
Bereichern Sie Ihre Veranstaltung in der Innenstadt von San Francisco
Veranstaltungen
Beeindrucken Sie mit Kristallkronleuchtern, gewölbten Decken, prächtigen Teppichen und Goldverzierungen. Verlocken Sie mit individuellen Kaffee- und Dessertpausen im Regency Foyer. Unsere Tagungsräume... Mehr in San Francisco sind prunkvoll und zeichnen sich durch ihr persönliches Ambiente aus. Neben ihren flexiblen Grundrissen bieten sie modernste audiovisuelle Ausstattung, die für eine Vielzahl von Veranstaltungen genutzt werden kann. Bereiten Sie Notizen und Unterlagen im Full Service Business Center vor, während sich unser Veranstaltungsservice um die Details kümmert. Zu den Meeting-Services gehören technisches Personal vor Ort und vielfältige Verbindungsmöglichkeiten. Weniger anzeigen
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Meetings & Events
Richten Sie Ihr Business Meeting oder Ihre Konferenz in einem unserer drei prunkvollen Ballsäle in San Francisco aus.

The French Parlor
Mit Intarsien versehene Parkettböden und schimmernde Kronleuchter schmücken den 186 Quadratmeter großen French Salon mit Blick auf den herrlichen Innenhof mit Garten.

Regency Foyer
Das weitläufige Regency Foyer mit einer Fläche von 139 m² bietet bei einem Empfang Platz für 250 Gäste.

Der Konferenzraum Sutter
Der markante, gut beleuchtete Konferenzraum Sutter mit einer Fläche von 61 m² bietet bei einem Meeting im Konferenzstil Platz für 16 Personen.

Der Ballsaal Ralston
Der stilvolle, mehr als 460 Quadratmeter große Ralston Ballsaal ist mit französischen Wandlampen und originalen Kronleuchtern geschmückt. Dieser luxuriöse Veranstaltungsraum in San Francisco bietet Platz für 600 Personen bei einem Empfang und 420 Gäste bei einem Bankett.

Der Sunset Court
Die sonnendurchfluteten Glaskuppeln erhellen den 465 m² großen Sunset Court, der bei einem Empfang 600 Gäste und bei einer Hochzeit 300 Gäste unterbringen kann.
Bankette und Catering
Das kulinarische Team der Hochzeitslocation in unserem Hotel in San Francisco lässt sich von globalen Aromen und lokalen Zutaten inspirieren und arbeitet mit Ihnen zusammen, um ein individuelles Menü für ein unvergessliches Erlebnis zu entwerfen.

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Meetings und Veranstaltungen mit High-Tech
Profitieren Sie von unserer hochmodernen Technologie und den vielfältigen Verbindungsoptionen, die Sie nur in den Meetingräumen unseres Hotels in San Francisco finden.

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Programm zum Recycling von Gefahrgutabfällen
Nach einer Prüfung durch APTIM hat das Palace Hotel ein umfassendes Recyclingprogramm für Gefahrgutabfälle eingeführt. Diese Initiative gewährleistet eine sichere Entsorgung und Wiederverwertung gefährlicher Stoffe und senkt die Umweltbelastung.
Abfälle umlenken mit Recology
Das Palace Hotel hat gemeinsam mit Recology ein Recycling- und Kompostierungsverfahren eingerichtet, um Abfälle von Mülldeponien fernzuhalten. Recology bietet innovative Abfallmanagementlösungen und hilft dem Hotel, seine Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.
Partnerschaft mit Clean the World
Das Palace Hotel arbeitet mit Clean the World zusammen, um Seife und abgefüllte Pflegeprodukte, die von der Hotel- und Gastronomiebranche weggeworfen werden, zu sammeln und zu recyceln. Diese Initiative trägt zur Abfallreduzierung bei und stellt Hygieneprodukte für Bedürftige zur Verfügung.

Hochzeiten und Anlässe
Gestalten Sie Ihre Traumhochzeit in unseren luxuriösen Veranstaltungsräumen in San Francisco mit über 4.000 Quadratmetern Fläche.
Individuelle persönliche Note
Wenn Sie sich für die Ausrichtung Ihrer Veranstaltung im Palace Hotel entscheiden, genießen Sie den unvergleichlichen Service unseres erfahrenen Hochzeitsteams. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen inspirierende und individuelle Arrangements zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Gäste zugeschnitten sind. Erkundigen Sie sich nach individuellen Hochzeitspackages mit Bonuspunkten, kostenlosen Luxusunterkünften und mehr.

Der große Ballsaal
Unser wunderschön ausgestatteter, 836 m² großer Ballsaal bietet Platz für bis zu 1.000 Teilnehmende bei einem Empfang und 720 Gäste bei einem Bankett.

Der Ballsaal Ralston
Der elegante, 465 m² große Ballsaal Ralston ist mit französischen Wandlampen und originalen Kronleuchtern geschmückt und bietet Platz für 600 Gäste bei einem Empfang und 420 Gäste bei einem Bankett.

Der Sunset Court
Die sonnendurchfluteten Glaskuppeln erhellen den 465 m² großen Sunset Court, der bei einem Empfang 600 Personen und bei einer Hochzeit 300 Gäste unterbringen kann.

Das Regency Foyer
Das weitläufige Regency Foyer mit einer Fläche von 139 m² bietet bei einem Empfang Platz für 250 Gäste.

Der Gold Ballsaal
Der atemberaubende, 465 Quadratmeter große Gold Ballsaal ist lichtdurchflutet und verfügt über raumhohe Fenster. Dieser luxuriöse Veranstaltungsraum in San Francisco bietet Platz für 600 Gäste bei einem Empfang und 400 Gäste bei einem Bankett.
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Großer Ballsaal (Rose und Concert kombiniert) | 108x83x18 | 8964 | 1000 | 550 | - | - | 1000 | 720 |
Rose Ballsaal (die Hälfte des großen Ballsaals) | 108x42x18 | 4482 | 500 | 288 | - | - | 500 | 320 |
Concert (die Hälfte des großen Ballsaals) | 108x42x18 | 4482 | 500 | 288 | - | - | 500 | 320 |
Gold Ballsaal | 97x51x18 | 4947 | 550 | 300 | - | - | 600 | 400 |
Ralston Zimmer | 108x49x17 | 5292 | 600 | 300 | - | - | 600 | 420 |
Twin Peaks (Nord und Süd kombiniert) | 78x39x14 | 3042 | 300 | 175 | 64 | 72 | 330 | 240 |
Twin Peaks Nord (die Hälfte des Twin Peaks Meetingraums) | 39x39x15 | 1521 | - | - | - | - | - | - |
Twin Peaks Süd (die Hälfte des Twin Peaks Meetingraums) | 39x39x15 | 1521 | - | - | - | - | - | - |
Telegraph Hill | 32.5x39x10 | 1267 | 120 | 72 | 34 | 36 | 130 | 100 |
Sea Cliff | 44x32.5x10 | 1430 | 140 | 72 | 40 | 36 | 150 | 120 |
Pacific Heights | 40x32.5x10 | 1300 | 120 | 72 | 34 | 36 | 135 | 100 |
Jachthafen | 40x28.5x10 | 1140 | 110 | 72 | 34 | 36 | 120 | 90 |
Presidio | 45x28.5x10 | 1282 | 120 | 72 | 34 | 36 | 130 | 100 |
Monterey | 30x21x10 | 630 | 50 | 30 | 24 | 16 | 70 | 50 |
Sonoma | 27x19.9x10 | 527 | 50 | 25 | 24 | 18 | 75 | 50 |
Napa | 35x19.9x10 | 683 | 60 | 30 | 28 | 26 | 75 | 50 |
Sierra | 21x20x10 | 420 | 25 | 18 | 16 | - | 15 | 20 |
California Salon | 47x21x10 | 987 | 70 | 40 | 32 | 32 | 85 | 50 |
Mendocino | 41.5x19x10 | 788 | 70 | 36 | 32 | 33 | 85 | 50 |
Französischer Salon – oben | 60x21.6x11.8 | 1290 | 96 | 48 | - | 42 | 150 | 90 |
Montgomery Tagungsraum | 40x16x9 | 640 | - | - | 18 | - | - | - |
Sutter Tagungsraum | 34.6x19x8.6 | 656 | - | - | 16 | - | - | - |
Grant Tagungsraum | 27x19x8.6 | 513 | 25 | 18 | 20 | 15 | 15 | - |
Sacramento Tagungsraum | 31x21x8.6 | 640 | 50 | 26 | 22 | - | 50 | 30 |
Sunset Court Ost (Teil des Sunset Court) | 40x35x24 | 1400 | - | - | - | - | - | - |
Sunset Court West (Teil des Sunset Court) | 48x36x24 | 1728 | - | - | - | - | - | - |
Sunset Court (Ost und West) | 110.2x42x24 | 5178 | 300 | - | - | - | 600 | 220 |
Regency Foyer | 66x22x18 | 1452 | - | - | - | - | 250 | - |
Französischer Salon – unten | 44x17.6x12.8 | 770 | - | - | - | - | - | 40 |
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Großer Ballsaal (Rose und Concert kombiniert) | 32.9x25.3x5.5 | 832.8 | 1000 | 550 | - | - | 1000 | 720 |
Rose Ballsaal (die Hälfte des großen Ballsaals) | 32.9x12.8x5.5 | 416.4 | 500 | 288 | - | - | 500 | 320 |
Concert (die Hälfte des großen Ballsaals) | 32.9x12.8x5.5 | 416.4 | 500 | 288 | - | - | 500 | 320 |
Gold Ballsaal | 29.6x15.5x5.5 | 459.6 | 550 | 300 | - | - | 600 | 400 |
Ralston Zimmer | 32.9x14.9x5.2 | 491.6 | 600 | 300 | - | - | 600 | 420 |
Twin Peaks (Nord und Süd kombiniert) | 23.8x11.9x4.3 | 282.6 | 300 | 175 | 64 | 72 | 330 | 240 |
Twin Peaks Nord (die Hälfte des Twin Peaks Meetingraums) | 11.9x11.9x4.6 | 141.3 | - | - | - | - | - | - |
Twin Peaks Süd (die Hälfte des Twin Peaks Meetingraums) | 11.9x11.9x4.6 | 141.3 | - | - | - | - | - | - |
Telegraph Hill | 9.9x11.9x3 | 117.7 | 120 | 72 | 34 | 36 | 130 | 100 |
Sea Cliff | 13.4x9.9x3 | 132.9 | 140 | 72 | 40 | 36 | 150 | 120 |
Pacific Heights | 12.2x9.9x3 | 120.8 | 120 | 72 | 34 | 36 | 135 | 100 |
Jachthafen | 12.2x8.7x3 | 105.9 | 110 | 72 | 34 | 36 | 120 | 90 |
Presidio | 13.7x8.7x3 | 119.1 | 120 | 72 | 34 | 36 | 130 | 100 |
Monterey | 9.1x6.4x3 | 58.5 | 50 | 30 | 24 | 16 | 70 | 50 |
Sonoma | 8.2x6.1x3 | 49 | 50 | 25 | 24 | 18 | 75 | 50 |
Napa | 10.7x6.1x3 | 63.5 | 60 | 30 | 28 | 26 | 75 | 50 |
Sierra | 6.4x6.1x3 | 39 | 25 | 18 | 16 | - | 15 | 20 |
California Salon | 14.3x6.4x3 | 91.7 | 70 | 40 | 32 | 32 | 85 | 50 |
Mendocino | 12.6x5.8x3 | 73.2 | 70 | 36 | 32 | 33 | 85 | 50 |
Französischer Salon – oben | 18.3x6.6x3.6 | 119.8 | 96 | 48 | - | 42 | 150 | 90 |
Montgomery Tagungsraum | 12.2x4.9x2.7 | 59.5 | - | - | 18 | - | - | - |
Sutter Tagungsraum | 10.5x5.8x2.6 | 60.9 | - | - | 16 | - | - | - |
Grant Tagungsraum | 8.2x5.8x2.6 | 47.7 | 25 | 18 | 20 | 15 | 15 | - |
Sacramento Tagungsraum | 9.4x6.4x2.6 | 59.5 | 50 | 26 | 22 | - | 50 | 30 |
Sunset Court Ost (Teil des Sunset Court) | 12.2x10.7x7.3 | 130.1 | - | - | - | - | - | - |
Sunset Court West (Teil des Sunset Court) | 14.6x11x7.3 | 160.5 | - | - | - | - | - | - |
Sunset Court (Ost und West) | 33.6x12.8x7.3 | 481 | 300 | - | - | - | 600 | 220 |
Regency Foyer | 20.1x6.7x5.5 | 134.9 | - | - | - | - | 250 | - |
Französischer Salon – unten | 13.4x5.4x3.9 | 71.5 | - | - | - | - | - | 40 |
Audiovisuelle Ausstattung
- 35-mm-Projektor
- AV-Techniker
- Anbieter von TV-Produktionen
- Filmprojektor mit Leinwand
- LCD-Panel
- LCD-Projektor
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- Tageslichtprojektor
- Telekonferenzen
- Videokamera
- Videokonferenz
- Walkie-Talkies
Leistungen
- Dekorateur
- Elektriker/in
- Fotograf
- Mitteilungsdienst
- Schlosser/in
- Sicherheitspersonal
- Veranstaltungsbeleuchtung
Event-Ausstattung & Zubehör
- Abstimmungsgeräte
- Eingebaute Bühne
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Strahler
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wegweiser
Cateringservices
- Abendessen:$135.00 / Person
- Empfang:$170.00 / Person
- Kaffeepause:$34.00 / Person
- Kontinentales Frühstück:$55.00 / Person
- Mittagessen:$90.00 / Person
- Nachmittagspause:$34.00 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:$65.00 / Person
Häufig gestellte Fragen
Palace Hotel, a Luxury Collection Hotel, San Francisco verfügt über 24 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Großer Ballsaal (Rose und Concert kombiniert). Er verfügt über eine Kapazität von 1000.
Ja, Palace Hotel, a Luxury Collection Hotel, San Francisco bietet Hochzeitsservices an.
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