Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Zimmergrößen um ungefähre Angaben handelt.
Veranstaltungen
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2
Veranstaltungsräume
1464 ft²
Gesamte Veranstaltungsfläche
150
Kapazität des größten Raums
3
Gruppenräume
Meetings und Veranstaltungen
Wir bieten einen lichtdurchfluteten Meeting- und Veranstaltungsraum mit Wohlfühlambiente für Ihre Teilnehmer.
Flexibel nutz- und gestaltbarer Meetingraum mit Platz für maximal 100 Teilnehmer
Für größere Veranstaltungen empfiehlt sich das nahe Convene.
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Hochzeiten und Anlässe
Unsere Außenterrasse kann für gesellschaftliche Veranstaltungen genutzt werden.
Kreatives Catering und Veranstaltungsmenüs für gesellschaftliche Anlässe
Verschiedene Gästezimmertypen für alle Übernachtungsansprüche
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Reisen, die sich lohnen – von Anfang bis Ende
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Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Meetingraum | 60x22x18 | 1320 | 100 | 60 | 60 | 40 | 150 | 70 |
Meetingraum 1 | 40x22x18 | 880 | 70 | 40 | 30 | 30 | 75 | 60 |
Meetingraum 2 | 18x13x18 | 234 | 30 | 15 | 14 | - | - | 20 |
Meetingraum 3 | 16x12x18 | 192 | 15 | 12 | 8 | - | 20 | 10 |
Tagungsraum | 12x12x18 | 144 | 10 | - | 8 | 6 | - | - |
Terrasse in der zweiten Etage | -x-x- | - | - | - | - | - | 150 | - |
Meetingraum
Maße (L x B x H).
60x22x18
Fläche (ft²)
1320
Theater
100
Parlamentarisch
60
Konferenz
60
U-Form
40
Empfang
150
Bankett
70
Meetingraum 1
Maße (L x B x H).
40x22x18
Fläche (ft²)
880
Theater
70
Parlamentarisch
40
Konferenz
30
U-Form
30
Empfang
75
Bankett
60
Meetingraum 2
Maße (L x B x H).
18x13x18
Fläche (ft²)
234
Theater
30
Parlamentarisch
15
Konferenz
14
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
20
Meetingraum 3
Maße (L x B x H).
16x12x18
Fläche (ft²)
192
Theater
15
Parlamentarisch
12
Konferenz
8
U-Form
-
Empfang
20
Bankett
10
Tagungsraum
Maße (L x B x H).
12x12x18
Fläche (ft²)
144
Theater
10
Parlamentarisch
-
Konferenz
8
U-Form
6
Empfang
-
Bankett
-
Terrasse in der zweiten Etage
Maße (L x B x H).
-x-x-
Fläche (ft²)
-
Theater
-
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
-
Empfang
150
Bankett
-
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Meetingraum | 18.3x6.7x5.5 | 122.6 | 100 | 60 | 60 | 40 | 150 | 70 |
Meetingraum 1 | 12.2x6.7x5.5 | 81.8 | 70 | 40 | 30 | 30 | 75 | 60 |
Meetingraum 2 | 5.5x4x5.5 | 21.7 | 30 | 15 | 14 | - | - | 20 |
Meetingraum 3 | 4.9x3.7x5.5 | 17.8 | 15 | 12 | 8 | - | 20 | 10 |
Tagungsraum | 3.7x3.7x5.5 | 13.4 | 10 | - | 8 | 6 | - | - |
Terrasse in der zweiten Etage | -x-x- | - | - | - | - | - | 150 | - |
Meetingraum
Maße (L x B x H).
18.3x6.7x5.5
Fläche (m²)
122.6
Theater
100
Parlamentarisch
60
Konferenz
60
U-Form
40
Empfang
150
Bankett
70
Meetingraum 1
Maße (L x B x H).
12.2x6.7x5.5
Fläche (m²)
81.8
Theater
70
Parlamentarisch
40
Konferenz
30
U-Form
30
Empfang
75
Bankett
60
Meetingraum 2
Maße (L x B x H).
5.5x4x5.5
Fläche (m²)
21.7
Theater
30
Parlamentarisch
15
Konferenz
14
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
20
Meetingraum 3
Maße (L x B x H).
4.9x3.7x5.5
Fläche (m²)
17.8
Theater
15
Parlamentarisch
12
Konferenz
8
U-Form
-
Empfang
20
Bankett
10
Tagungsraum
Maße (L x B x H).
3.7x3.7x5.5
Fläche (m²)
13.4
Theater
10
Parlamentarisch
-
Konferenz
8
U-Form
6
Empfang
-
Bankett
-
Terrasse in der zweiten Etage
Maße (L x B x H).
-x-x-
Fläche (m²)
-
Theater
-
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
-
Empfang
150
Bankett
-
Bankett
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Konferenz- und Kareebestuhlung
Geeignet für interaktive Diskussionen und zur Anfertigung von Notizen mit weniger als 25 Personen. Viele Hotels verfügen über elegante "Konferenzräume" für 10 bis 20 Personen, die mit audiovisuellen Funktionen aller Art, Schreibtafel, Pinnwand und Flipchart ausgestattet sind.
Bestuhlung in E-Form, U-Form und T-Form
Geeignet für Gruppen mit maximal 40 Personen. Diese Optionen eignen sich am besten für die Interaktion mit einem Leiter, der an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird üblicherweise am besten am offenen Ende des Sitzbereichs aufgebaut.
Theater
Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.
Front Desk
Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.
Parlamentarische Bestuhlung
Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.
Aufbau mit ovalen und runden Tischen
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Audiovisuelle Ausstattung
- Anbieter von TV-Produktionen
- LCD-Panel
- LCD-Projektor
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- Telekonferenzen
- WLAN
Event-Ausstattung & Zubehör
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Tische
- Wandtafeln
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Drucker
- Kopierservice
- Post/Paket
- Übernacht-Zustellung/Abholung
Cateringservices
- Abendessen:$125.00 / Person
- Empfang:$100.00 / Person
- Kaffeepause:$30.00 / Person
- Kontinentales Frühstück:$35.00 / Person
- Mittagessen:$45.00 / Person
- Nachmittagspause:$25.00 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:$45.00 / Person
- Bietet Einweg-F+B-Optionen
- Kapazitäten und Bestuhlungen berücksichtigen die Einhaltung der Abstandsregeln
Häufig gestellte Fragen
Four Points by Sheraton New York Downtown verfügt über 2 Veranstaltungsräume.
Die Veranstaltungsräume mit der größten Kapazität sind Meetingraum, Terrasse in der zweiten Etage. Sie verfügen über eine Kapazität von 150.
Ja, Four Points by Sheraton New York Downtown bietet Hochzeitsservices an.
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