Geöffnet
Sie könen Ihre Mitgliedschaft jederzeit stornieren, indem Sie Ihre schriftliche Kündigung an den Mitglieder-Support senden. Alle nicht eingelösten Punkte, Einlösungsprämien und Angebotsprämien sowie der erreichte Mitgliedsstatus, einschließlich Elite Status und Lifetime Elite Status, verfallen sofort und können nicht wieder eingesetzt oder übertragen werden.
Vielleicht möchten Sie vor einer Kündigung einfach Ihre E-Mail-Einstellungen ändern. Bitte aktualisieren Sie Ihre Kommunikationspräferenzen in Ihrem Profil.
Geöffnet
Falls Sie die Marriott Bonvoy App heruntergeladen haben, können Sie über den Reiter "Mein Konto" auf Ihre virtuelle Mitgliedskarte zugreifen. Die App ist in iTunes oder bei Google Play verfügbar.
Geöffnet
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf den Reiter “Mein Konto” in der oberen rechten Ecke der Seite. Gehen Sie als Nächstes auf den Reiter “Kontoübersicht” und dann auf den Reiter “Profil”. Sie finden Ihre Mitgliedsnummer im Abschnitt Persönliche Angaben.
Geöffnet
Um Ihre wertvollen Punkte optimal zu schützen, müssen Namensänderungen entsprechende amtliche Nachweise, eine Unterschrift, ein Datum und die Mitgliedsnummer enthalten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte den Mitglieder-Support.
Geöffnet
Wenn Sie sich für Marriott Bonvoy™ registrieren, können Sie wählen, ob Sie lieber Punkte oder Meilen sammeln möchten. Wenn Sie lieber Punkte sammeln möchten, wählen Sie Ihre bevorzugte Fluggesellschaft aus und teilen Sie uns Ihre Vielfliegernummer mit.
Wenn Sie keine Einstellung angeben, sammeln Sie standardmäßig Punkte. Sie können jederzeit zwischen Punkten und Meilen wechseln, indem Sie Ihr Online-Profil unter Mein Konto aktualisieren oder unseren Mitglieder-Support kontaktieren und unsere Mitarbeiter vor Ihrem Hotelaufenthalt über Ihre bevorzugte Sammelmöglichkeit informieren.
Geöffnet
Bitte achten Sie beim Reservieren oder dem Check-in im Hotel immer darauf, Ihre Mitgliedsnummer anzugeben. Mitglieder sollten Ihr Konto in regelmäßigen Abständen darauf überprüfen, ob sämtliche Aufenthalte korrekt angezeigt werden.
Geöffnet
Sie können Ihre Punkte mit jedem anderen Mitglied bei Marriott Bonvoy™ teilen, sofern beide Konten ein gutes Standing aufweisen und seit mindestens 60 Tagen aktiv sind. Die Punkteübertragung wird von dem Mitglied eingeleitet, das seine Punkte überträgt, indem es den Mitglieder-Support kontaktiert und die Mitgliedsnummer des Empfängers angibt. Sie können pro Aktion 1.000 Punkte oder mehr übertragen oder erhalten — wobei für Übertragungen auf ein anderes Konto ein Maximalwert von 100.000 Punkten pro Jahr, für den Empfang von anderen Konten ein Maximalwert von 500.000 Punkten pro Jahr gilt.
Geöffnet
Suite Night Awards sind eine von fünf Möglichkeiten, aus denen Mitglieder wählen können, wenn sie 50 qualifizierende Übernachtungen pro Jahr und weitere 75 qualifizierende Übernachtungen pro Jahr mit Marriott Bonvoy erreichen. Bei einem Suite Night Award handelt es sich um ein zu bestätigendes Upgrade auf eine Standard-Suite oder ein bestimmtes Premium Zimmer für die Dauer einer Nacht (je nach Verfügbarkeit dieser Zimmerkategorien in dem jeweiligen Hotel). Die Anzahl der Suite Night Awards muss mit der gesamten Aufenthaltsdauer übereinstimmen; sie können nicht nur für einen Teil des Aufenthalts verwendet werden (z. B. für die ersten beiden Nächte eines Aufenthalts mit fünf Übernachtungen). Sobald Sie beantragen, dass Sie Ihre Suite Night Awards für einen Aufenthalt nutzen möchten, überprüfen wir die Verfügbarkeit des Upgrades ab fünf Tagen vor Ihrer Ankunft und prüfen diese weiterhin täglich bis zum Tag vor der Anreise, 14.00 Uhr (Ortszeit des Hotels). Wir werden Sie in jedem Fall darüber informieren, ob wir das Upgrade bestätigen können oder nicht. Falls kein Upgrade verfügbar ist, schreiben wir die Suite Night Awards Ihrem Konto erneut gut.
Geöffnet
Ja, Suite Night Awards verfallen am 31. Dezember des Jahres, das auf das Jahr folgt, in dem Sie diese gesammelt haben. Haben Sie beispielsweise Platinum Elite Status mit 50 qualifizierenden Übernachtungen am 1. Oktober 2019 erreicht und Suite Night Awards als Elite Prämie gewählt, können Sie diese bis 31. Dezember 2020 nutzen.
Geöffnet
Absolut. Wir möchten Ihre andauernde Treue mit einem Lifetime Status belohnen. Wir bieten drei Lifetime Elite Stufen, jeweils mit eigenen Grenzwerten für Übernachtungen und Mitgliedschaft. Und das Beste daran: Haben Sie einmal eine Lifetime Elite Stufe erreicht, werden Sie nie mehr zurückgestuft und Ihre Punkte verfallen nicht. Vollständige Details ansehen.
• Allgemeine Informationen über das Marriott Bonvoy Bonusprogramm
• Marriott Bonvoy Bonusprogramm-Punkte sammeln
• Marriott Bonvoy Bonusprogramm-Punkte einlösen
• Ihre Mitgliedschaft beim Marriott Bonvoy Bonusprogramm
• Einen Hotelaufenthalt mit Marriott Bonvoy Punkten buchen
• Marriott Bonvoy Kundenservice
• Marriott Bonvoy Unterstützung bei Reservierungen
• Allgemeine Informationen über das Marriott Bonvoy Bonusprogramm
• Hilfe-Chat, Abmeldung und technische Probleme
• Marriott Bonvoy Hoteltarife
• Marriott Bonvoy Hotelrichtlinien, Details und Ausstattung
• Karriere, Investitionen, Spenden und Unternehmen
• Nutzung der Marriott Bonusprogramm-App