Palace Hotel, a Luxury Collection Hotel, San Francisco

Bereichern Sie Ihre Veranstaltung in der Innenstadt von San Francisco

Veranstaltungen

Beeindrucken Sie mit Kristallkronleuchtern, gewölbten Decken, prächtigen Teppichen und Goldverzierungen. Verlocken Sie mit individuellen Kaffee- und Dessertpausen im Regency Foyer. Unser Veranstaltungsort in der Innenstadt von San Francisco ist ein persönlicher, palastartiger Raum mit flexiblem Grundriss und modernster audiovisueller Ausstattung für eine Vielzahl von Veranstaltungen. Bereiten Sie Notizen und Unterlagen im Full Service Businesscenter vor, während sich unser Veranstaltungsservice um die Details kümmern. Zu den Meeting-Services gehören technisches Personal vor Ort und vielfältige Verbindungsmöglichkeiten.

24

Veranstaltungsräume

43838 ft²

Gesamte Veranstaltungsfläche

1000

Kapazität des größten Raums

20

Gruppenräume

Beginnen Sie hier mit der Planung Ihres Meetings oder Ihrer Veranstaltung

Informieren Sie uns über Ihre Veranstaltung. Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung und planen diese gemeinsam.

Gold Ballsaal

Meetings & Veranstaltungen

Richten Sie Ihr Business Meeting oder Ihre Konferenz in einem unserer drei prunkvollen Ballsäle in San Francisco aus.

Außergewöhnliche Meeting- und Veranstaltungsflächen

Die Meetingräume des Palace Hotel, San Francisco beherbergen zukunftsweisende Tagungen, innovative Produkteinführungen und hochkarätige Unternehmensveranstaltungen. Sie bieten den perfekten Rahmen für erfolgreiche Meetings und besondere Veranstaltungen. Wählen Sie aus drei prächtigen Ballsälen, einer Veranstaltungsfläche von 4.088 m² mit 23 Meetingräumen und 4 Konferenzräumen, einem abgeschlossenen Konferenzbereich und einem Full Service Business Center. Der größte Raum bietet Platz für bis zu 1.000 Personen.

Veranstaltung im Meetingbereich French Salon

The French Parlor

Mit Intarsien versehene Parkettböden und schimmernde Kronleuchter schmücken den 186 m² großen French Parlor mit Blick auf den herrlichen Hofgarten.

Regency Foyer

Regency Foyer

Das weitläufige Regency Foyer mit einer Fläche von 139 m² bietet bei einem Empfang Platz für 250 Gäste.

Tagungsraum Sutter

Der Konferenzraum Sutter

Der markante, gut beleuchtete Konferenzraum Sutter mit einer Fläche von 61 m² bietet bei einem Meeting im Konferenzstil Platz für 16 Personen.

Ballsaal Ralston

Der Ballsaal Ralston

Der elegante, 465 m² große Ballsaal Ralston ist mit französischen Wandlampen und originalen Kronleuchtern geschmückt und bietet Platz für 600 Gäste bei einem Empfang und 420 Gäste bei einem Bankett.

Meetingbereich Sunset Court

Der Sunset Court

Die sonnendurchfluteten Glaskuppeln erhellen den 465 m² großen Sunset Court, der bei einem Empfang 600 Gäste und bei einer Hochzeit 300 Gäste unterbringen kann.

Außergewöhnliche Veranstaltungsplanung

Wenn Sie Ihr Meeting oder Ihre Veranstaltung in San Francisco im Palace Hotel ausrichten, steht Ihnen unser Konferenzservice und ein Team für Executive Meetings gerne zur Verfügung.

Bankette und Catering

Unser kulinarisches Team lässt sich von globalen Aromen und lokalen Zutaten inspirieren und arbeitet mit Ihnen zusammen, um ein individuelles Menü für ein unvergessliches Erlebnis zu entwerfen.

Gericht im Pied Piper

Meetings und Veranstaltungen mit High-Tech

Profitieren Sie von unserer hochmodernen Technologie und den konkurrenzlosen vielfältigen Verbindungsoptionen.

Meeting im Gold Ballsaal
Großer Ballsaal

Hochzeiten und Anlässe

Konzipieren Sie Ihre Traumhochzeit in San Francisco auf gut 4.000 Quadratmetern opulenter Veranstaltungsfläche.

Finden Sie inspirierende Hochzeitslocations in San Francisco, Kalifornien

Geben Sie sich das Jawort in einer Hochzeitslocation in San Francisco, die auf Sie zugeschnitten ist. Die drei Ballsäle unseres Hotels sind luftig, elegant und würdevoll. Gehen Sie den Gang zum Sunset Court entlang, unserem langen Saal mit einer Glaskuppel. Sitzen Sie unter Kristallkronleuchtern im Grand Ballroom, der 836 m² Empfangsfläche bietet. Passen Sie Ihr Catering individuell an und erinnern Sie sich mit AV-Geräten wie Videokameras an wichtige Momente. Das erfahrene Planungsteam unseres Hotels sorgt für ein nahtloses Erlebnis für Ihre Traumhochzeit in San Francisco.

Außergewöhnliche Veranstaltungsflächen für Hochzeitsfeiern

Mit einer Vielzahl unvergleichlicher Veranstaltungsräume kann das Palace Hotel eine spektakuläre Veranstaltung ausrichten, sei es eine Cocktail-Soiree im kleinen Rahmen oder eine außergewöhnliche Gala. Unsere neu renovierten Ballsäle und Veranstaltungsräume bieten einen exklusiven Rahmen, der sich ideal für Zeremonien und Feiern eignet.

Großer Ballsaal

Der große Ballsaal

Unser wunderschön ausgestatteter, 836 m² großer Ballsaal bietet Platz für bis zu 1.000 Teilnehmende bei einem Empfang und 720 Gäste bei einem Bankett.

Ballsaal Ralston

Der Ballsaal Ralston

Der elegante, 465 m² große Ballsaal Ralston ist mit französischen Wandlampen und originalen Kronleuchtern geschmückt und bietet Platz für 600 Gäste bei einem Empfang und 420 Gäste bei einem Bankett.

Hochzeit im Sunset Court

Der Sunset Court

Die sonnendurchfluteten Glaskuppeln erhellen den 465 m² großen Sunset Court, der bei einem Empfang 600 Personen und bei einer Hochzeit 300 Gäste unterbringen kann.

Regency Foyer

Das Regency Foyer

Das weitläufige Regency Foyer mit einer Fläche von 139 m² bietet bei einem Empfang Platz für 250 Gäste.

Gold Ballsaal

Der Gold Ballsaal

Der atemberaubende, 465 m² große Gold Ballsaal ist lichtdurchflutet und verfügt über raumhohe Fenster. Er bietet Platz für 600 Gäste bei einem Empfang und 400 Gäste bei einem Bankett.