnet

Die Bestpreisgarantie gilt für Hotels der Marke Marriott – sofern unten nicht anders angegeben.

Die Bestpreisgarantie gilt nicht für The Ritz-Carlton Montreal, The Ritz London, Ritz-Carlton Residences, The Ritz-Carlton Club, Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club oder andere Hotels, die unter den Marriott Vacations Worldwide Corporation Marken sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern firmieren. Die Bestpreisgarantie gilt nicht für Homes & Villas by Marriott International, Sheraton Vacation Club, Westin Vacation Club oder andere Hotels/Anlagen im Besitz bzw. unter der Verwaltung der Vistana Signature Experiences, Inc. sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern. Die Bestpreisgarantie gilt nicht für All-inclusive-Hotels und Häuser der Marke Elegant Hotels.

Geöffnet

Der Vergleichstarif muss qualifiziert sein und der vollständig ausgefüllte Antrag muss innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung über einen Marriott Reservierungskanal und mindestens 24 Stunden vor dem üblichen Check-in-Zeitpunkt in dem entsprechenden Marriott Hotel eingereicht werden. Der Name im Antragsformular muss mit dem Namen, auf den Marriott die Reservierungsbestätigung ausgestellt hat, übereinstimmen. Pro Reservierung kann nur ein Antrag eingereicht werden. Bei der Einreichung des Antrags müssen Sie sich für eine Vergütungsoption in Form einer Marriott Bonvoy Punktegutschrift oder einer Ermäßigung auf den niedrigeren Preis entscheiden. Marriott wird keine Gästewünsche bezüglich einer nachträglichen Änderung dieser Auswahl berücksichtigen. Marriott Bonvoy Punkte werden nur an Marriott Bonvoy Mitglieder vergeben. Wurde in einem Antrag die Option der Punktegutschrift gewählt, werden diese Punkte 7-10 Werktage nach Abreise des Gastes für die genehmigte Buchung gutgeschrieben.

Alle anspruchsberechtigten Prämien (ob Punkte oder Ermäßigung) werden lediglich für bis zu drei Gästezimmer gewährt.

Geöffnet

Mitarbeiter von Marriott, seinen verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften, von jeglichen Hotelmarken von Marriott sowie Familienmitglieder dieser Mitarbeiter, die nahe dem Standort wohnen, sind nicht berechtigt.

Sollten mehrere Tarife für dasselbe Hotel, zu denselben Terminen und zu demselben Zimmertyp über einen Marriott Kanal verfügbar sein, müssen Sie den für diesen Zimmertyp niedrigsten Preis reservieren, um einen Anspruch auf die Garantie zu haben.

Marriott kann einen Antrag ablehnen, wenn der Verdacht eines vorsätzlichen Missbrauchs oder einer Manipulation der Garantie zum Vorteil des Gastes besteht.

Die Bestpreisgarantie gilt nicht in Ländern, in denen sie gegen geltendes Recht verstößt. Marriott behält sich das Recht vor, die Garantie jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu verändern oder zu widerrufen. Marriott behält sich das Recht vor, jeden zuvor bewilligten Antrag zu widerrufen, wenn der Gast gegen die Buchungsbedingungen verstößt oder sie umgeht, und auch jeden anderen oder künftigen Bestpreisgarantie-Antrag eines solchen Gastes zu widerrufen oder abzulehnen. In derartigen Fällen gelten für den Gast weiterhin die Buchungsbedingungen jeder anderen Reservierung – unabhängig vom Buchungskanal und einschließlich der Stornobedingungen.

Für die Bestpreisgarantie gelten die Nutzungsbedingungen von Marriott.de.

MITGLIEDERTARIFE

Mitglieder unseres Bonusprogramms erhalten einen exklusiven Vorzugspreis ("Mitgliedertarif"), wenn sie Zimmer direkt über einen Marriott® Kanal buchen, darunter:

  • unsere weltweiten Reservierungs-Center
  • Offizielle Marriott-Websites (z. B. Marriott.de, Marriott.co.uk) und RitzCarlton.com/de
  • Die Marriott Bonvoy App
  • MARRIOTT 1-800(627-7468)
  • Mitgliedertarife sind weltweit in allen Hotels verfügbar, die an unseren Treueprogrammen teilnehmen, ausgenommen Hotels im Atlantis Paradise Island, Bahamas und The Cosmopolitan of Las Vegas.

Diese Tarife können auch über ein autorisiertes Reisebüro oder ausgewählte Geschäftsreise-Partner ("berechtige Kanäle") in jedem Hotel gebucht werden, das an den Bonusprogrammen teilnimmt.

Das sollten Sie über die Mitgliedertarife wissen:

  • Diese Tarife bieten eine Ermäßigung von mindestens zwei Prozent an Wochentagen und von bis zu fünf Prozent an Wochenenden.
  • Der Tarif wird auf die günstigsten, öffentlich verfügbaren Tarife für Hotelzimmer (außer Zimmer der Premium-Kategorie) angewendet.
  • Die Tarife müssen vom Marriott Bonvoy Mitglied unter Nutzung der jeweiligen Mitgliedertarif-Kategorie gebucht werden.
  • Der Mitgliedertarif gilt nicht für Gruppenbuchungen ab zehn Zimmer.
  • Der Mitgliedertarif kann nicht mit anderen ausgewählten Werbeaktionen, Angeboten oder Ermäßigungen kombiniert werden und gilt nicht für bestehende Reservierungen oder Gruppen.
  • Mitgliedertarife gelten nicht für berechtigte variable Tarife, wie z. B. Regierungstarife, ausgehandelte Tarife, AAA und Seniorenrabatt.

Bezahlung nur bei Aufenthalt

Bei Terminen für besondere Veranstaltungen oder Ermäßigungen, die von den einzelnen Hotels bestimmt wurden, sind möglicherweise Vorauszahlungen erforderlich. Gaylord Hotels erfordern möglicherweise Vorauszahlungen. Spezifische Einschränkungen und Bestimmungen finden Sie in den Tarifbestimmungen jedes Hotels bzw. jeder Reservierung.

Ändern Sie Ihre Meinung

Bei jeder Reservierung sind die Tarifbestimmungen bezüglich der jeweiligen Einschränkungen heranzuziehen. Es fallen Stornogebühren an, wenn die Reservierung nach dem in den Tarifbestimmungen angegebenen Termin geändert oder storniert wird. Bei bestimmten Tarifen (zum Beispiel Vorauszahlungstarifen) und Zimmern sind Änderungen der Reservierung möglicherweise nach der Buchung nicht mehr gestattet. Geltende Beschränkungen werden für jede Reservierung in den Tarifbestimmungen angegeben.

Ihr Zimmer, auf Ihre Art

In den USA und Kanada setzen wir alles daran, Ihren Präferenzen hinsichtlich Zimmer- und Bettentyp (abhängig von der Verfügbarkeit während der Zeit Ihres Aufenthalts) nachzukommen. Außerhalb der USA und Kanadas können Wünsche nach Raucher- bzw. Nichtraucher-Zimmern je nach Verfügbarkeit behandelt werden; die genaue Bettengröße kann variieren.

Weltweite Destinationen

Die Standorte können sich ändern.

Mobiler Check-in

Für Mitglieder steht in teilnehmenden Hotels mobiler Check-in zur Verfügung.

Kostenlose Übernachtungen sammeln

Mitglieder können gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Marriott Bonvoy Programms Punkte sammeln und einlösen. Für Zimmer, die über externe Anbieter wie Expedia.com, Orbitz.com, Travelocity.com, Hotels.com, Booking.com, Priceline etc. gebucht werden, können keine Punkte oder Elite Statusnächte gutgeschrieben werden. Großhandelspakete und Tourenprogramme sind unabhängig von der Buchungsquelle ebenfalls nicht zum Erhalt von Punkten oder Elite Statusnächten berechtigt.

Kostenloses WLAN

Für Mitglieder steht in teilnehmenden Hotels kostenloses WLAN zur Verfügung.