The Jaffa, a Luxury Collection Hotel, Tel Aviv

Luxury Collection Hotels

SPEKTAKULÄRE KULISSEN FÜR UNVERGESSLICHE VERANSTALTUNGEN

Events

Lassen Sie sich von unserem engagierten Veranstaltungsteam bei der reibungslosen Durchführung Ihrer Meetings und Veranstaltungen in unseren vielseitigen Räumlichkeiten unterstützen, wie dem Restaurant Hotel Chef, Golda's, The Chapel, Executive Meetingräumen und dem Poolbereich. Sämtliche Bereiche bieten unzählige Optionen für individuelle und denkwürdige Veranstaltungen und jedem Ihrer Wünsche wird nachgekommen. Unsere Angebote: Kabelloser Highspeed-Internetanschluss in Meeting-/Veranstaltungsräumen Tagungs- und Veranstaltungspersonal Alle Services sind auf vorherige Anfrage zu den vereinbarten Zeiten verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Dienstleistungen können Gebühren anfallen.

5

Veranstaltungsräume

266 m²

Gesamte Veranstaltungsfläche

150

Kapazität des größten Raums

4

Gruppenräume
Executive Meetingraum I

Meetings & Veranstaltungen

Faxen, Drucken, Scannen und andere Business Services sind an der Rezeption verfügbar

Hotelrestaurants

Unser hauseigenes Restaurant eignet sich ideal für private Feiern und Cocktailveranstaltungen.

Restaurants
The Chapel

Hochzeiten und besondere Anlässe

The Chapel eignet sich als spektakuläre Veranstaltungsfläche zur Ausrichtung einzigartiger Events.

Traumhochzeiten geschehen nicht einfach so, man muss sie planen. Marriott Certified Wedding Planners werden speziell dafür ausgebildet. Nach Abschluss einer anspruchsvollen Ausbildung ist jeder Marriott Certified Wedding Planner qualifiziert, Hochzeiten aller Art, einschließlich ethnischer und militärischer Hochzeiten, zu koordinieren. Auf der Grundlage von Erfahrung, Ausbildung, Tradition und persönlicher Intuition können Marriott Certified Wedding Planners Ihnen dabei helfen, eine Gesamtvision für Ihre Hochzeit zu entwickeln und stehen Ihnen bei der Umsetzung jedes einzelnen Details zur Seite. Dazu gehört die Festlegung eines Veranstaltungsbudgets, die Entscheidung für ein Menü, Dekoration und Tischarrangements und die Suche nach Floristen, Fotografen, einer Band und anderen Unterhaltungsangeboten für den großen Tag.