Häufig gestellte Fragen (FAQ): Einen Hotelaufenthalt mit Marriott Bonvoy Punkten buchen

Ihre Aufenthalte

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Wenn Punkte Ihrer vergangenen Aufenthalte auf Ihrem Konto nicht angezeigt werden, reichen Sie bitte ein Formular für fehlende Aufenthalte ein. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 Werktage nach der Abreise dauern kann, bis ein Aufenthalt angezeigt wird.

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Als Mitglied können Sie unkompliziert online auf Marriott.de oder über die Marriott Bonvoy App buchen:

  • Melden Sie sich an; das ist wichtig, wenn Sie Punkte sammeln oder einlösen möchten
  • Geben Sie Ihr Reiseziel, Ihre Daten und sonstige verfügbaren Optionen ein; Sie können zur Auswahl Ihres Hotels auch die Kartenfunktion auf Marriott.de und in der App verwenden
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche oder wählen Sie diese aus, um eine Liste der verfügbaren Hotels anzeigen zu lassen; wählen Sie das gewünschte Haus aus und wählen Sie anschließend Zimmertyp und Tarif aus
  • Schließen Sie Ihre Reservierung über die Eingabe Ihrer Kreditkartendaten ab und fügen Sie weitere Wünsche für Ihren Aufenthalt hinzu

Falls Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Mitglieder-Support.

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Nur aktive und unbescholtene Marriott Bonvoy Mitglieder können Mitgliedertarife nutzen. Mitgliedertarife können Sie auf Marriott.de und über die Marriott Bonvoy App buchen. Alternativ kontaktieren Sie bitte telefonisch unseren Mitglieder-Support.

Noch kein Mitglied? Werden Sie Mitglied, während Sie online buchen, und erhalten Sie sofort Zugriff auf Mitgliedertarife. Oder melden Sie sich jetzt an. Die Anmeldung ist in jedem Fall kostenlos. Mehr Infos.

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Ja! Laden Sie die Marriott Bonvoy App herunter, um in allen unserer über 7.000 teilnehmenden Häusern bezahlte Aufenthalte und Prämienaufenthalte zu suchen und zu buchen. Wenn Sie über die App, Marriott.de oder einen unserer Kanäle zur Direktbuchung buchen, qualifizieren Sie sich unter Umständen für Mitgliedertarife und kostenlosen Internetzugang. Bitte schauen Sie auf der Website Ihres gewünschten Hotels nach, welche Angebote verfügbar sind.

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Sperrtermine bezeichnen in der Regel eine begrenzte Anzahl von Daten, beispielsweise die Hochsaison oder andere beliebte Reisezeiten während des Jahres, an denen Mitglieder in einem Hotel eventuell keine Punkte für kostenlose Übernachtungen einlösen können. Mit unserer Richtlinie “Keine Sperrtermine” sind Hotels verpflichtet, an jedem beliebigen Tag eine begrenzte Anzahl an Standardzimmern für Einlösungen zur Verfügung zu stellen.

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Ja. Wenn ein Mitglied in einem teilnehmenden Hotel Punkte für einen Prämienaufenthalt einlöst, erhält das Mitglied eine Elite Statusnacht, die für das Erreichen des Elite Mitgliedschaftsstatus oder Lifetime Elite Mitgliedschaftsstatus angewendet werden kann. Sie gilt nur für Gästezimmer, in denen Mitglieder übernachten und für die sie persönlich bezahlen, auch wenn das Mitglied für weitere Gästezimmer Punkte eingelöst hat.

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Sie können Reservierungen bearbeiten oder stornieren, indem Sie sich über die mobile App oder auf www.marriott.de bei Ihrem Konto anmelden und die entsprechende Reservierung auswählen. Falls Ihre Reservierung nicht aufgeführt ist oder Sie keine Änderungen vornehmen können, kontaktieren Sie bitte den Mitglieder-Support.

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Es kann bis zu 10 Werktage nach der Abreise dauern, bis ein Aufenthalt angezeigt wird. Falls der Aufenthalt nach 10 Werktagen noch nicht in Ihrem Konto angezeigt wird, reichen Sie bitte ein Formular für fehlende Aufenthalte ein.

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Hotelrechnungen für vorherige Aufenthalte erscheinen im Online-Mitgliedskonto je nach Verfügbarkeit etwa 48-72 Stunden nach dem Check-out bei Hotelaufenthalten in den USA und Kanada. Melden Sie sich für den Zugriff bei Ihrem Konto an und wählen Sie “Kontoaktivität” aus. Sollten Sie Ihre Hotelrechnung dort nicht sehen, setzen Sie sich bitte mit dem Hotel direkt in Verbindung.