Machen Sie Ihre Veranstaltung auf unserer Luxus-Veranstaltungsfläche zu etwas Besonderem
Events
Das St. Pancras Renaissance Hotel London – ideal in King's Cross gelegen – bietet für jede Veranstaltung den perfekten Raum. Unsere engagierten Fachkräfte sorgen stets dafür, dass jedes Event reibungslos... Mehr abläuft. Außerdem haben Sie und Ihre Gäste während der gesamten Veranstaltung Zugriff auf unsere Meetings-App, kostenloses WLAN und herausragende Business Services. Und bei jeder Anmietung eines Tagungsraums sammeln Sie Marriott Bonvoy Punkte. Alle Räume spiegeln die faszinierende Geschichte von St. Pancras wider und können ganz an Ihren Bedarf angepasst werden – die perfekte Kulisse für Ihre Veranstaltung. Im St. Pancras Renaissance Hotel London bildet reibungsloses Catering den Rahmen für jede Tagung oder Veranstaltung. Wir bieten Events Made Simple: eine Reaktionszeit von vier Stunden und unser bester Preis zuerst. Made Delicious: frisch zubereitete, attraktiv angerichtete Speisen und Getränke. Made Yours: Meetings nach Maß und All-inclusive-Pakete. Made Personal: engagierte Tagungsplaner, die Ihren Erfolg sicherstellen. Weniger anzeigen
12
Über 1460 m<sup>2</sup>
575
7
Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.

Meetings und Veranstaltungen
Veranstalten Sie produktive Meetings in unseren Konferenzräumen und Meetingflächen mit dynamischen Raumaufteilungen.
Hochzeiten und Anlässe
Feiern Sie Ihren großen Tag in unserer Luxus-Hochzeitslocation.
Feiern Sie besondere Anlässe in einem der großartigsten Eisenbahnhotels
Das Hotel ist für sein Erbe berühmt: Die Leidenschaft, die in seine Entstehungsgeschichte eingeflossen ist, spiegelt sich in jeder Veranstaltung wider und sorgt für eine natürliche Atmosphäre von Vorfreude und Exklusivität.
Author a room pool for which API response Exists
Feinstes Catering voller Inspiration
Personalisierung steht im Mittelpunkt unseres Angebots. Beratungsgespräche und Menüverkostungen mit unseren Köchen helfen Ihnen bei der Auswahl der perfekten Speisen und Getränke für Ihre Veranstaltung.
Author a room pool for which API response Exists
Bezaubernde Hochzeitsunterkunft
Die Grand Chambers Suiten sind perfekt für die Momente vor Ihrer Hochzeit. Im Barlow Wing kann die gesamte Hochzeitsgesellschaft an Ihrem großen Tag entspannen.

Author a room pool for which API response Exists


Essen vor der Hochzeit
Hochzeitsprobeessen
Brunch/Mittagessen für enge Freunde/Familie
Geschenkgutscheine
Blumenmuster
Haare und Make-up
Festtagstorten
Briefpapier
Veranstaltungs-Design
Transferservice
Fotografen und Videofilmer
Unterhaltung
Unterkunft
Die Grand Staircase
Die Prunktreppe ist ein Meisterwerk von hochviktorianischer Schönheit. Genießen Sie Sektempfänge auf unserer ikonischen Prunktreppe. Mit ihrer würdevollen Eleganz und ihrem historischen Design bietet sie die perfekte Kulisse für Fotos. Perfekt für den Apéro. Maximale Kapazität: 50 Personen.

Author a room pool for which API response Exists
Lounge der Royal Suite
Schaffen Sie für unverwechselbare Momente in der Royal Suite Lounge. Mit dem berühmten Bild von Königin Elisabeth II. an der Wand ist dieser inspirierenden Raum ideal für Sektempfänge oder Abendessen mit bis zu 22 Sitzplätzen. Perfekt für Geburtstagsfrühstücke, kleine Partys oder Sektempfänge. Maximale Kapazität: 80 Personen.

Author a room pool for which API response Exists

Hansom Hall
Unser größter Veranstaltungsraum, einst der prestigeträchtige Ort, an dem Hansom-Mietkutschen ihre wohlhabenden Fahrgäste absetzten, ist einzigartig und unvergesslich. Perfekt für Cocktailempfänge oder Geburtstagsfeiern. Maximale Kapazität: 575 Personen.

Die Galerie
Die Gallery ist mit dem Ladies Smoking Room verbunden und bietet eine herrliche Kulisse für besondere Anlässe. Atemberaubende Ausblicke auf das Äußere des Hotels und die Originalfassade mit baulich herrlichen Interieurs, gesimsten Decken und wunderbaren Kronleuchtern. Perfekt für Partys, Wohltätigkeitsbälle oder Bar-Mizwas. Maximale Kapazität: 200 Personen.

Raucherzimmer für Damen
Ideal für ganz besondere Momente: herrliche handbemalte Decken, kunstvoll geformte Bögen und prächtige Glastüren, die zu einer exklusiven privaten Terrasse führen. Perfekt für größere Partys, Wohltätigkeitsbälle oder Bar-Mizwas. Maximale Kapazität: 180 Personen.

St. Pancras Terrasse by Booking Office 1869
Richten Sie unvergessliche Veranstaltungen auf der St. Pancras Terrace aus, einem einzigartigen Veranstaltungsort mit Blick auf die berühmte British Library. Dieser vielseitige Raum kann exklusiv gemietet werden und ist ideal für jede Feier. Mit einer maximalen Kapazität für 100 Gäste bietet die St. Pancras Terrace zu jeder Jahreszeit die perfekte Kulisse für eine unvergessliche Zusammenkunft.
Booking Office 1869
Der viktorianisch inspirierte Wintergarten ist ein idealer Treffpunkt für Freunde und Familie im Herzen von King's Cross. Unsere Sitznischen bieten Platz für 15 bis 70 Personen oder können exklusiv für bis zu 200 Personen gemietet werden. Perfekt für Geburtstage und Jubiläen Maximale Kapazität: 200 Personen.

The Hansom
Der ursprüngliche Kopfsteinpflasterbereich, in dem Mietkutschen ihre Fahrgäste am Bahnhof St. Pancras absetzten, ist heute eine ikonische Londoner Bar. Organisieren Sie Geburtstagsdrinks oder Empfänge vor der Party in diesem einzigartigen Raum. Perfekt für Cocktailempfänge oder Geburtstagsfeiern. Maximale Kapazität: 140 Personen.
Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungsräumen
Ladies Smoking Room
Der kunstvoll gestaltete Ladies' Smoking Room ist ein romantischer Raum mit einzigartiger Geschichte. Er verfügt über außergewöhnlich schöne, handbemalte Decken, kunstvoll geformte Bögen und prächtige Glastüren, die zu einer exklusiven privaten Terrasse führen. Ein vielseitiger und äußerst luxuriöser Raum, der sich perfekt für Hochzeitsfeiern, Bankette und Empfänge eignet. Erbietet Platz für 100 Personen... Mehr im Bankettstil, 70 Personen für Tanzabende und 180 Personen für einen Stehempfang. Weniger anzeigen
Author a room pool for which API response Exists
Eine herrliche Kulisse für einen traumhaften Anlass
Schon beim Betreten der Gallery tauchen Sie tief in die Geschichte ein. In diesem majestätischen, großzügig geschwungenen Raum ließen einst Lords, Ladies und Gentlemen unter Kronleuchtern und der kunstvollen Decke das viktorianische London vorbeiziehen.

Author a room pool for which API response Exists
Hansom Hall Terrasse
Die St. Pancras Terrace, auch bekannt als Hansom Hall Terrace, ist ein exklusiver Raum, der gemietet werden kann. Dieses verborgene Juwel mit Blick auf die British Library bietet eine einzigartige und malerische Kulisse für verschiedene gesellschaftliche Anlässe. Mit ihrem stilvollen Ambiente und ihrer flexiblen Raumaufteilung bietet die Hansom Hall Terrace die perfekte Kulisse für Feierlichkeiten,... Mehr sei es eine private Feier, ein Firmenveranstaltung oder eine Zusammenkunft im vertraulichen Rahmen. Dank ihrer erhöhten Lage bietet die Terrasse eine ruhige Umgebung. Gleichzeitig ist sie günstig im Herzen der Stadt gelegen, was sie zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die eine unvergessliche Veranstaltung ausrichten möchten. Weniger anzeigen

Author a room pool for which API response Exists
Feierlichkeiten
Das Leben ist eine Ansammlung von Momenten. Hier im St. Pancras Renaissance Hotel sind wir stets darum bemüht, diese Momente unvergesslich zu machen. Unser professionelles Team wird Ihren besonderer Anlass gestalten und koordinieren, und dafür sorgen, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird – egal ob es sich um Empfänge, Geburtstage, Wohltätigkeitsveranstaltungen, Bar-Mizwas oder Jubiläen handelt. Unser Hotel ist ein architektonisches Meisterwerk mit legendären historischen Räumlichkeiten. Während unser Gebäude selbst die Kulisse für einen märchenhaften Anlass bildet, schaffen wir mit dem, was im Raum geschieht, Erinnerungen. Es ist die perfekte Kombination, da unsere atemberaubende Architektur mit einem außergewöhnlichen Service kombiniert wird und ein unvergleichliches Erlebnis bietet. Feiern Sie mit uns und erleben Sie dieses viktorianische Meisterwerk in idealer Lage am Bahnhof St. Pancras International.
Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an rhi.lonpr.events@renaissancehotels.com
Die berühmte Prachttreppe ist perfekt für Fotos und Sektempfänge
Die legendäre Lounge der Royal Suite für persönliche Anlässe mit bis zu 22 Gästen – perfekt für Geburtstagsfrühstücke oder Getränkeempfänge
Erstklassige geräumige Veranstaltungsfläche
Engagierte Veranstaltungsplaner
Der große Ladies Smoking Room verfügt über eine exklusive private Terrasse und einen atemberaubenden Blick auf die Dächer, perfekt für gemütliche Weihnachtsfeiern oder Grillabende im Sommer.
Hansom Hall, unser größter Veranstaltungsraum, bietet Platz für bis zu 280 Personen
Die Galerie ist ein eleganter Raum mit einem Aha-Effekt
Maßgeschneidertes Konzept für die Veranstaltungsplanung
Empfohlene Dienstleistungen und Lieferanten
Preisgekröntes Catering
In unseren Restaurants und Bars können private Veranstaltungen oder Getränkeempfänge veranstaltet werden.

Meetings und Veranstaltungen
Veranstalten Sie produktive Meetings in unseren Konferenzräumen und Meetingflächen mit dynamischen Raumaufteilungen.

Hansom Hall
Ein atemberaubender Raum, der bequem Platz für bis zu 375 Personen in Theaterbestuhlung mit Projektionsleinwand, für ein Bankett mit bis zu 280 Personen oder für einen Stehempfang mit 575 Gästen bietet.

Billardzimmer
Dieser Ort ist ideal für einen persönlichen Empfang mit 35 Gästen oder ein Seminar mit 10 Personen. Er kann auch als Catering Zimmer in Verbindung mit anderen nahe gelegenen Meetingräumen dienen.

The Exchange
The Exchange bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre. Es ist ein weiterer eleganter Ort – ein Veranstaltungsort, der sich gut für kleine Kabaretts, Vorstandssitzungen oder Bankette mit bis zu 30 Personen in London eignet.

Der Kassierer
Egal, ob Sie eine Präsentation für 20 Teilnehmer, ein Bankett für 10 Personen oder einen Stehempfang für 35 Personen in London planen, The Cashier ist perfekt für Sie.

The Paxton
Der Veranstaltungsraum The Paxton unseres Hotels in London eignet sich ideal für persönliche Besprechungen, kleine Seminare, Präsentationen oder Vorstandssitzungen mit bis zu 12 Teilnehmern.

The Quarters
Hohe Balken, ansprechende Kunstwerke und geschmackvolle Möbel schaffen einen Raum, der perfekt für Vorstandssitzungen und Präsentationen für bis zu 24 Teilnehmer geeignet ist.

The Gallery ist ein bezaubernder Raum, der mit einem einladenden Kamin und einem atemberaubenden Kronleuchter geschmückt ist und Platz für 120 Personen für ein Bankett oder 200 Personen für einen Stehempfang bietet.

The Ladies Smoking Room mit angrenzender Terrasse bietet Platz für bis zu 120 Personen und ist ein eleganter Ort mit einzigartigen Einbauten und umfangreicher Ausstattung.

Der Ballsaal des ursprünglichen Hotels mit dem berühmten Bild von Königin Elizabeth II an der Wand sorgt für inspirierende Veranstaltungen an diesem einzigartigen Ort für bis zu 22 Personen.
Übernachten Sie hier und nehmen Sie mühelos an Meetings teil
Günstig in King's Cross gelegen. Mit seiner einzigartigen Lage in King's Cross, im Bahnhof St. Pancras International gelegen, ist das St. Pancras Renaissance Hotel der ideale Ort für einen Aufenthalt vor oder nach einem Meeting.

Author a room pool for which API response Exists
Unser historisches Hotel in St. Pancras bietet 12.000 m² hochwertige Meetingräume und Außenbereiche.
Sofern das Wetter es erlaubt, mieten Sie unsere beeindruckende Terrasse für Begrüßungsempfänge oder Cocktails im Anschluss an Ihr Meeting.
Im Meetingraum Hanson Hall, der auf eine Terrasse führt, finden bis zu 575 Teilnehmer Platz
Köstliches Catering vom kulinarischen Team des St. Pancras Hotel sorgt für einen Energieschub bei Ihrem Meeting.
Buchen Sie einen unserer kleineren Meetingräume oder privaten Speisesäle für Ihre Veranstaltung in King's Cross
Entdecken Sie im Anschluss an die Meetings die Sehenswürdigkeiten von St. Pancras und King's Cross. Mehr Infos
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Hansom Hall | 97.8x49.9x34.1 | 4850.3 | 325 | 220 | 64 | 65 | 575 | 280 |
Die Galerie | 75.5x26.2x16.4 | 1950.4 | 170 | 100 | 60 | 55 | 200 | 120 |
Raucherzimmer für Damen | 56.8x31.5x16.7 | 1988.1 | 110 | 60 | 48 | 53 | 180 | 70 |
The Quarters | 31.2x22.6x16.4 | 709.3 | 48 | 24 | 24 | 24 | 60 | 30 |
The Exchange | 39.4x18.7x17.1 | 735.2 | 55 | 36 | 28 | 28 | 65 | 30 |
Das Billardzimmer | 24.3x18.7x17.1 | 456.4 | 16 | - | 10 | 10 | 35 | 10 |
The Paxton | 24.6x17.1x19.4 | 370.3 | - | - | 12 | - | - | - |
Das Büro des Bahnhofsvorstehers | 19.7x18x17.1 | 353.1 | 16 | - | 10 | 10 | 30 | 10 |
The Ordish | 21.3x17.1x19.4 | 425.2 | - | - | 12 | - | - | - |
The Cashier | 19x17.4x19 | 330.9 | 28 | 13 | 12 | 13 | 35 | 10 |
Lounge der Royal Suite | 72.2x49.2x- | 3552.1 | - | - | 22 | - | 80 | - |
St. Pancras Terrace by Booking Office 1869 | 131.2x39.4x- | - | - | - | - | - | 100 | - |
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Hansom Hall | 29.8x15.2x10.4 | 450.6 | 325 | 220 | 64 | 65 | 575 | 280 |
Die Galerie | 23x8x5 | 181.2 | 170 | 100 | 60 | 55 | 200 | 120 |
Raucherzimmer für Damen | 17.3x9.6x5.1 | 184.7 | 110 | 60 | 48 | 53 | 180 | 70 |
The Quarters | 9.5x6.9x5 | 65.9 | 48 | 24 | 24 | 24 | 60 | 30 |
The Exchange | 12x5.7x5.2 | 68.3 | 55 | 36 | 28 | 28 | 65 | 30 |
Das Billardzimmer | 7.4x5.7x5.2 | 42.4 | 16 | - | 10 | 10 | 35 | 10 |
The Paxton | 7.5x5.2x5.9 | 34.4 | - | - | 12 | - | - | - |
Das Büro des Bahnhofsvorstehers | 6x5.5x5.2 | 32.8 | 16 | - | 10 | 10 | 30 | 10 |
The Ordish | 6.5x5.2x5.9 | 39.5 | - | - | 12 | - | - | - |
The Cashier | 5.8x5.3x5.8 | 30.74 | 28 | 13 | 12 | 13 | 35 | 10 |
Lounge der Royal Suite | 22.0x15.0x- | 330.0 | - | - | 22 | - | 80 | - |
St. Pancras Terrace by Booking Office 1869 | 40.0x12.0x- | - | - | - | - | - | 100 | - |
Audiovisuelle Ausstattung
- AV-Techniker
- LCD-Projektor
- PA-System
- TV
- Telekonferenzen
- Videokonferenz
- Walkie-Talkies
Leistungen
- Fotograf
- Mitteilungsdienst
- Sicherheitspersonal
- Zertifizierter Meetingplaner
Event-Ausstattung & Zubehör
- Abstimmungsgeräte
- Eingebaute Bühne
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Strahler
- Tafeln
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wandtafeln
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Fax-Service
- Kopierservice
- Übernacht-Zustellung/Abholung
Häufig gestellte Fragen
St. Pancras Renaissance Hotel London verfügt über 11 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Hansom Hall. Er verfügt über eine Kapazität von 575.
Ja, St. Pancras Renaissance Hotel London bietet Hochzeitsservices an.
Um ein Meeting oder eine Veranstaltung im St. Pancras Renaissance Hotel London zu buchen, klicken Sie hier.