Technische Informationen

Allgemeines

Geöffnet

Wir empfehlen Ihnen, für die Anzeige der Website einen modernen Webbrowser zu verwenden, damit die vielseitigen Anwendungen und visuellen Funktionen optimal dargestellt werden. Die neuesten Versionen der folgenden Browser eignen sich am besten für den Besuch und die Interaktion mit dieser Website:

Microsoft Internet Explorer
Google Chrome
Mozilla Firefox
Safari

Um einige Funktionen unserer Website wie Dropdown-Menüs, Kalender etc. nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.

Geöffnet

Ja. Die Chat-Funktion wird von unserer Kundenbetreuung eingeleitet und ist von 8.00 Uhr bis 23.00 Uhr ET verfügbar.

Geöffnet

Eine Chat-Einladung wird versendet, sobald ein Chat-Mitarbeiter unserer Kundenbetreuung verfügbar ist. Momentan besteht keine Möglichkeit, einen Chat anzufragen, sofern dies nicht angeboten wird. Ist der Mitarbeiter nicht mehr verfügbar, wird die Chat-Einladung unter Umständen entfernt. Die Chat-Funktion wird jeden Tag von 8.00 Uhr bis 23.00 Uhr ET angeboten.

Geöffnet

Die Verbindungsgeschwindigkeit mit einer Website hängt von zahlreichen Faktoren ab, darunter die Art der Internetverbindung, die ein Nutzer verwendet (Einwahl, Kabel, DSL etc.), die Menge an Traffic, die über diese Router abgewickelt wird, oder die Menge an Traffic, die versucht, auf eine bestimmte Website zuzugreifen.

Wenn Ihre Verbindung langsam ist, schließen Sie Ihren Browser bitte und versuchen Sie es mit einer neuen Browser-Sitzung. Besteht das Verbindungsproblem weiterhin, kontaktieren Sie uns bitte.

Geöffnet

Wenn Sie keine E-Mails zu Aktionen mehr erhalten möchten, klicken Sie in jeder beliebigen E-Mail von Marriott auf “Abbestellen” oder gehen Sie auf Ihr Konto, wählen Sie “Profil” und scrollen Sie nach unten zu “Abonnements”. Klicken Sie auf “E-Mail Einstellungen” und wählen Sie “Bearbeiten”. Gehen Sie auf “E-Mail Einstellungen” und wählen Sie rechts von der Beschreibung “Aktionen, Neuigkeiten und Konto” die Option “Nein”.

Konto

Geöffnet

Wenn Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre persönlichen Daten ganz unkompliziert ändern. Falls Sie nicht angemeldet sind, klicken Sie im Navigationsmenü auf “Anmelden oder Mitglied werden” und melden Sie sich an. Wählen Sie anschließend den Link “Profil” aus. Wählen Sie auf der Profilseite "Bearbeiten" für die Informationen aus, die Sie aktualisieren möchten.

Geöffnet

Zunächst müssen Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Anschließend erhalten Sie per E-Mail einen sicheren Link, mit dem Sie ein neues Passwort erstellen können. Dieser Link muss innerhalb von 5 Stunden nach Erhalt genutzt werden. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, rufen Sie uns in den USA oder Kanada unter +1 877 956938 an oder wenden Sie sich an Ihren globalen Kundenservice.

Cookies

Geöffnet

Cookies weisen jedem Besucher eine einzigartige Nummer nach dem Zufallsprinzip zu (eine anonyme Nutzer-ID), die auf Ihrem Computer gespeichert wird. Cookies sind nicht in der Lage, Sie persönlich zu identifizieren, und lesen keine Daten von Ihrem Computer aus.

Cookies haben sich zu einer Standardpraxis im Internet entwickelt. Wir verwenden Cookies, um die Website auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen und Ihnen einen persönlichen Service anbieten zu können. Wir verwenden Cookies außerdem zum Tracking der Seiten, die unsere Nutzer besucht haben.

Sie können in Ihren Browsereinstellungen festlegen, dass keine Cookies akzeptiert werden, sind in diesem Fall unter Umständen jedoch nicht in der Lage, von den personalisierten Funktionen auf unserer Website zu profitieren.

Geöffnet

Ja. Diese Website verwendet Session-Cookies und dauerhafte Cookies, um die Navigation durch unseren Prozess der Online-Reservierung zu vereinfachen und sonstige Funktionen bereitzustellen. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unserer Internet-Datenschutzerklärung.

Geöffnet

Bei Internet Explorer befindet sich die Funktion zur Aktivierung/Deaktivierung von Cookies unter "Werkzeuge" im Bereich “Internetoptionen”.

Bei Firefox finden Sie die Funktionen zu Datenschutz/Cookies im Abschnitt "Werkzeuge".

Für beide Browser finden Sie in diesen Einstellungen eine ähnliche Option zum Deaktivieren von Cookies. Dies kann unter Umständen beim Versuch erforderlich sein, bestimmte technische Schwierigkeiten zu lösen, die auftreten können.

Häufig gestellte Fragen – Themenbereiche

Reservierungshilfe
Treueprogramm
Technische Informationen
Tarife
Hotels
Karriere und Unternehmensinformation
Treue-Apps