Geöffnet
Absolut. Jeder kann bei uns buchen, aber eine Anmeldung bringt sofort Vorteile wie kostenloses WLAN und mobilen Check-in mit sich. Außerdem erhalten Sie in über 7000 teilnehmenden Hotels unseres außergewöhnlichen Markenportfolios weltweit immer unsere günstigsten Mitgliedertarife. Jetzt registrieren
Geöffnet
Sie haben zwei Möglichkeiten, um nach Angeboten und Paketen zu suchen. Über die Homepage:
1. Wählen Sie im Hauptmenü oben auf der Seite \"Angebote und Pakete\" aus, um die Liste der Optionen zu öffnen. Unter \"Angebote\" werden beispielsweise ausgewählte und regionale Angebote angezeigt, unter \"Hotel- und Flugpakete\" können Sie Ihre eigenen Urlaubspakete individuell zusammenstellen.
2. Geben Sie Ihre Daten im Suchformular ein und wählen Sie \"Hotels suchen\" aus. Wenn Ihre Suchergebnisse angezeigt werden, wählen Sie für ein bestimmtes Hotel \"Tarife anzeigen\" aus. Wird die Seite geöffnet, wählen Sie den Reiter \"Angebote und Pakete\" aus, um für Ihren Aufenthalt verfügbare Angebote zu finden.
Geöffnet
Falls Sie Hilfe bei Ihrer Reservierung benötigen, kontaktieren Sie bitte eines unserer weltweiten Reservierungscenter.
Geöffnet
Ja, aber Sie benötigen einen speziellen Gruppencode, den Ihr Koordinator mit dem Hotel einrichtet. Fragen Sie Ihren Koordinator nach dem Code oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Wenn Sie Ihren Code haben, gehen Sie auf die Website des Hotels, die Sie im Hotelverzeichnis finden. Haben Sie im Buchungsformular alle Daten für Ihren Aufenthalt eingegeben, navigieren Sie zum Abschnitt "Sondertarife" und geben Sie den Code unter "Gruppencode" ein.
Geöffnet
Überall auf der Welt gibt es Marriott Reservierungscenter. Finden Sie die Nummer für Ihr Land.
Geöffnet
Bitte laden Sie das Kreditkarten-Autorisierungsformular (PDF auf Englisch) herunter und faxen Sie es ausgefüllt an das Hotel. Die Faxnummer finden Sie auf der Website des Hotels.
Geöffnet
Wenn Sie Ihre Reservierung abgeschlossen haben und sich auf der Bestätigungsseite befinden, klicken Sie auf den E-Mail-Link unter der Buchungsnummer und geben Sie eine oder mehrere E-Mail-Adressen an, durch Kommas getrennt, und klicken Sie dann auf “Abschicken”. Um eine schon früher von Ihnen getätigte Reservierung weiterzuleiten, öffnen Sie diese und folgen Sie dem gleichen Verfahren.
Geöffnet
Falls Sie Mitglied sind, wählen Sie auf der Startseite “Anmelden oder Mitglied werden” im Navigationsmenü aus. Nachdem Sie sich mit Ihrer Mitgliedsnummer oder E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort angemeldet haben, können Sie auf "Meine Reisen" klicken, damit alle Ihre Reservierungen angezeigt werden. Sollte eine Reservierung nicht angezeigt werden, können Sie danach über den Link “Reservierungen suchen” suchen.
Falls Sie kein Mitglied sind, wählen Sie auf der Startseite “Suchen & Reservieren” im Navigationsmenü aus und anschließend “Reservierung finden”. Sie müssen Vor- und Nachname, Buchungsnummer sowie Anreisedatum der Reservierung angeben.
Geöffnet
Unsere Suchergebnisse zeigen an, welche Hotels am Reiseziel für Ihre Daten verfügbar sind. Falls Sie nach einem bestimmten Hotel suchen, das auf den ersten Blick nicht angezeigt wird, können Sie die Ergebnisse über den Link "Alle Filter" eingrenzen. Wenn Sie wissen, wie das Hotel heißt, können Sie alternativ im Feld "Reiseziel" die Anfangsbuchstaben eintippen, damit automatisch potenzielle Treffer angezeigt werden.
Geöffnet
In den meisten unserer Suchmasken, etwa der auf der Startseite, können Sie im Suchformular im Feld Reiseziel eine Adresse eingeben. Sie können auch eine Stadt, einen Staat oder eine Postleitzahl wie “Bethesda, MD20817” eingeben und nach dieser Postleitzahl suchen.
Geöffnet
Sie können Hotels in einem Umkreis von 80 Kilometern um eine Adresse finden.
1. Gehen Sie zur Startseite und geben Sie im Suchformular im Reiseziel-Feld Ihre Adresse an.
2. Geben Sie die übrigen Angaben zu Ihrem Aufenthalt an und klicken Sie auf “Hotels suchen”.
3. Es erscheint eine List mit Hotels, sortiert nach Entfernung von Ihrer Adresse.
4. Wenn Sie die Hotels lieber auf einer Karte sehen möchten, klicken Sie auf “Kartenansicht”.
Geöffnet
Für ein bis drei Zimmer:
Über unser System für Online-Reservierungen können Sie pro Reservierung drei Zimmer gleichzeitig buchen. Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü “Zimmer & Gäste” entsprechend 1, 2 oder 3 zu Beginn Ihrer Suche.
Bei Hotels, die an unserem Pilotprojekt zur Optimierung der Zimmeranzeige teilnehmen, können Sie verschiedene Zimmerarten gleichzeitig buchen. Wenn Sie also beispielsweise ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett und begehbarer Dusche und ein weiteres Zimmer mit zwei Queensize-Betten und einer Badewanne reservieren möchten, ist dies über eine einzige Buchung möglich. Legen Sie die von Ihnen gewünschten Zimmer einfach im Warenkorb ab, wo Sie die Zimmermerkmale für jeden Raum weiter anpassen können.
Für vier bis neun Zimmer:
Sie können online bis zu drei Zimmer gleichzeitig buchen. Wenn Sie vier bis neun Zimmer reservieren möchten, buchen Sie zunächst drei Zimmer. Klicken Sie nach Abschluss der ersten Reservierung auf “Mehr Zimmer in diesem Hotel buchen” unter der Buchungsnummer für Ihre erste Reservierung oben auf dem Bildschirm. Auf diese Weise werden Hotelname, Ihre Reisedaten, Anschrift und Informationen zu Ihrer Kreditkarte gespeichert, damit Sie ganz unkompliziert weitere Reservierungen hinzufügen können.
Geöffnet
Sie können nicht mehr als drei Zimmer gleichzeitig buchen. Die Option, bis zu fünf Zimmer in Ihrem Warenkorb abzulegen, soll Ihnen den Einkaufs- und Entscheidungsprozess erleichtern. Entfernen Sie einfach die Zimmer, die Sie nicht buchen möchten, und Sie können Ihre Mehrzimmer-Buchung abschließen.
Geöffnet
Reservierungen für 10 oder mehr Zimmer mit denselben An- und Abreisedaten fallen unter die Kategorie "Gruppenbuchung". In der Regel gelten in diesem Fall andere Tarife, Verfügbarkeitsstrukturen und Anzahlungsbedingungen als für andere Buchungen.
So tätigen Sie eine Gruppenbuchung: für 10-25 Zimmer:
Sie können sich alternativ auch mit der Reservierungsabteilung des Hotels in Verbindung setzen oder unser Verkaufsbüro für Firmen- und Gruppenbuchungen unter der gebührenfreien Nummer +1 800 831 4004 anrufen.
Geöffnet
Einige unserer Hotels nehmen an einem Pilotprojekt zur Optimierung der Zimmer- und Tarifanzeige teil. Wenn Sie Zimmer und Tarife für diese Hotels ansehen, erscheinen oben auf der Seite Filteroptionen, darunter auch ein Filter für das Merkmal "Barrierefreies Zimmer". Nutzen Sie diese Option, um verfügbare Zimmer mit den von Ihnen benötigten Merkmalen anzeigen zu lassen.
Für alle unsere Hotels können Sie auf der Seite mit den Reservierungsdetails auf “Zimmermerkmale wählen” klicken und eine der verfügbaren Optionen zu Barrierefreiheit für das von Ihnen gewählte Zimmer auswählen. Sollten keine Optionen mit Barrierefreiheit für den ausgewählten Zimmertyp verfügbar sein, werden keine Auswahlmöglichkeiten angezeigt.
Wenn Sie wissen möchten, ob für das von Ihnen in Betracht gezogene Zimmer Optionen für Barrierefreiheit verfügbar sind, wählen Sie in jedem beliebigen Schritt “Zimmerdetails” aus, um zu überprüfen, ob das Zimmer die gewünschten Optionen bietet.
Geöffnet
Melden Sie sich zunächst bei Ihrem Marriott Bonvoy Konto an. Nachdem sich “Mein Konto” geöffnet hat, klicken Sie auf “Aktivität”. Der Link zur erneuten Buchung erscheint neben dem Namen des Hotels.
Geöffnet
Um Ihr Hotel, Flug und Mietwagen zusammen zu buchen, gehen Sie zur Seite Vacations by Marriott (auf Englisch) und füllen Sie die notwendigen Angaben aus. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, rufen Sie uns unter +1 866 814 6901 an (gebührenfrei in den USA und Kanada), oder kontaktieren Sie das nächstgelegene weltweite Reservierungs-Center.
Geöffnet
Buchen Sie Ihr Flitterwochen-Package auf Experiences by Marriott (auf Englisch) . Falls Sie Hilfe benötigen, rufen Sie unsere Kundenbetreuung unter +1 800 7217033 an (gebührenfrei in den USA und Kanada) oder kontaktieren Sie das nächstgelegene weltweite Reservierungscenter.
Geöffnet
Diese Information wird verwendet, um den korrekten Preis für das Zimmer zu ermitteln.
Geöffnet
Diese Angaben werden zur Berechnung akkurater Zimmerpreise verwendet und ermöglichen es dem Hotel, Ihre Anreise vorzubereiten.
Geöffnet
Falls Sie mehr als ein Zimmer buchen möchten, bei denen die Anzahl der Gäste oder das Alter der Kinder unterschiedlich ist, tätigen Sie bitte mehrere Einzelbuchungen.
Geöffnet
Sie können während der Buchung jederzeit die Stornierungsrichtlinien lesen, wenn Sie einen “Preisdetails”-Link sehen. Die Stornierungsrichtlinien werden zudem nochmals in den Reservierungsdetails angezeigt, unterhalb des Tarifnamens, den Sie bei Ihrer Hotelbuchung gewählt haben.
Geöffnet
Um Ihren Firmencode zu erhalten, emailen Sie bitte unsere Kundenbetreuung. Beim Check-in ist ein Nachweis für Ihren Anspruch erforderlich.
• Marriott Bonvoy Unterstützung bei Reservierungen
• Hotelreservierungen mit Marriott Bonvoy tätigen
• Reservierung von Zimmermerkmalen und besondere Anfragen
• Bestätigung oder Änderung Ihrer Marriott Hotelreservierung
• Marriott Bonvoy Unterstützung bei Reservierungen
• Allgemeine Informationen über das Marriott Bonvoy Bonusprogramm
• Hilfe-Chat, Abmeldung und technische Probleme
• Marriott Bonvoy Hoteltarife
• Marriott Bonvoy Hotelrichtlinien, Details und Ausstattung
• Karriere, Investitionen, Spenden und Unternehmen
• Nutzung der Marriott Bonusprogramm-App