Veranstaltungen

Profitieren Sie von audiovisuellen Diensten, individuellem Catering, Dekor, einem engagierten Veranstaltungsplanungsteam und einem atemberaubenden Reiseziel inmitten der Hotelzone von Cancun am Karibischen Meer. Begrüßen Sie bis zu 1.400 Teilnehmer zu einer Konferenz mit Theaterbestuhlung in unserem größten Veranstaltungsort in Cancun, dem Tulum Ballroom. Kontaktieren Sie uns für exklusive Angebote für Veranstaltungsplaner in Cancun.

8

Veranstaltungsräume

1880 m²

Gesamte Veranstaltungsfläche

1800

Kapazität des größten Raums

18

Gruppenräume

Beginnen Sie hier mit der Planung Ihres Meetings oder Ihrer Veranstaltung

Informieren Sie uns über Ihre Veranstaltung. Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung und planen diese gemeinsam.

Passionate Gems

Meetings und Veranstaltungen

Heißen Sie bis zu 1.400 Kollegen für eine Konferenz mit Theaterbestuhlung im Ballsaal Tulum, unserem größten Veranstaltungsraum, willkommen.

Rezeption

Hochzeiten und Anlässe

Zelebrieren Sie in unserem Hochzeitshotel in Cancun Ihre Liebe mit bis zu 1.100 Gästen im Ballsaal Tulum.

Traumhochzeiten geschehen nicht einfach so, man muss sie planen. Marriott Certified Wedding Planners werden speziell dafür ausgebildet. Nach Abschluss einer anspruchsvollen Ausbildung ist jeder Marriott Certified Wedding Planner qualifiziert, Hochzeiten aller Art, einschließlich ethnischer und militärischer Hochzeiten, zu koordinieren. Auf der Grundlage von Erfahrung, Ausbildung, Tradition und persönlicher Intuition können Marriott Certified Wedding Planners Ihnen dabei helfen, eine Gesamtvision für Ihre Hochzeit zu entwickeln und stehen Ihnen bei der Umsetzung jedes einzelnen Details zur Seite. Dazu gehört die Festlegung eines Veranstaltungsbudgets, die Entscheidung für ein Menü, Dekoration und Tischarrangements und die Suche nach Floristen, Fotografen, einer Band und anderen Unterhaltungsangeboten für den großen Tag.

Marriott Cancun Collection

Richten Sie Ihre bevorstehende Veranstaltung im Marriott Cancun Collection aus.