Geöffnet
Melden Sie zunächst an. Gehen Sie anschließend auf das Kontomenü und wählen Sie den Reiter \"Aktivitäten\" aus. Wählen Sie aus den Filteroptionen \"Hotelaufenthalt\" aus, um Ihre Reservierungen der letzten 24 Monate zu überprüfen.
Geöffnet
COVID-19 Stornierungsrichtlinien
Sobald Sie ein Hotel gewählt haben und die Liste der Zimmer und Tarife für dieses Hotel sehen, wählen Sie "Tarifdetails" unter der Zimmerbeschreibung, um für diesen Tarif die Stornierungsrichtlinien anzuzeigen. Nachdem Sie diesen Tarif ausgewählt haben, sehen Sie auch die Stornierungsrichtlinien im Abschnitt "Zusammenfassung der Gebühren" auf der Seite "Reservierungsdetails überprüfen". Nach der Reservierung können Sie die Reservierung öffnen und die Stornierungsrichtlinien einsehen.
Geöffnet
Sie können Ihre Reservierung auf zwei Arten ändern oder stornieren.
1. Wenn Sie kein Mitglied sind oder kein Online-Konto haben, können Sie Ihre Gästeinformationen, Reisedaten, Zimmer-Präferenzen und Rechnungsinformationen für bestehende Reservierungen ändern. Klicken Sie oben auf einer beliebigen Seite unserer Website auf Hotelsuche & Reservierung und dann auf Reservierung suchen. Geben Sie die Buchungsnummer Ihre Reservierung, Ihr Ankunftsdatum sowie Ihren Vor- und Nachnamen ein, um die gewünschte Reservierung zu finden.
Auf der Reservierungsseite können Sie die Reservierung ändern, stornieren oder eine weitere Reservierung im selben Hotel hinzufügen.
Wenn Sie die gewünschten Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "Aktualisieren" und dann auf "Änderungen abschicken", um die Änderungen zu speichern.
2. Wenn Sie Mitglied sind, melden Sie sich zunächst an. Im Abschnitt "Meine Reisen" können Sie anschließend Aufenthalte ändern oder stornieren, indem Sie den Navigations-Llink oben auf der Website verwenden. Suchen Sie in der App nach dem Koffersymbol.
Wenn Sie bereits angemeldet sind, können Sie die Informationen öffnen, indem Sie den Reise-Link oben auf der Seite öffnen; nutzen Sie in der App das Koffersymbol.
Geöffnet
Suchen Sie nach der Reservierung oder greifen Sie, wenn Sie ein Konto haben, unter Meine Reisen darauf zu. Dort sehen Sie alle von Ihnen zusammen gebuchten Zimmer. Änderungen einer Reservierung für ein einzelnes Zimmer können Sie unter “Zimmer bearbeiten” durchführen, wo Sie das Datum oder Zimmer dieser Reservierung bearbeiten können, oder wenn Sie das Datum für alle Ihre gebuchten Zimmer gleichzeitig bearbeiten möchten, klicken Sie auf “Reservierungen bearbeiten”.
Geöffnet
Suchen Sie nach der Reservierung oder greifen Sie, wenn Sie ein Konto haben, unter Meine Reisen darauf zu. Scrollen Sie zum Abschnitt “Ihre Details für Zimmer…” und wählen Sie das dem Zimmer, für das Sie Ihre Angaben zum Gast ändern möchten, entsprechende Feld. Sie können grundlegende Angaben zum Gast ändern (wie den Namen eines Gastes), Adresse, Telefonnummer, E-Mail oder die Kreditkarte, die für die Zimmerreservierung angegeben wurde.
Geöffnet
Nein, jedes Zimmer ist eine einzelne Reservierung. Sie haben die Möglichkeit, die Reservierung für ein einzelnes Zimmer zu stornieren oder die Reservierungen für alle Ihre Zimmer auf einmal zu stornieren. Klicken Sie je nach Wunsch einfach auf den “Zimmer stornieren ” Link oder die “Alle Zimmer stornieren ” Schaltfläche.
Geöffnet
Auf der letzten Seite des Reservierungsvorgangs wird eine Buchungsnummer erstellt. Sie erhalten ebenfalls eine E-Mail mit den Details Ihrer Reservierung. Es ist nicht nötig, das Hotel für Bestätigung zu kontaktieren. Auf der Bestätigungsseite können Sie Ihre Bestätigung auch ausdrucken, an einen Freund weiterleiten oder Ihren Microsoft Outlook-Kalender automatisch aktualisieren. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte die Spam-Filter in Ihrer E-Mail-Software, um zu gewährleisten, dass Sie E-Mails von Marriott erhalten und um sicherzustellen, dass Ihr Internetdienstanbieter diese E-Mails nicht blockiert. Sie können diese Buchungsnummer zusammen mit dem Anreisedatum, dem Vornamen und dem Nachnamen auf der Reservierung verwenden, um Ihre Reservierung auf unseren Websites zu überprüfen oder zu ändern.
Geöffnet
Sie können die Reservierungsdetails jederzeit auf unserer Website einsehen. Klicken Sie oben auf einer beliebigen Seite unserer Website auf Hotelsuche & Reservierung und dann auf Reservierung suchen. Geben Sie die Buchungsnummer Ihre Reservierung, Ihr Anreisedatum sowie Ihren Vor- und Nachnamen ein, um die gewünschte Reservierung zu finden.
Auf der Reservierungsseite’ können Sie die Funktion "E-Mail an einen Freund" verwenden, um die Reservierungsdetails an eine beliebige E-Mail-Adresse zu senden. Überprüfen Sie Ihren Spam-Filter, um sicherzustellen, dass Sie die E-Mail erhalten.
Geöffnet
Möglicherweise erhalten Sie aufgrund von Sicherheitseinstellungen keine E-Mail-Bestätigungen, so dass einige Bestätigungsnachrichten an "Junk-" oder "Spam"-Ordner geschickt werden. Um sicherzustellen, dass Sie weiterhin Nachrichten von Marriott erhalten, fügen Sie die folgenden E-Mail-Adressen Ihrer Liste "Sichere Absender" oder Ihren "Kontakten hinzu".
Bestätigungen können von einer Vielzahl von E-Mail-Adressen kommen, je nach Marke des Hotels oder Art der Reservierung:
• GCCUSTSERVICE@confirm.starwoodhotels.com
• Reservations@AC-Hotels-res.com
• Reservations@AutographCollectionHotels-res.com
• Reservations@BulgariHotels-res.com
• Reservations@Courtyard-res.com
• Reservations@EditionHotels-res.com
• Reservations@FairfieldInn-res.com
• Reservations@GaylordHotels-res.com
• Reservations@JWMarriott-res.com
• Reservations@ConferenceCenters-res.com
• Reservations@ExecApartments-res.com
• Reservations@Marriott-res.com
• Reservations@VacationClub-res.com
• Reservations@MoxyHotels-res.com
• Reservations@RenaissanceHotels-res.com
• Reservations@ResidenceInn-res.com
• Reservations@SpringHillSuites-res.com
• Reservations@Ritzcarlton-res.com
• Reservations@Towneplace-res.com
• MarriottRewards.Reservation@Marriott-res.com
• TheRitzCarltonRewards.Reservation@RitzCarlton-res.com
Geöffnet
Ihre Reservierungen sind bestätigt und Sie sammeln Punkte für diese Aufenthalte, unabhängig von der ursprünglichen Mitgliedsnummer, die Sie für die Reservierung verwendet haben. Ihre alte SPG Nummer wird Ihrem neuen Konto bei SPG und Ihren Konten bei Marriott Rewards oder Ritz-Carlton Rewards zugeordnet, wobei es keine Rolle spielt, welches Konto Sie von nun an nutzen.
Für künftige Reservierungen melden Sie sich bitte zuerst bei dem Konto an, das Sie weiterhin nutzen möchten
Geöffnet
Dies ist auf marriott.de oder spg.com/de leider nicht möglich. Wenn Sie die Buchung eines Eigentümers ändern oder stornieren möchten, nutzen Sie bitte die Website Vistana.com oder rufen Sie die Nummer +1 888 7869637 an.
Geöffnet
Um ein Reise-Package mit Flug und/oder Mietauto zu ändern, kontaktieren Sie bitte Vacations by Marriott. Für jegliche Fragen oder Anfragen bezüglich Ihrer Reservierung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vacations by Marriott
Telefonnr. (aus den USA oder Kanada): +1 844 856-4132
Telefonnr. (von anderen Standorten): +1 312 279-7760
E-Mail: vacationsbymarriott@marriott.com
• Marriott Bonvoy Unterstützung bei Reservierungen
• Hotelreservierungen mit Marriott Bonvoy tätigen
• Reservierung von Zimmermerkmalen und besondere Anfragen
• Bestätigung oder Änderung Ihrer Marriott Hotelreservierung
• Marriott Bonvoy Unterstützung bei Reservierungen
• Allgemeine Informationen über das Marriott Bonvoy Bonusprogramm
• Hilfe-Chat, Abmeldung und technische Probleme
• Marriott Bonvoy Hoteltarife
• Marriott Bonvoy Hotelrichtlinien, Details und Ausstattung
• Karriere, Investitionen, Spenden und Unternehmen
• Nutzung der Marriott Bonusprogramm-App